Seite 1 von 163 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1622

Thema: Fitness-Motivations-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Fitness-Motivations-Thread

    Anzeige
    So, damit wir Mimis Thread nicht zu sehr mißbrauchen.

    Bisherige Mitglieder des Fitness-Motivationsclubs:

    Badeverixe
    Deelite
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    jaaaa
    find ich gut.

    ich leg mal los, ganz so fleißig war ich diese Woche noch nicht, hatte aber auch privat einiges vor:
    Am Dienstag jeweils 20 Min. Stepper, Crosstrainer, Fahrrad
    Donnerstag 1 h Yoga, diesmal ziemlich anstrengend

    heute gibts noch mindestens 30 Min Krafttraining, aber zu Hause, geh heut Abend aus und muss mich etwas beeilen später.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich gebe zu: seit 1,5 Jahren extrem faul. Aber für morgen ist bei schönem Wetter ne Rund Walken angesagt und ich muss eh kellnern, daher eh rundum Fitnessprogramm durch Laufen, Laufen, Laufen, Teller schleppen, etc. - zählt das auch?

    Am Montag Schnupperstunde im Pilates-Center. Bis Juni möchte ich wieder straff und schön sein - ok, Wunder gibts nicht, aber straffer sollte alles wieder werden !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das mit dem straffer geht recht schnell

    ich geh heut abend clubben, zählt das auch?
    allerdings werde ich morgen keiner Bewegung mehr fähig sein außer Kühlschrank und zurück, das weiß ich jetzt schon...

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Na klar, Clubben zählt auch.

    Ich habe mir zu Motivationszwecken ein paar schöne Sportklamotten gekauft. Und jetzt freu ich mich schon auf Montag. Blöd, dass es früher nicht ging.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    sportklamotten ist auch immer gut

    übrigens würde ich mich auch über andere Teilnehmer hier SEHR freuen *einlad*

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich schließe mich an *wink*

    Ich bin ein ausgesprochen faules Ding und habe noch nie was durchgehalten, was mit Sport zu tun hat. Der Monsieur hat sogar einen Stepper gesponsert um mich zu motivieren, nichts hilft. Soviel zur Lebensbeichte.

    Meine Erfolge, die ich bisher geschafft habe: Sonntag 10 Minuten Stepper -> Herzinfarkt, Montag 14 Minuten -> Beinkrampf, Dienstag 18 Minuten -> leicht ermattet aber zufrieden. Insgesamt, so behauptet der Stepper, habe ich 240 Kalorien verbraucht. Das deckt fast den Schokoriegel, den ich grad gegessen hab , aber ich glaube dass der Stepper lügt, es muss doch mehr sein.

    Die letzten 2 Tage habe ich geschwänzt weil ich erkältet bin, aber heute kann ich wieder weitermachen.

    Weiß eigentlich eine von Euch wann man sichtbar eine Veränderung bemerkt, vorrausgesetzt ich würde regelmäßig was machen?

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    WEITERMACHEN

    immer ein bisschen länger. 10-18 Minuten ist schon sehr wenig...
    Gegen Krämpfe hilft Magnesium

    wenn du 4-5mal die Woche was machst, siehst du in ca. 5 Wochen was. Aber du musst auch etwas Krafttraining machen, um ein gutes Training für den Körper zu haben und ERfolge zu sehen...

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hmm, ja, hatte vor langsam auf 30 Minuten zu steigern, aber da ich nie großartig was gemacht hab, schaff ich das nicht auf einmal. Wieviel Minuten hälst Du für optimal?
    Was für Krafttrainig meinst Du genau?
    Ich muss dazu sagen, dass ich keine großartige Zeit habe ins Fitnessstudio oder so zu gehen. Ich bin meistens erst spät zu Hause, habe dann den Tag über noch nichts gegesesen und muss kochen. Danach bleibt dann nicht mehr viel Zeit.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zeit habe ich eigentlich auch keine. Aber ich werde sie mir jetzt nehmen. Fertig. Wenn man zu Hause ist, dann sitzt man auch noch eine zeitlang rum, da kann ich dann auch ins Fitnessstudio, denke ich mir. Okay, wenn ich bis um elf arbeite, dann kann ich danach nicht mehr gehen, aber hoffenltich kommt das demnächst nicht mehr zu oft vor.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •