Wie immer ohne Gewähr

Der Herbstlook ist auf Mauve ausgerichtet, es kommt eine Palette, der Lidschatten heißt ChocolateMauve, ein absoluter Renner für grüne Augen. Der Blush heißt ganz einfach Mauve und ist bräunlich-mauve. Dazu kommt noch ein LipSheer Mauve *herzchenmal*(als Einzellippie).
Die Palette habe ich komplett noch nicht gesehen aber den E/S (als Muster und den Blush). Meine US Bobbine war vor 2 Wochen auf Heimaturlaub und hatte die Sachen dabei. Leider überlegt sie wieder nach D zurückzuziehen und dann ist es mit den News vorbei. Die Mauve Palette bezieht sich wohl auf Bobbi`s StilIkone Ali MacGraw.

Es wird neue Creamies geben u.a. einen FlintBrown
Metallics auch: Brown Stone, NudeSpice und der blöde Silver Cream Shadow wird wahrscheinlich repromotet

Es kommt wohl noch ein Vintage E/S, was für eine Farbe weiß ich nicht und dann wird es ein Black Pearl Gloss geben, extra für die Augen, ob das auch für den *normalen* Kunden was ist??? Es war bei einigen Looks auf den Fashions Weeks.

Der neue Duft *Almond* wird es wohl erst zum Herbst geben und nicht im ersten Halbjahr.

Liebe Grüsse
Andrea