Seite 141 von 163 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 1622

Thema: Fitness-Motivations-Thread

  1. #1401
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi Bird,
    *hihi*, genauso ging es mir nach meiner Pause Anfang letzter Woche auch, aber der geht wieder vorbei und dann kann man auch wieder normal trainieren

    @sweetcatty: Erstmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns!!! Du hast dir wirklich fast den ganzen thread durchgelesen, von Beginn an?
    Schwimmen ist auf alle Fälle toll, auch Laufen ist eigentlich recht kostengünstig, wenn du schon gute Schuhe hast (müssen auch keine wahnsinng teuren sein, meine sind von Hofer / Aldi, und ich laufe sehr gut damit , wenn man keinen Marathon oder sonstige Wettkämpfe läuft, dann tun sie auf alle Fälle gute Dienste ).
    Und man kann auch zu Hause eine Menge Übungen machen, Sit-ups, Crunches, Ausfallschritte mit gefüllten Wasserflaschen anstelle von Hanteln usw.
    Hauptsache, man macht etwas *gg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  2. #1402
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Freitag Pilates und gestern etwas Cardio und ein paar Übungen. Und heute versuch ich mich an Gunnar Peterson's Core Secrets *freu*

  3. #1403
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Schwimmen ist auf alle Fälle toll, auch Laufen ist eigentlich recht kostengünstig, wenn du schon gute Schuhe hast (müssen auch keine wahnsinng teuren sein, meine sind von Hofer / Aldi, und ich laufe sehr gut damit, wenn man keinen Marathon oder sonstige Wettkämpfe läuft, dann tun sie auf alle Fälle gute Dienste).
    Und man kann auch zu Hause eine Menge Übungen machen, Sit-ups, Crunches, Ausfallschritte mit gefüllten Wasserflaschen anstelle von Hanteln usw.
    Hauptsache, man macht etwas *gg*.
    Hi *Beauty*!
    Danke fürs Willkommen heißen
    Habe auch Schuhe( auch von Aldi) und war auch schon mal joggen, aber das macht mir irgendwie keinen Spaß und erst recht nicht bei dieser Jahreszeit, wenn ich schon anfange zu frieren, wenn ich meine Teekasse abstelle

    Habe mir eben, von euch allen motiviert, eine DVD bestellt mit Übungen. Mal gucken, ob das was für mich ist...

    Achja und ich fahre fast nur mit dem Fahrrad überall hin, das gibt doch bestimmt einen kleinen Pluspunkt, oder?

    Gruß sweetcatty

  4. #1404
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von sweetcatty Beitrag anzeigen
    Achja und ich fahre fast nur mit dem Fahrrad überall hin, das gibt doch bestimmt einen kleinen Pluspunkt, oder?
    Ja, natürlich - das ist super, dass du mit dem Rad überall hin fährst Würde ich auch gerne öfters machen, ist aber hier leider schwer zu realisieren .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (24.11.08 um 16:38:48 Uhr)

  5. #1405
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von *Beauty* Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich - das ist super, dass mit dem Rad überall hin fährst Würde ich auch gerne öfters machen, ist aber hier leider schwer zu realisieren .
    Wo wohnst du denn in Wien? Ich wohn in Düsseldorf direkt am Rhein.
    Da könnte man eigentlich schön joggen gehen, aber wie gesagt, das Wetter. Vielleicht wieder im Sommer

    Gruß sweetcatty

  6. #1406
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich wohne ziemlich am Stadtrand, wo es auch schöne Möglichkeiten zum Laufen gibt

    Aber um in der Früh mit dem Fahrrad in die Stadt zu kommen, müsste ich vermutlich vor Sonnenaufgang losradeln , da bevorzuge ich doch die S-Bahn oder die U-Bahn *ggg*.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  7. #1407
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    das würde ich dann glaub ich auch^^

  8. #1408
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Jaa, jaaa, jaaa! war gerade 2,5 h im Fitness Studio, wie geil!

  9. #1409
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Jaa, jaaa, jaaa! war gerade 2,5 h im Fitness Studio, wie geil!
    und, hast du dort auch Sport gemacht? ;D erzähl mal.

  10. #1410
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Natürlich! Ich war auf dem Crosstrainer, aufwärmen. Dann ganz in Ruhe Geräte (Arme, Rücken, Po, Beine, Bauch), abwechselnd mit meiner Freundin, und danach nochmal 30 Min. Laufband. Heute habe ich ein wenig Muskelkater, nicht zu doll, aber schon so, dass ich merke, dass ich was gemacht habe.

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Diät-Motivations-Thread
    Von Valkyrie im Forum That's Life
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:17:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •