Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe, welche Haarstylingprodukte für Frisur a la Victoria Beckham?

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Hilfe, welche Haarstylingprodukte für Frisur a la Victoria Beckham?

    Anzeige
    Beauties mit kurzem Bob, ich brauche Euren Rat bezügliche Stylingprodukte.

    Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Bob a la Victoria Beckham schneiden lassen, so in etwa wie auf diesem Link.
    http://www.babble.com/CS/blogs/famec...rtile-ink.aspx
    Nur endet mein Bob vorne kurz überm Kinn, der Hinterkopf kommt in etwa hin. Zur Haarstruktur: Ich habe sehr viele feine Haare.

    Vorher hatte ich langweilige schulterlange Haare, die sehr selten Stylingprodukte gesehen haben. Nun brauche ich Euren Input, bezüglich folgender Aspekte:

    * Welche Produkte lassen den Hinterkopf schön wild-verwuschlt aussehen, ohne dass die Haare gleich wieder zusammenfallen?

    * Welches Produkt verwendet ihr, wenn ihr die Seitenpartie streng und glatt hinters Ohr stylen wollt?

    * Wenn ich nun mit dem Glätteeisen hantiere, welche Produkte könnt Ihr in bezug auf Hitzeschutz empfehlen? Brauche ich trotz relativ glatten Haaren noch zusätzlich eine Glättungscreme?

    Danke schon mal für Eure Produktempfehlungen und ein schönes Wochenende
    Nicole
    Tempora mutantur.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Hallo Nic,
    tolle Frisur, meine Haare sehen hinten in etwa genauso aus, nur vorne bin ich noch am zuechten, da sind sie noch entschieden zu kurz
    zum Glaetten: meine Haare sind wellig und selbst ich nehme keine Glaettungscreme sondern nur einen Hitzeschutz, also duerfte das bei dir gar kein Problem sein, also schon mal ein Produkt gespart
    Ich nehme ganz gern das Ciment Thermique oder das Oleo-relax Serum von Kerastase, wobei das Ciment Thermique wenn du ein wenig Volumen brauchst die bessere Wahl sein duerfte, ich mixe sie ganz gern je nach dem ob ich mehr sleek oder mehr fluffig will.
    Das perfekte Produkt zum Hinterkopf wild verwuscheln such ich auch noch, wirklich funktioneren tun bei mir da nur diese Matt-Pasten oder Gels (ich hab die von Redken), aber eigentlich will ichs ja glaenzend, also warte ich jetzt auch mal gespannt auf Antworten

    Liebe Gruesse
    Chrisi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Danke für Deine Antworten (und das Kompliment) chrisi.
    Ein bisschen Glitzer- und Glosseffekt darf schon sein, sonst sieht es ja langweilig aus.

    Und ein gutes nicht so verklebendes Haarspray/Haarlack fürs Finish suche ich ebenfalls noch.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo

    Bei der Benutzung von Glätteisen bitte IMMER einen Hitzeschutz verwenden. Die Hitze des Eisens nimmt sonst die im Haar gespeicherte Feuchtigkeit her und trocknet das Haar so brutal aus.

    Am besten bei feinem Haar ein leichtes Spray mit Hitzeschutz.

    Als Haarspray würde ich Dir eines mit Aerosol empfehlen, die sprühen feiner als die Pumpsprays.

    Meine Spray Favs (habe auch feines Haar) SP Just a Minute, Loreal Studio Fix Invisible Fix (gelb) oder Paul Mitchell Extra Body Finishing Spray (riecht lecker nach Beeren)

    Viel Spass mit der Frisur!

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe eine ähnliche Frisur, und nehme gern das Sebastian Evokativ Disobedient Paste, um ein bisschen Struktur zu schaffen. Wenn man nur weeenig! davon nimmt, gibt's keine Probleme damit, dass die Haare zu matt davon werden (ich habe schwarz gefärbte Haare). Danach nehme ich auch Aerosolsprays, eigentlich taugen die meisten, aber mein Favorit ist das von Wella High Hair. Ich nehme auch das High Hair Flat Iron Spray.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich habe die gleiche Frisur. Ich benutze einen Föhnschaum von L'Oreal (die Frisörmarke) irgendwas mit Colour -Volume.

    Zum Stylen nehm ich die Pearl Styler von Wella oder das BlahBlahBlah von Tigi. Und dann Spray drauf "Durchgehalten" oder "Durchgemacht" ?? von Wella. Weiß jetzt nicht so genau.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Guten Abend, Ihr Lieben,
    die Frisur sieht ja wahnsinnig gut aus
    Habt Ihr tatsächlich einen Friseur gefunden, der so gut schneiden kann??
    Vielleicht kann mir jemand einen in Hamburg nennen, habe deeeeen Friseur bisher noch nicht gefunden.
    Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,871
    Huhu,

    wie schon erwähnt, reihe ich mich mal ein... hab ja auch so ´ne Frisur

    Hab sie aber erst seit gestern... von daher weiss ich noch nicht, was ich alles so brauchen werde. Mein Haar ist jedoch sehr dick und kräftig... also ich hab ein wenig anderes "Ausgangsmaterial"

    Für einen verwuschelten Hinterkopf hab ich mir gestern spontan das "Steinhart" Gel von Balea mitgenommen (bei dm) Das fand ich irgendwie cool... um meine Haare in eine gewünschte Form zu pressen, brauch ich eh starke Sachen. Hat auch nur 1,75 gekostet

    Als Hitzeschutz für´s Glätteisen habe ich "Glattgebügelt" oder so ähnlich von Got2be (das in der Sprühflasche). Ich habe so diverse Glatt-mach-Sachen, weil ich in dieser Richtung mit meinen Haaren immer kämpfe.

    Gegen fliegende Haare usw. hab ich von Shockwaves (Wella) das Massive Wonder Mousse und eine passende Creme im Töpfchen. Weiss jetzt den Namen nicht. Das gefällt mir auch sehr. Verklebt vor allem nicht so. Gibts auch bei dm - in so einer knallorangen Flasche.

    LG
    Irrlicht

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich gehöre ja seit gestern auch zu den Kürzerhaarigen und habe mir das Wella High Hair Haarspray mitgenommen (finde ich bisher suuper) und den Wella Crackle Wax, das ist ein Sprühwachs, sowas kannte ich noch gar nicht - vielleicht auch was für dich?

    LG
    Mona

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich wusste doch auf Euch ist einfach verlass. Danke für die vielen Antworten bisher, weitere sind immer gerne gesehen.
    Ein eindeutiges Topprodukt hat sich ja nicht rauskristallisiert, dafür habe ich nun die Riesenauswahl. Wella scheint ja nicht die schlechtesten Produkte zu haben.

    Den Pearl Styler hat meine Mama noch zuhause, den werde ich mir erst mal schnappen und damit rumspielen.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Dior Addict Lippenstift, Victoria Beckham BL&Duschgel
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 08:05:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 09:20:03
  3. OT:Rock & Republic Jeans by Victoria Beckham
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 11:02:35
  4. Victoria Beckham zum 4. Mal schwanger
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 12:55:07
  5. Victoria Beckham Idol der magersüchtigen
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 23:31:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •