Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Umgang mit Freeze 24/7 Augenserum?

  1. #11
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Tja, mumpitz, dann solltest Du eben keine Augencreme nehmen... Jeder aber auch jeder Hersteller, der mir bekannt ist, empfiehlt, dass man die Augencreme nicht auf die Lider auftragen sollte. Und warum Dich das aufregt, verstehe ich auch nicht wirklich Abgesehen davon trägt man die Creme doch am Auge auf. Ich weiss ja nicht wo Dein Jochbein sitzt, aber meins ist relativ nah am Auge und geht genau bis zu den Augenwinkeln. Und jetzt reg Dich mal schön ab

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich hör das ja auch immer wieder, aber ich versteh es nicht. Womit darf man dann bitte die Augenlider eincremen?

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Original geschrieben von glitzermaus
    Womit darf man dann bitte die Augenlider eincremen?
    genau das wollte ich auch fragen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von glitzermaus
    Ich hör das ja auch immer wieder, aber ich versteh es nicht. Womit darf man dann bitte die Augenlider eincremen?
    Überhaupt nicht... Es gibt allerdings von Hauschka eine Augenlidpflege aber ich persönlich wäre da sehr vorsichtig. Ich habe meine Augenlider noch nie mit irgend einem Produkt eingecremt und habe ansonsten sehr trockene Haut.

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,524
    Original geschrieben von janchoyer
    Tja, mumpitz, dann solltest Du eben keine Augencreme nehmen... Jeder aber auch jeder Hersteller, der mir bekannt ist, empfiehlt, dass man die Augencreme nicht auf die Lider auftragen sollte. Und warum Dich das aufregt, verstehe ich auch nicht wirklich Abgesehen davon trägt man die Creme doch am Auge auf. Ich weiss ja nicht wo Dein Jochbein sitzt, aber meins ist relativ nah am Auge und geht genau bis zu den Augenwinkeln. Und jetzt reg Dich mal schön ab
    Hab' mich schon wieder abgeregt.
    Was mich daran aufgeregt hat war, dass es in meinen Augen schlicht eine schlechte Ausrede der Hersteller für eine wohl zu reizende Pflege ist, dass man sie nicht zu nah am Auge auftragen sollte. Wie gesagt, eine Augenpflege sollte überall am Auge verträglich sein, sonst ist sie halt keine gute Augenpflege.
    Und dass es von den Leuten einfach nachgeredet wird, anstatt mal infrage gestellt.
    Wie gesagt: eine gute und verträgliche Creme sollte verträglich sein, sonst ist sie es eben nicht. Das wollte ich damit sagen.
    Und Du armer Kerl bist mir halt in die Schusslinie gelaufen, tut mir leid.

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Original geschrieben von janchoyer


    Überhaupt nicht... Es gibt allerdings von Hauschka eine Augenlidpflege aber ich persönlich wäre da sehr vorsichtig. Ich habe meine Augenlider noch nie mit irgend einem Produkt eingecremt und habe ansonsten sehr trockene Haut.
    Aber die Lider wollen doch auch gecremt werden

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Hi mumpitz , ich persönlich sehe das Auge als ein Organ an, das von Natur aus eine der empfindlichsten Stellen des Körpers ist. U. a. ist die Netzhaut nunmal sehr schnell irritierbar. Da möchte ich absolut verhindern, dass da irgend ein Öl, Gel oder was auch immer reinkommt. Ich persönlich reagiere häufig auch auf pflegende Augentropfen. Die Tränenflüssigkeit reicht bei einem gesunden Auge völlig aus, das Auge und auch die Haut der Lider ausreichend zu befeuchten. Sollten die Augenlider trocken sein oder sogar schuppen ist dies für mich ein Zeichen einer Störung und ich würde die Ursachen nicht in einer mangelnden Pflege suchen sondern mehr im gesundheitlichen Bereich.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na ja, aber gestrafft werden wollen die Augenlider doch auch ?
    Allerdings, ob das eine Creme schafft ist natürlich äußerst fraglich...

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Purzel
    Na ja, aber gestrafft werden wollen die Augenlider doch auch ?
    Allerdings, ob das eine Creme schafft ist natürlich äußerst fraglich...
    Da glaube ich keinem Hersteller...

  10. #20
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Also ich schminke mich täglich und muß meine Augenlider somit jeden Tag wieder abschminken, deswegen bin ich der Meinung das meine Lider auch etwas Pflege nötig haben.

    Und ich hab schon ne halbe Ewigkeit nach einem guten AMU- Entferner gesucht.


Ähnliche Themen

  1. Umgang mit Menschen, denen Geld wichtig ist
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 10:09:41
  2. Der Umgang mit Jugendlichen hier im Board
    Von Nicht_der_Papa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 08:29:46
  3. Euer Umgang mit Job-Herausforderungen?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 12:33:02
  4. pinsel:UMGANG?
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:20:50
  5. ANR augenserum
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •