Seite 101 von 163 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1622

Thema: Fitness-Motivations-Thread

  1. #1001
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Gern geschehen, liebe mulle

    Die Idee mit dem Anfängerkurs finde ich super, dann kannst du es bestimmt nach ein paar Wochen schon allen zeigen , wo du doch auch eigentlich keine richtige Anfängerin mehr bist, da du schon mal viel Aerobic und Step gemacht hast

    Liebe Grüße,
    Beauty

  2. #1002
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,871
    @ mulle: Respekt vor Deinem Mut, mir wird da auch schon vom zusehen schwindlig

    Heut war ich 60 Min. Schwimmen
    Ich will Sommer!

  3. #1003
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Leider war der Spin Instructor heute krank deswegen gab's keinen Kurs heute und leider hatte ich dann auch keine Ausrede mehr warum ich nicht mal Krafttraining mache (nein, ich hab mich gestern natuerlich nicht mehr aufgerafft ) und es war ueberraschenderweise garnicht mal so doof. Nur das aufwaermen am Anfang ist so laaaangweilig, muss ich da echt 20 min auf dem Crosstrainer rumzappeln? 10min reichen doch bestimmt, oder? Aber die freien Gewichte waren echt gut, vor allem bei den Squats hab ich doch gemerkt das es was bringt .

    *Beauty* machst du echt den Ausfallschritt mit 20-25 kg insgesamt ?? Und ich dachte meine 18kg waren olympiareif *schaem*.

    Liebe mulle, mir ist es genauso wie dir gegangen, als ich das erste Mal Step gemacht hab und nur weil ich zu weit von der Tuer entfernt war bin ich nicht geflohen. Aber ich haette am liebsten geheult und habe seitdem keinen Fuss mehr in den Kurs gesetzt. Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance? Wenn du wieder gehst werd ich's auch noch mal versuchen, deal?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1004
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    gestern 40 Min. Yoga

    bei sämtlichen Kursen mit einer Choreographie hab ich leider auch nicht den Hauch einer Chance, mitzukommen
    ich habs inzwischen aufgegeben.
    Erinnere mich noch gut an eine Show, die wir mal gemacht haben mit einer ganz kleinen Mini-choreo, ich hab extra noch "nachhilfe" bekommen und hab es dann bei der Show doch versaut.
    Improvisationstalent hat mich dann gerettet

  5. #1005
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Mein Knöchel ist wieder gut und heute baend gehe ich endlich wieder zum Sport! Ich habe schon Entzugserscheinungen!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #1006
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Mein Knöchel ist wieder gut
    das ist schön viel spaß heute Abend!!

  7. #1007
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Hallo Visi,

    ja, mach ich mittlerweile , ich hab mich aber auch über die Monate langsam gesteigert .
    Irgendwelche Armübungen könnte ich mit diesen Gewichten natürlich nicht machen, aber sie nur in den Händen halten beim Ausfallschritt, das geht .
    Angefangen hab ich mit den kleinsten Gewichten, da hab ich dazu auch noch Armtraining kombiniert beim Absenken in den Ausfallschritt, und dann hab ich immer ein bisschen mehr genommen und die Übungen für die Arme weggelassen. 12,5 kg pro Hantel ist im Moment so die Obergrenze, was ich gerade noch schaffe.

    Ich mache auch nicht jedesmal einen neuen Ausfallschritt, ich stehe schon mit einem Bein vorne und einem Bein hinten da (weit gegrätscht), und dann beuge ich die Knie, bis das vom hinteren Bein fast den Boden berührt. Und dabei hab ich eben diese Hanteln in den Händen, damit es anstrengender ist - und das ist es, ich komm ganz schon in Schwitzen dabei! Aber ich hab schon das Gefühl, dass es was bringt

    Liebe Grüße,
    Beauty
    Geändert von *Beauty* (12.08.08 um 11:17:24 Uhr)

  8. #1008
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich oute mich auch als absolute choreonull tut aber gut zu hören, dass ich da nicht alleine bin. ich dachte schon, ich sei doof
    zweimal hab ich probiert einen stepkurs zu besuchen, bin aber jedesmal entnervt gegangen (nach der stunde, hab mich verbissen durchgekämpft). aber mir hat das dann den spaß verdorben und vorallem brachte es absolut nichts, da ich die ganze stunde ja praktisch nur stand.
    nun hab ich eingesehen, dass ich koordinationstechnisch gesehen etwas... ähöm... langsam bin. dafür hab ich andere qualitäten *so*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #1009
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen

    Liebe mulle, mir ist es genauso wie dir gegangen, als ich das erste Mal Step gemacht hab und nur weil ich zu weit von der Tuer entfernt war bin ich nicht geflohen. Aber ich haette am liebsten geheult und habe seitdem keinen Fuss mehr in den Kurs gesetzt. Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance? Wenn du wieder gehst werd ich's auch noch mal versuchen, deal?
    hey- ihr seid alle echt süß

    und, Visi, ok- deal. aber.. ich würde lieber erstmal wieder mit dem "EasyStep" weitermachen, um wieder mehr reinzukommen in die Choreo-Kiste. Gilt das auch...? An der Danceaerobic Sache bleib ich dran, weil *flüster* eigentlich würde mir das Riesenspaß machen, wenn das Niveau eben paßt.
    Im September gibts neue Kurse, vielleicht paßt ja dann was

  10. #1010
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Anzeige
    30 Minuten auf dem Stepper und 20 Minuten Hanteltraining
    Männer denken oft anders als wir Menschen

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •