Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Ich suche schon wieder eine neue Frisur.

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Ich suche schon wieder eine neue Frisur.

    Anzeige
    Ich finde mich wieder zu langweilig. Möchte aber nicht nochmal den Fehler begehen und meine Haare radikal kürzen lassen.

    Sie sind fast schulterlang, sehr dick und schwer zu bändigen.

    Ich möchte mich nicht ausschließlich vom Frisör beraten lassen, sondern im Vorfeld schon etwa wissen, was ich will. Wenn ich es denn wüsste

    Schön finde ich zB diese Frisuren

    http://www.cosmoty.de/images/frisure...1174-gross.jpg

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/796/

    sie müssen auf jeden Fall so lang sein, dass ich sie noch zusammen machen kann.

    meine aktuelle Länge und äusserst langweilige Frisur seht Ihr dann hier

    http://i129.photobucket.com/albums/p...us/Bild042.jpg

    Bin für viele Vorschläge offen

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Über die zweite Frisur hab ich auch schon mal ne zeitlang nachgedacht, wollte meine inzwischen bis zur Taille langen Haare dann aber doch nicht abschneiden lassen.

    Die Frisur gefällt mir aber immer noch sehr gut, und ich glaube auch, dass sie Dir gut stehen könnte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Auf jeden Fall der zweite Bob, der ist toll und müsste dir bei deinen supertollen Haaren auch echt gut stehen. Fransen finde ich bei so dicken Haaren sowieso gut.

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Die zweite Frisur würde dir bestimmt auch am Besten stehen
    i♥beauty

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.02
    Beiträge
    122
    Bin auch für die zweite Frisur Steht dir bestimmt gut.
    Frischgebackene Schildi-Mama

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.07
    Beiträge
    53
    auf jeden Fall die zweite Frisur.
    Kann ich mir bei Dir sehr gut vorstellen.
    Die Fransen lassen das Gesicht auch einen Tick schmaler wirken.(Du hast ein wunderschönes Gesicht, versteh' es bitte nicht verkehrt )

    Ich habe auch eine ähnliche Frisur, nur länger. Aber auf Kinnlänge habe habe ich Fransen schneiden lassen und mein Gesicht wirkt viel schmaler
    Liebe Grüße

    Corny

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich bin auch für die zweite

    lg corinna

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    noch ein Strich für die 2. Frisur!!!!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,870
    Mir gefällt die 2. Frisur auch besser!

    Ich habe morgen einen Termin beim Friseur.. wir beide haben ja ähnliches Haare... und zur Zeit auch die gleiche Länge

    Ich werd mir aber wieder einen Bob schneiden lassen - der im Nacken kurz sein soll...

    Ich finde diese stufigen Frisuren auch gut .. aber ich habe bei meinen Haaren leider schlechte Erfahrungen mit Stufen gemacht. Beim letzten Friseurbesuch (fast schulterlanger Bob) hat mir die Friseuse die Spitzen auch so ein bissl gestuft... ("das grade macht man nicht mehr").. hmm naja, ich hab sie machen lassen. Ich hatte anschließend viel zu viel Volumen an den Seiten! Ergebnis war, dass ich sie nur hinters Ohr geklemmt habe bzw. (weil sie grade lang genug waren) doch wieder zusammengebunden habe...

    Ich mag so stufige Frisuren, aber bei dicken, schwer zähmbaren Haaren mit "Eigenleben" (zumindest bei meinen) stehe ich Stufen kritisch gegenüber. Zumindest hatte ich als Teenie mal ne Stufenfrisur und ich sah aus wie ein geplatzter Besen...

    Hattest Du schonmal Stufen? Ich hätte ja gern auch mal so ne schöne stufige, aktuelle Kurzhaarfrisure, aber ich hab totale Panik vor Stufen Ich mag es nicht, wenn die Haare so dick sind und "aufspringen".. ein bissl mit Gel verwuschelt finde ich cool, aber wenn sie von selber so wuselig und dick sind, bekomme ich die Krise (versteht ihr was ich meine? ist schwer zu erkären)

    Du hast übrigens ein total süsses Gesicht, ein bissl kürzere Hare würden Dir bestimmt auch gut stehen


    LG
    Irrlicht

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Ich möchte sie auf jeden Fall noch zusammen binden können, also nicht kürzer.

    Ich hatte schon öfter Stufen, aber nur in längeren Haaren.

    Also wenn man mir zeigt, wie ich damit zurecht komme, ist das kein Problem. Vielleicht hat man ja auch noch einen ganz anderen Vorschlag für mich.

    Ich möchte diesmal zu Toni und Guy gehen. Die werden es hoffentlich besser machen als meine ganzen anderen Friseure, wo ich schon war.

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder eine neue... :-)
    Von muggi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 19:32:17
  2. Boris hat schon wieder eine Neue....
    Von Day im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 00:03:32
  3. und schon wieder eine neue
    Von Chloe im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 15:18:56
  4. schon wieder eine Neue!
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 14:29:41
  5. Britney hat schon wieder eine neue Frisur:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •