Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hexenhaare ....

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Hexenhaare ....

    Anzeige
    Kennt Ihr den Begriff "Hexenhaare" ???? Ich meine damit diese seltsamen Borsten, die plötzlich wie aus dem Nichts vorzugsweise am Kinn oder unterhalb erscheinen, die einen wahnsinnig machen, weil man ständig mit den Fingern dran rumzupft (schlimm, wenn gerade keine Pinzette zur Hand ist) ?

    Gestern noch nichts, heute schon ein Stoppel ....und dann auch immer noch SCHWARZ !!!!!!!!!!!!!!!!!, dabei bin ich doch blond !!!!

    Ich denke da an meine Uromi, die sich im hohen Alter rasieren musste ....

    Ich hab da schon immer Probleme mit gehabt, das ist keine Frage des Alters, aber ich finde sie einfach schrecklich .... und fängt man einmal an zu zupfen - insbesondere bei Tageslicht - sieht man noch eine ganze Horde von diesen Banditen ....

    Igitt ....

    Wer möchte sich noch outen .....

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe eins, was immer wieder kommt. Links unterhalb des Kinns. Naja ist jetzt nicht so schlimm, sobald ich es spüre, wird es ausgezupft. Aber es nervt wenn ich zB unterwegs bin und es dann wieder spüre und keine Pinzette dabei habe. Dann denke ich, jeder sieht es und guckt genau drauf

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja Crazy, ich denke dann auch immer, dass jeder genau DIESES Haar sehen wird ..... und schlimm ist, dass ich dann die Finger nicht bei mir behalten kann und dann fällt es eben besonders auf .... ich gehe schon fast immer mit Pinzette aus dem Haus, aber wenn sie fehlt, furchtbar ....

    Vielleicht übertreibe ich ja auch, aber ich finde diese Borsten schrecklich und letztlich kann frau nichts dagegen tun ....

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Seufz - Die Dinger werden im Alter leider im mehr!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja ich fummel auch immer dran rum habe zum Glück erst eins.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werde auch wahnsinnig damit- ich habe genau fünf Stück. Ich meine, ich habe mehr Haare im Gesicht, aber fünf von diesen borstigen Teilen, die ich schon fühle, bevor sie richtig rauskommen und vor allem, bevor ich sie rausrupfen kann. Hölle. Ich werde sie mir lasern lassen, wenn ich mal Zeit habe.

  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh weh, ECHT ??? Ich könnte es bisher nicht sagen ..... aber ich habe generell auch (leider) sehr viel Körperbehaarung .... wohl zuviel Testosteron ....

    Meine anderen blonden Freundinnen haben NIX ! Bloss ich bin behaart wie ein Affe

    Aber irgendwie scheint meine Behaarung auch positive Erinnerung zu hinterlassen: treff ich mich auf nen Kaffee mit meinem allerersten Freund .... ist schon Jahrzehnte her, dass wir zusammen waren ... meint der : Sag mal Choco, hast Du eigentlich immer noch diesen süssen goldenen Flaum unten am Rücken .... Ich hab da noch oft dran denken müssen, das fand ich immer so schön, wenn Du braun warst ....

    Tja, vielleicht hat Frau ja auch eine falsche Wahrnehmung von sich ....

    Aber Hexenhaare wird wohl keiner schön finden ......

    Choco

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Flaum ist ja auch süss

    Aber Hexenhaare kratzen sicher sehr, wenn sie nebeneinander wachsen

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Ich weiss genau, was Du meinst .

    Und aus der Erfahrung meines fortgeschrittenen Alters kann ich Euch sagen, dass es nicht weniger werden!!! Wenn man eins ausreisst, kommen 7 zur Beerdigung ...

    Ich habe auch schon riesige Ausgrabungen gemacht und ein völlig unsichtbares Haar in einen roten Krater verwandelt .

    Ich habe jetzt immer ein Taschenmesser mit einer kleinen Pinzette dabei, damit erwischt man sie, wenn sie noch ganz frisch sind. Und man wird nicht wahnsinnig und muss nicht immer dran rumfummeln.

    Man kann sie übrigens auch lasern, aber dafür brauchen sie eine gewissen Länge (das halte ich nicht aus) und bei meiner Schwester war der Erfolg nicht gerade dauerhaft.

    Kennt Ihr das auch, dass man urplötzlich ein total langes Haar am Kinn entdeckt, das gestern garantiert noch nicht da war und über Nacht mindestens 10 mm gewachsen sein muss? Mysteriös ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Hexenhaare ....

    Anzeige
    Original geschrieben von Choco
    Kennt Ihr den Begriff "Hexenhaare" ????
    LG
    Choco
    Ja, aber nur in Zusammenhang mit meiner Kopfbehaarung.
    Mein Mann sagt wegen meiner Locken immer, dass ich Hexenhaare habe. Naja, ist ja auch normal bei Hexen.

    Die Haare am Kinn, von der Sorte habe ich seit ewigen Jahren 2 Stück. Ich zupfe die immer, wenn sie mir auffallen, aber sie bekommen keine besondere Beachtung.
    So ist mir auch nicht aufgefallen, dass eins davon schon wieder einen cm lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •