Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Augenfältchen mit 25

  1. #11
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Anzeige
    halloooo,

    also ich werde erst 21 und habe fältchen unter den augen, ganz schlimm wenn ich lache
    wie erkenne ich ob es trockenfältchen sind, und was sind trockenfältchen????
    ich benutze trotzdem eine augencreme, eine von MAC finde ich toll, hihi, aber erstmal teste ich sie, und bald will ich sie kaufen, ohhhh ja ich will sie, die hat nämlich so leichte glitzerpartikelchen,toll

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Re: Augenfältchen mit 25

    Original geschrieben von Crazymaus
    Ich hab sie genau gesehen Nun werd ich wohl alt

    Könnte auch dran liegen, da Du viel abgenommen hast , besorg Dir eine die viel Feuchtigkeit spendet u. ab und zu Augenpads auflegen, diese Hydro von Rival de Loop sind ganz gut
    +


  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hey,

    also ich bin jetzt auch bald 25 und sehe auch zum ersten Mal diese fiesen Fältchen bei den Augen ...
    aber wie die anderen schon geschrieben haben, bei mir dürftens derzeit nur Trockenheitsfältchen sein, weil mit den Balea Anti-Falten Augenpads sind sie wie weggebügelt, bzw. ich nehm derzeit von Apotheker Scheller die Sanddorn Augenpflege, die zwar das notwendige Fett spendet, aber die Fältchen nicht ausbügelt (obwohl obensteht, dass sie fältchenglättend ist).
    Jetzt hab ich ausprobiert, dass ich die Toleriane Cremes fürs Gesicht dann mit über die Augenpflege noch drüber schmier und siehe da - alles glattgebügelt und Fältchen weg!
    Würde aber nun auch eine Pflege mit extra viel Feuchtigkeit suchen!
    lg
    Anita
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,254
    Bla Bla bla ab 25 und überhaupt...

    Also, in dem Alter habe ich auf den aus der Vital Perfection Serie von Shiseido geschworen, leider gibt es ihn nicht mehr.

    Dann sehr schön und nicht zu teuer von Clarins der Eye Revive oder evtl. MAC Moisturelush.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Original geschrieben von DieAnne
    Sebamed Augencreme!!!
    Wo bekomme ich sie? Habe schon bei DM, Schlecker, IhrPlatz, Rossmann ... geschaut, nirgends gab es die Augencreme von Sebamed ... Was kostet sie denn?

    LG

  6. #16
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Hallo,

    Augenfältchen mit 25 findet ich eigentlich ein bißchen früh. Kann auch sein, daß es sich nur um Feuchtigkeitsmangel handelt, oder du die Reinigung um die Augen herum nicht so gut verträgst.

    Ich bekomme auch Augenfältchen, wenn ich zu scharfes Waschgel und irritierende Cremes verwende.

    Wenn ich dann wieder auf mild umsteige, verschwinden auch die Fältchen wieder (bin 44 Jahre alt und habe nur sehr wenig Augenfältchen).

    Nehme schon eine ganze Weile den Augenbalsam von Hildegard Braukmann, damit habe ich das Ganze gut im Griff.

    Gruß Gelina

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    darf ich mal dezent und ohne vorurteil fragen wie oft ihr in euren 25 lenzen ins solarium oder zum ausgiebigen sonnenbaden gegangen seid?

    es ist echt nur interesse halber, weil ich hab eine freundin die hatte auch schon ab 25 die sogenannten krähenfüße die ging jedoch sehr oft ins solarium.

    lg niki

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,254
    Hallo,

    auf die Sonnenbank früher gar nicht aber Zeit meines Lebens schon immer gerne draussen an frischen Luft und auch wenn die Sonne scheint. Sonnenbaden eher im Urlaub, also mal 2-3 Wochen im Jahr .

    Und ich finde Fältchen eigentlich ganz normal, ob Trockenheit oder Mimik. Manche haben natürlich auch gute Gene, da habe ich wohl Pech gehabt

    Inzwischen gehe ich 1-2 x pro Monat auf die Sonnenbank und begrüße die daraus entstehenden Fältchen , Schneeweisschen steht mir einfach nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich gehe gar nicht ins Solarium.

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ok auch ratschläge sind schläge aber ich versuchs halt totzdem mal mit einem ratschlag:

    viele menschen denken das sie genug trinken, jedoch habe ich gelernt das die kohlensäure sprich das H2CO3 verhindert das die collagenfasern der haut die flüssigkeit die du zu dir nimmst auch aufnehmen können.

    ich weiß leider nicht ob das hier im beautyboard bereits bekannt ist jedoch in meinem bekanntenkreis wussten das nur wenige.

    da denkt man dann man trinkt eh um die 2l am tag, an der haut geht das jedoch nur vorbei weil es eben kohlensäure-haltige getränke sind wie mineralwasser

    vllt hilft dir das ja, oder ist genau das problem

    lg niki

Ähnliche Themen

  1. Augenfältchen
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:44:28
  2. Augenfältchen mit 18?!
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 20:56:11
  3. Kontaktlinsen und Augenfältchen
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 15:45:52
  4. Augenfältchen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 09:54:00
  5. @Britta: Augenfältchen..
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.00, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •