Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welchen BH unter schulterfreien Oberteilen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Welchen BH unter schulterfreien Oberteilen?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich trage unheimlich gerne schulterfreie Oberteile und Kleider, also sowas in der Art:
    http://images.eluxury.com/assets_ser..._Navy_Blue.jpg

    Allerdings weiß ich nicht, welchen BH ich drunter tragen soll. Ich hab zwar viele mit durchsichtigen Trägern oder wo man die Träger ganz abmachen kann, aber alles hält nicht oder sieht blöd aus.

    Wenn ich die Träger ganz abmache, rutscht es ziemlich schnell. Vor allem, wenn die Oberteile/Kleider nicht so eine enge Brustpartie haben, die den BH evtl. noch halten könnten. Ich hab auch keine Lust, mich damit draußen so vorsichtig zu bewegen, dass der BH nicht stark rutscht.

    Durchsichtige Träger sieht man leider auch immer noch glänzen und wenn ich den BH nicht total locker stell, sieht man die Träger auch so komisch abgedrückt in meiner Haut.

    Wisst ihr vielleicht was? Irgendwelche noch spezielleren BHs (außer vielleicht solchen Party-Aufklebe-BHs )?

    dankeee
    blondi

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn Du einen richtig guten trägerlosen BH kaufst, dann hält der auch und rutscht nicht. Allerdings sehen die ziemlich bescheuert aus, aber das sieht ja zum Glück keiner.
    Lass Dich doch mal in einem guten Wäschegeschäft beraten. Gerade bei den trägerlosen vertut man sich gerne mal in der Größe und dann sitzen sie nicht mehr. Vielleicht wäre auch eine trägerlose Corsage was für Dich.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab auch nicht so gute Erfahrungen mit trägerlosen gemacht Aber, wenn man einen breiten, bandeau-artigen nimmt, der echt eng anliegt, müsste es gehen. Schau dich mal um, ich habe hier bei Karstadt etc viel gesehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich empfehle auch einen trägerlosen BH. Man muss nur sehr lange suchen bis man einen passenden findet. Mein letzter und bester ist von C&A, war gar nicht teuer und rutscht überhaupt nicht. Ansonsten probiere Dich einfach durch die Geschäfte. Die durchsichtigen Träger finde ich hingegen gruselig.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich finde auch, diese durchsichtigen Träger, das geht gar nicht.

    Ich habe einen mit abnehmbaren Trägern, der auch bei meinem D-Cup gut hält. (Marke kann ich grad nicht sagen, das Teil ist grad in der Waschmaschine.)

    Entscheidend für den Halt ist bei mir, dass der BH in sich "stabil" ist (also nicht zart sondern mehr rüstungsmäßig ) und dass am Rand solche Silikon..."bänder" sind; die haften gut an der Haut und die ganze Geschichte rutscht dann nicht.


  6. #6
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich finde den sehr gut..ist allerdings auch etwas teuer aber hält alles sehr gut da wo es sein soll

    http://shop1.feigenblatt.de/?menu=pr...l&modell=satin

    (siehe Foto rechts unten!!)

    Liebe Grüsse

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab letztes Jahr einen von Palmers gekauft, der war auch super, allerdings nur für unter das Abendkleid. Mr. Milla hat sich schlapp gelacht, als er das hautfarbene Etwas beim Ausgehfeinmachen solo gesehen hat. "Rüstungsmäßig" trifft es ganz gut.

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929


    "Vorgeformt" nennen "die" das, habe ich soeben gelesen.
    Das hier ist meiner (sehen die Bilder bei Euch auch so sch**** aus, oder liegt das an meinem Bildschirm?):
    http://picture.yatego.com/images/448...dtragklein.jpg

    Er ist reinweiß und die Träger kann man auch für Neckholder umclipsen.


  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe einen sehr schönen, gut haltenden von Esprit, man kann ihn bei Bedarf auch mit Trägern tragen, außerdem ist er schwarz und mit Spitzenband, also durchaus auch männertauglich und formt sehr schön.

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ich würde auch sagen: probier einfach einige trägerlose BHs durch Wenn er rutsch, dann passt er nicht

    Ich (80D) habe mittlerweile 2 so "vario" BHs von Triumph, die sind für mich unschlagbar bei Passform & Komfort!

    Rüstungsmäßig trifft es sehr gut Schön ist anders, aber da geht es um die Passform und nicht Erotik für mich
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  2. Welchen, ja welchen Multiple von Nars nur?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:09:26
  3. Schnitt von Mango Oberteilen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 00:26:30
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  5. Unter uns
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •