Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Hexenhaare ....

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    jaaaaha, Peppermintpatty, diese urlangen Ungetüme, die mit SICHERHEIT vorher noch nicht da waren !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sagte mal mein Ex: Du hast da ein Haar ! Und das war genau auf der Oberlippe

    Keine Ahnung, wie ich da jemals dran gekommen bin, hab mich doch noch vorher geschminkt, hätte mir doch auffallen müssen. Und lang war das !!!! Nein, nein, nein, was war mir das peinlich .....

    Es ward aber auch niemehr wieder gesehen ....

    Mir alles unbegreiflich .... urplötzlliches Haarwachstum hätte ich gerne auf dem Kopf .... da wachsen sie nämlich langsam ....

    LG
    Choco

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486

    Standard @Choco

    Das finde ich jetzt ungemein beruhigend, dass Du das auch kennst .

    Man guckt in den Spiegel und denkt !
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich hab auch zwei Hexenhaare, die immer wieder kommen. Wenn ich sie spüre, zupfe ich auch immer mit den Fingernägeln dran rum - ich kann nie warten, bis ich nach Hause zu meiner Pinzette kommen.

    Aber das jemand anderes sie wirklich wahrnehmen könnte, wäre sicherlich Zufall. Ich mach mich jedenfalls nicht verrückt deswegen.

    Peinlicher finde ich es, dass mir auch im Brustwarzenvorhof einzelne Haare wachsen. Die werden also bei der Körperrasur mit einbezogen. In einer jugendlichen Singlezeit habe ich sie mal versuchsweise wachsen lassen, sie wurden bis zu 10 cm lang und lockten sich...

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Oh Mann. Ich bin echt froh, daß es nicht nur mir so geht. Meine Freundin lacht sich immer kaputt, wenn ich ihr davon erzähle. Dachte schon ich bin die Einzige auf der Welt die zwei Haare am Kinn hat.
    Ach ja, und noch eines am Hals. Vorne an der Gurgel.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch, wir wollten abends ausgehen und haben uns vorher gegenseitig "bezupft" .... .... wir hatten zum ersten Mal offen darüber gesprochen und sie meinte dann: Guck doch mal, ob da schon wieder welche unterwegs sind

    Unter guten Freundinnen geht das schon mal ....

    Ich finde übrigens, dass das auch zu einer guten Kosmetikbehandlung gehört, wenn die Kosmetikerin nach dem Augenbrauenzupfen auch mal kurz am Kinn nachschaut ... dann hat sie bei mir immer schon direkt Pluspunkte

    LG
    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,986
    Ich habe bzw hatte 3 Stück davon am Kinn, die ständig wieder nachwuchsen, aber nach geschätzten 138 mal ausrupfen blieben sie weg...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ach von Gesichtsbehaarung da kann ich Euch ein Lied singen! ich habe schon alles probiert vom Lasern über Elektro, nichts hilft die dreckigen Biester loszukriegen. Meine tägliche Beschäftigung am Morgen heist halt zupfen, zupfen und nochmal zupfen. Damit werde ich halt leben müssen Was würde ich drum geben wenn ich dieses Übel los hätte

    Lg. Sandi

  8. #18
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Und ich dachte schon ich wäre alleine mit diesem Problem!
    Dieser Thread beruhigt mich ungemein.

    Ich habe zwei von diesen Mistdingern links am Kinn, zum Glück nicht rabenschwarz sondern "nur" grau. Ich zupf sie mir immer, jeden zweiten Morgen kontrollier und zupf ich. Wenn sie ganz kurz sind und ich sie mit der Pinzette nicht erwische, gibts schon mal kleine Operationen.

    Etwas nervt mich aber noch viel mehr. Ich habe rechts, unten am Kinn fünf pechschwarze Haare. Das Problem ist, ich kann sie mir nicht auszupfen weil ich nicht rankomme.
    Da muss ich mir sie immer wegrasieren.
    Diese Haarentfernungscremes fürs Gesicht hab ich schon mal getestet und die sind echt nix für meine Haut.

    Puuh wie peinlich....

    Liebe Grüsse
    S

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Wieso kommst Du da nicht ran? Ich kann mir eigentlich keine Stelle an meinem Kinn vorstellen, an die ich nicht rankomme.
    Vielleicht kannst Du ja eine gute Freundin, Schwester o.ä. fragen. Oder die Kosmetikerin ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Hallo, ich hab auch welche .

    An jeder Unter-Kinnseite 2-3. Manchmal kriege ich eins mit Wurzel zufassen, aber es kommt immer eins nach
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •