Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mal wieder: Frisurenfrage

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard Mal wieder: Frisurenfrage

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 12:42:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Keefer,

    ich würde sagen Stufen lenken eher ab und soften das Gesicht. Ich habe auch eher ein markantes Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen und Kinnpartie.

    Ich hatte vor ein paar Monaten einen Bob in einer Länge. Alle waren begeistert, meine feinen Haare sahen nach ganz viel aus.

    Allerdings ging zusammenbinden nicht, ich sah immer gleich aus und ich fand es zu streng.

    Dann kam das gleiche mit Pony. Na ja, jetzt habe ich auch selbst angefangen die Seiten zu stufen, der Pony war erst voll und leicht abgerundet, jetzt kämme ich ihn wieder zur Seite.

    Ich will das nächste Mal wieder mehr Stufen aus den besagten Gründen und es sieht peppiger aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich finde die gestufte Variante sehr schön, weil sie durch die Stufen vom Gesicht etwas ablenkt und markante Züge nicht so betont. Die erste Frisur liegt etwas näher am Kopf und betont es mehr...allerdings erfordert ein Bob immer ene guten Schnitt und tägliches Styling, sonst sieht er einfach nicht aus. Ich persönlich habe ungefähr die erste Frisur und style sie mit einer Warmluftbürste (schaffe es mit Fön und Rundbürste nicht so gut-da fehlt mir einfach eine zusätzliche Hand). Dadurch bekommt man viel Volumen ins Haar -vielleicht wäre es auch ein Stylingtipp für dich (habe auch glattes Haar)

    Aber bin mal gespannt,was die andern dazu sagen

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich finde auch, dass die gleiche Länge die Blicke eher genau aufs Gesicht und die Nase zieht.
    Stufen sind weicher und schmeicheln mehr.
    Allerdings erfordern beide Varianten tagliches Styling, wenn die Haare sitzen sollen bei einem recht kurzen Bob.

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ich habe auch eine markante Nase und ansonsten ein eher kleines Gesichtchen . Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir nicht steht, wenn die Haare zu dicht am Kopf sind. Am besten sieht es aus, wenn ich einen Pferdeschwanz trage, als würde dadurch das Gleichgewicht zwischen vorne und hinten gestellt .

    Ich würde daher auch zu den Stufen tendieren, aber auf jeden Fall solltest Du Dir die Haare auch noch zusammenbinden können!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Schwer zu sagen, was der beste Schnitt ist. Ich würde ja empfehlen zum Friseur zu gehen, ihm die Bilder zu zeigen, die Dir gefallen und dann auf den Fachmann/-frau vertrauen, was am ehsten zu deinem kopf passt.

    So lief mein Friseurtermin gersten ab und ich bereue den Schritt von schulterlang auf max. gestufte Kinnlänge nicht.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Frisurenfrage: mit vielen Haarnadeln gesteckt?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 00:45:37
  2. Mal wieder: Frisurenfrage
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:19:24
  3. Frisurenfrage
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 17:05:56
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  5. Frisurenfrage....
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 14:24:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •