Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe Strähnchen gemacht...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Hilfe Strähnchen gemacht...

    Anzeige
    Hallo ihr Süssen, ich habe von natur aus ganz dunkelbraune Haare...sind fast schon schwarz... nun war ich vor 3 Tagen beim Friseur und hab mir blonde Strähnen machen lassen.. nur am Deckhaar!!! allerdings mag ich das nicht enn man jede einzelnde Strähne sehen kann ich mag lieber enn es so natürlich rüberkommt und nicht die blonden Strähnen zählen kann...wisst ihr was ich meine?! Naja jedenfalls habe ich mir überlegt mit ner Intensivtönung jetzt drüber zugehn...zum Beispiel in Hellbraun... Caramel oder so...das die hellblonden Goldsträhnen ein bisschen dunkler werden und das ganze nicht so grekll aussieht.... könnt ihr mir sagen auf was ich beider Farbe achten muss die ich kaufe... Rotanteil usw?!?! Will ja nicht das es dann grün oder orange wird

    Wäre super lieb wenn mi jmd helfen könnte...bereue es schon wieder weil meine Haare waren so schön lang rausgewachsen und jeder ht mich für meine echte Haarfarbe beneidet

    Danke ihr Lieben, Kuss

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Das ist schwierig, da wird dir hier keiner einen sicheren Tip geben können. Hab das auch mal gemacht und hatte Glück, sah dann ganz gut aus, aber Garantie ist das keine.
    Wenn du auf Nr sicher gehen willst bleibt nur der erneute Gang zum Friseur.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich würde eine ganz normale schaumtönung o.ä. in natur/dunkelbraun nehmen!
    kein schoko, kein caramel, da die blonden strähnen dann recht rötlich werden könnten.

    lg corinna

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Wie um alles in der Welt sollen denn blonde Strähnen bei fast schwarzen Haaren natürlich aussehen???

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Claire76
    Wie um alles in der Welt sollen denn blonde Strähnen bei fast schwarzen Haaren natürlich aussehen???
    Na, das frage ich mich aber auch!!

    Ich würde nochmals zum Friseur und von eigenen Färbeexperimenten definitiv abraten. Ich bezweifle sowieso, dass man irgendeine Tönung auf fast schwarzen Haaren erkennen kann und wenn die Haare erst gerade gefärbt bzw. gesträhnt wurden, sehe ich da bei Heimfärberei/-tönerei nix Gutes bei rauskommen. Ausser natürlich schwarz selbst, das dürfte als einziges funktionieren, aber dann waren die Strähnchen ja für nix...

Ähnliche Themen

  1. strähnchen - wie oft?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.05, 15:23:18
  2. Strähnchen
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 08:46:00
  3. Strähnchen
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:36:00
  4. Strähnchen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 19:20:00
  5. Strähnchen-Need your know.how
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.01, 23:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •