Seite 2 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1622

Thema: Fitness-Motivations-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Anzeige
    @madame:

    so lange, wie du schaffst natürlich solltest du dich nicht total überanstregen, aber anstrengend sollte es schon sein.
    wenn du es mal auf 45 - 60 Minuten bringst, das finde ich die optimale Zeit für eine ausdauereinheit.

    man kann alles für Kraft zu Hause machen. Mit einem Theraband, da sind auch immer tolle Übungen gleich dabei, oder mit Hanteln, kosten auch nicht die Welt.
    In der Shape sind immer ganz nette Workouts auch für Anfänger drin, finde ich. oder du kaufst dir ein Buch. Es ist aber sehr wichtig, auf die richtige Haltugn zu achten!

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hmm, kleine Hanteln habe ich sogar, von einem früheren Wahn . Könnte ich mal wieder entstauben.
    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich zu Fitnessstudio keine Lust hätte. Abends brauch ich dann auch irgendwie meine Faulheit. Nach Essen und Sport ist es dann 9 bei mir und noch später kommt für mich irgendwie nicht in Frage. Da würde mir dann die Lust am Sport vergehen. Ist das manchmal bei Euch auch so?
    Schlägt sich der Ausdauersport eigentlich auch auf den Bauch und die Hüften? Schon klar, dass da kein Sixpack entsteht, nur die Pösterchen könnten weg. Geht das?

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ah, ich mache auch mit.
    Ich habe mich nämlich jetzt entschlossen, endlich wieder einem Fitnessstudio beizutreten. Ich hab richtig Lust auf Spinning, BBP, Aerobic usw.
    Bin momentan bei meinen Eltern, aber sobald ich wieder zuhause bin, stiefel ich mal los. Bin mal auf die Preise des Studios meiner Wahl gespannt
    Neue Sportklamotten müssen auch her, ich hab seit Eeeeewigkeiten nüscht mehr gemacht. Was kann da der H&M so?

    Ich zuckel ab und zu auf meinem Stepper zuhause vor dem Fernseher herum, aber irgendwie ist das nicht so das Wahre. Vielleicht mache ich auch was falsch Es ist zwar nach ner Weile relativ anstrengen, aber ich spüre irgendwie nie was in meinen Beinen oder im Po

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Madame, wenn man Ausdauersport macht, dann werden ja insgesamt nicht nur Kalorien verbrannt, sondern nach einer Zeit, wenn der Körper anfängt, Muskeln aufzubauen, dann wird auch das Fett abgebaut.

    Also erschrick nciht, wenn du auf die Waage gehst und schwerer wirst. Muskeln wiegen mehr als Fett, du wirst trotzdem schlanker werden, aber nicht unbedingt leichter in der ersten Zeit. Am Hosenbund wirst du es bestimmt merken. So ist es mir damals schon gegangen.

    Ich bin im FS immer auf den Crosstrainer gegangen und hab dort immer gut eine Stunde im Fettverbrennungsmodus gehampelt. So bleibt der Puls in der Frequenz, in der man die meiste Fettverbrennung hat.

    Ich bin guter Dinge, dass ich ab Montag mein Motivationsloch überwunden bekomme - so geht es ja auch nicht weiter...
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hört sich ja gut an, würd am liebsten grad nach Hause gehen und mich bewegen

    @Badeverixe
    Perfekt Die Waage ist eh doof, ist mir egal was sie sagt. Will auch nicht unbedingt abnehmen, halt nur ein bisschen straffer werden.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    aber nur mit Crosstrainer baut man keine Muskeln auf... alles andere ist schon richtig, aber zum Muskelaufbau reicht das nicht

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von deelite
    aber nur mit Crosstrainer baut man keine Muskeln auf... alles andere ist schon richtig, aber zum Muskelaufbau reicht das nicht
    Ich weiß nicht, wenn man monatelang seine Beinmuskulatur nicht richtig bewegt hat, weil man eine faule Couchpotatoe war, baut man dann nicht auch an der Futt und in den Beinen wieder die Muskeln auf? Je nachdem wie hoch man den Wiederstand einstellt? Hätte ich gedacht - aber ich bin ja auch kein Profi.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Original geschrieben von Badeverixe

    faule Couchpotatoe
    Redest Du von mir ?

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Madame


    Redest Du von mir ?
    Nee, von mir - ich sag ja: 1,5 Jahre quasi nix mehr gemacht, außer vom Sofa aus Fernsehsport betrieben !!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe


    Ich weiß nicht, wenn man monatelang seine Beinmuskulatur nicht richtig bewegt hat, weil man eine faule Couchpotatoe war, baut man dann nicht auch an der Futt und in den Beinen wieder die Muskeln auf? Je nachdem wie hoch man den Wiederstand einstellt? Hätte ich gedacht - aber ich bin ja auch kein Profi.
    Für alle Nicht-Aachener: Die Futt ist der Popo !!!

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •