Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist Dittsche?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Wo ist Dittsche?

    Anzeige
    Hallo,

    hab ich was verpasst?
    Nach seiner "Knastpause" wurde er auf den Samstagabend verlegt. Aber selbst da findet er sich, zumindest an den nächsten Samstagen, auch nicht wieder.
    Weiß jemand, wann er wieder seinen Ingo und den Schildkrötenmann besuchen wird?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo Steffi,

    ich glaub die nächste Dittsche Folge kommt erst am Samstag den 29.03.!

    Außerdem finde ich die Sendezeit am Samstag doof, Dittsche war am Sonntag immer einer lustiger Abschluss des Abends für mich

    Viele Grüße,
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    SO geht es mir auch Seven, Dittsch am Sonntag ist ein MUSS!
    Ich bin auch ganz durcheinander mit den Sendezeiten
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Hallo mayana,

    warum haben die eigentlich die Sendezeit geändert??
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo,

    danke für die Info!

    ....Sonntag fanden wir auch viel besser. Samstags sind wir um die Zeit fast nie zu Hause und dann müssen wir das immer aufzeichnen und das vergessen wir natürlich auch gern mal...
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Anzeige
    Soweit ich weiß wurde die Sendezeit von Sonntag auf Samstag geändert, weil Dittsche doch immer so spät lief und viele Leute angeblich nicht gucken konnten, weil sie am nächsten Morgen früh raus müssen.
    Deshalb der Samstag, da kann man dann am Sonntag ausschlafen meinten die Programmmachrer
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •