Seite 3 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1622

Thema: Fitness-Motivations-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe


    Für alle Nicht-Aachener: Die Futt ist der Popo !!!
    *heuuul*

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Mädels, ich hau mich weg.

    Badeverixe, willst du nicht nach Frankfurt ziehen? Ich will lieber dich als Teamsekretärin! Das wäre dann Dauer-Spaß!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    eigentlich bin ich heute total mies gelaunt, müde und schlehct drauf, aber der Tag hier heute hat mich gerettet

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    @Bird: ein verlockendes Angebot - ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Leute: ich war gestern tatsächlich 1,5 Stunden walken. Dazu noch 6 Stunden gestern und heute auch 6 Stunden gekellnert. Endergebnis: ich krieche hier herum, als wäre ich 80 und 3 Tage. Muskelkater im Popo (der "F") vom Allerfeinsten!!! Wenn ich daran denke, dass ich mich morgen im Pilateskurs bewegen soll, graut es mir schon!!! Ohhh jeeeh!

    Aber die Sporttasche ist schon gepackt und so habe ich für morgen keine Ausrede mehr, nicht hinzugehen. Das ziehe ich morgen echt brav durch.

    Hab mich gestern nach dem Walken auch richtig gut gefühlt. Tune gerade meinen Ipod damit ich auch beim nächsten Mal direkt gute Mucke mitnehmen kann.

    Liebe Grüße von der schmerzverzehrten Badeverixe.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich hab am Freitag viele Stunden getanzt
    Ergebnis: richtiger Muskelkater und eine leichte Zerrung in der Hüfte

    wenn ich mir die Bilder von dem Abend anschaue, wunderts mich aber kein bisschen

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    So, ich komme gerade vom Probe-Training zurück. Es war total gut, ich bin motiviert wie nur was. Morgen habe ich wieder einen Termin und dann bekomme ich einen Trainingsplan zusammen gestellt. Heute habe ich ein wenig Geräte-Training gemacht und war danach noch auf dem Rad für eine halbe Stunde.

    Und dann noch das Beste: Dank meines Arbeitgebers kostet der Spaß statt 40 nur 25€.

    So, ich zieh das jetzt durch, es hat echt Spaß gemacht, sogar an den Geräten.

    @Badeverixe
    Wie war es beim Pilates?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    na das hört sich doch schon mal super an
    und 25 Euro ist ja wirklich ein toller Preis...

    ich geh heute Abend auch.

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,658
    Irgendwie hab ich immer hier mitgelesen. Ich war gestern zum Probetraining in dem Studio, in dem auch "mein" VibroGym ist.

    Die Trainerin war sehr nett und wir haben die für mich "nötigen" Geräteübungen mal gemacht, dazu Ausdauertraining. Heute kann ich mich nicht bewegen. Mist! Ich hab mich für fitter gehalten.

    Es kostet mit einem Jahresvertrag 55 Euro im Monat - liegt aber mitten in der Stadt - ich könnte direkt nach der Arbeit hin gehen (liegt am Heimweg) und mit dem Fahrrad sinds gute 5 Minuten von mir aus. Aber es ist halt viel Geld und ich kenne meinen Schweinehund.

    Es gibt auch einen Vertrag ohne Bindung - monatlich kündbar - der kostet allerdings 69 Euro.

    Ansonsten hab ich hier nur noch teurere Studios. (John Harris, Holmes Place)

    Obwohl ich mich heute schon sehr gut fühle.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Sophie, Ausreden gibt es hier nicht. Außerdem ist die Mitgliedschaft in unserem Motivations-Thread ganz und gar kostenlos.

    Ich habe heute gar keinen Muskelkater, komisch. Aber ich habe ja auch nur etwa die Hälfte an Übungen gemacht. Morgen kann ich mich dafür wahrscheinlich nicht mehr bewegen.

    Ja, deelite, du musst heute abend auch gehen, damit ich morgen nicht die einzige bin, die vor Muskelkater nicht mehr laufen kann.

    Was macht ihr denn so für Kurse? Ich fände Yoga und Spinning interessant. Mal sehen, ob ich das zeitlich hin bekomme.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    So, hier kommt mein Pilates-Bericht. Vorab erzählt, fand ich super, dass mich gestern hier eine andere Beauty aus meiner Stadt anschrieb und spontan mitgekommen ist *winkzuderBeauty* - so waren wir schon mal 2 tapfere Kriegerinnen .

    Aber dann gings los: Voreindruck: es gab keine Umkleiden, also mussten wir uns im Trainingsraum umziehen, der eigentlich ein Seminarraum einer Weiterbildungsstätte ist. (Erster Minuspunkt - ich bin ja nicht prüde, aber ich muss meinen bestringten Popo ja nun nicht jeder der anwesenden und bereits auf dem Boden sitzenden Damen hinhalten ).

    Man bekam eine Decke und ließ sich dann irgendwo nieder. Es wurde dann erklärt, wie man richtig atmet. Die Dame neben mir atmete immer so tief ein und aus, dass ich mir so ein bißchen wie in einem Geburtsvorbereitungskurs vorkam. Und nachdem wir geatmet haben, wurden die Übungen gemacht, die man halt während dem Ein-und-Ausatmen machen sollte. Aber da ich teilweise Probleme hatte, entsprechend ein-oder auszuatmen, war die Übung schon vorbei, bis ich richtig geatmet hab. Also hab ich fast eine Stunde auf dem Boden gelegen und geatmet.

    Es ist nicht ein Tröpfchen Schweiß geflossen und mir als Bürohengst war das echt zu wenig. Ich hab gedacht, ich würde mich auf sanfte Weise auspowern - ok, wenn man bedenkt, dass dies eine Kombi aus Yoga und Gymnastik ist, dann hätte ich schon bei dem Wort Yoga darauf kommen können, dass ich mich nicht so auspowern würde.

    Nun ja, ich hab halt das Stündchen vor mich hin geatmet, hab auch manche Übung mitgemacht, aber meinen Bedarf an schweißtreibendem Aggressionsabbau und Bodyshaping hat es nicht gestillt. Ich bin sehr relaxt daheim angekommen .

    Also werde ich nun doch wieder zum Bodystylingkurs im FS gehen. Und ich überlege, vielleicht mal Aqua-Gymnastik auszuprobieren. Unsere VHS bietet sogar BBP als Wassergymnastik an. Das ist ja auch Rückenschonend.

    Relaxte Grüße von eurer (noch) motivierten Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •