Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Könnt ihr mir helfen? Suche bestimmten Duft....

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard Könnt ihr mir helfen? Suche bestimmten Duft....

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Dies ist nun mein allererster Beitrag in Parfum&Duft
    Aaaalso, ich habe einen Gutschein für Douglas bekommen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Parfüm. Ich hatte bis jetzt immer Jil Sander "Sensations" (....und in letzter Jil Sander "Sun", aber das ist mir eigentlich zu aufdringlich) Da ich momentan finanziell stark eingeschränkt bin, könnte ich inklusive Gutschein höchstens 30 Euro ausgeben....
    Ich suche also einen Duft, der in die Richtung Sensations geht, beim Douglas erhältlich ist und höchstens 30 Euro kostet. Gibt es sowas?? Ich hoffe auf eure Profinasen

    Lg, Brown Sugar.

    PS: Achja, was ich auch supergerne mag sind warme Baby-Kuschel-Düfte....vielleicht gibt es da ja auch was im Douglas??
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Ich will das ja echt nicht persönlich nehmen, aber von 112 Leuten hat keiner ne Idee dazu? Hhm....oder ist die "Aufgabe" tatsächlich unlösbar....
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würd es mal nicht als "Aufgabe" bezeichnen.
    Es kann tatsächlich sein, daß selbst bei 200 Leuten die es lesen, keine von uns was raten kann.
    Entweder kennt man beide Düfte nicht. Ich kenn weder Style noch Sensations von Sander.
    Und wenn Du dann noch Dein Maximum von 30 Euro mit reinbringst wird es noch schwieriger.
    Mit Sicherheit verkauft Douglas Düfte in dieser Preisklasse, entweder regulär oder als Angebot. Ob diese dann allerdings, wie von Dir gewünscht beide Voraussetzungen erfüllen, bleibt fraglich.

    Ich würd es nicht persönlich nehmen, evtl. mal alternativ zum Dougi gehen und dort versuchen ne kompetente Beratung zu bekommen die aufgrund Deiner Wünsche ansetzen kann

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Danke für deine Antwort, sun
    Ich dachte halt mit 30 € könnte man durchaus was anfangen, aber war heut im Douglas und unter 30 Euro gab's nur komisches Zeugs, wusste nicht dass Parfum mittlerweile SO teuer geworden ist.
    Hatte erst DKNY Be delicious ins Auge gefasst, weil es auf dem Teststreifen so toll roch, aber auf meiner Haut hat es sich gar nicht schön entwickelt. Dann noch ein paar andere durchgetestet und die Douglasine hat sich auch sehr viel Mühe gegeben....aber im Endeffekt habe ich wieder Sensations genommen, ist einfach mein Lieblingsparfum und meins war eh fast alle.
    Es gab eine tolle Sonderpackung mit Duschgel und Cashmere Lotion zum selben Preis wie das EdT allein, da musste ich zuschlagen, auch wenn's etwas mehr war als ich ausgeben wollte.

    LG, Brown Sugar.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir helfen? Suche Parka!
    Von Marie* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 00:47:56
  2. suche einen bestimmten Duft...
    Von Ann im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 19:37:29
  3. suche einen bestimmten Gürtel,wer kann mir helfen?
    Von Janickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 12:29:36
  4. könnt ihr mir helfen?
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 15:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •