Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 10 cm Heels ... hat jemand Erfahrungen???

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327

    Standard 10 cm Heels ... hat jemand Erfahrungen???

    Anzeige
    ich möchte so gerne ein bestimmtes Paar Stiefeletten haben, aber meine Schmerzgrenze ist eigentlich bei 8 cm
    Mein Objekt der Begierde hat zwar ein Plateau und eine Gummisohle vorn, aber nach Abzug des Plateaus bleiben immer noch 10 cm ...

    Menno ich hätte die so gerne , bin aber so unsicher - der Absatz ist 4" und das sind nunmal 10 cm, oder??Will halt nicht noch ein paar teure Sitzstiefel ...

    kann bitte mal Jemand was dazu sagen ....

    Chr *ratlos*
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  2. #2
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,723
    Hi!

    Mir gehts genau wie Dir, 8cm sind auch meine Schmerzgrenze.


    Ich habe auch schon höhere Schuhe gekauft und dann nie getragen , aus der Erfahrung habe ich jetzt gelernt.

    Hast Du die Stiefeletten denn mal probegetragen?
    Wenn Du sie denn unbedingt haben musst, würde ich empfehlen, sie eine Nummer grösser zu kaufen und Gelsohlen reinzulegen.
    Das kann helfen...


    LG Ulli

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    nein leider nicht, weil ebay USA und deshalb auch nicht umtauschfähig

    Immerhin kenn ich die Marke und hab auch bereits etliche Schuhe/Stiefel weiß also immerhin wie sie größenmäßig ausfallen ...

    dachte/HOFFE dass die Gummisohle vorn es "angenehmer" macht ... bei 9 cm wäre ich auch schon weichgekocht, aber 10 sind schon hoch ...

    chr. die hören möchte, das 10 cm Hacke es nur eine Frage der Übung und inneren Haltung nebst Einstellung ist .. ...

    p.s. Ullli , wahrscheinlich sind 8 cm bei jedem die Schmerzgrenze
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    8 cm sind auch bei mir die Schmerzgrenze, aber absolut.

    Ich hab mal welche mit 10 cm anprobiert und die waren im Schuhgeschäft schon absolute Steh und Sitzschuhe.

    Also wenn Du nur unterm Schreibtisch fußmäßig gut aussehen willst, kauf sie.
    Wenn Du damit auch mal nen Meter oder zwei zur Gaggia gehen möchtest oder mal etwas länger gehen musst, würde ich sie eher nicht kaufen.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Ihr habt ja Recht ... 10 cm ist zu hoch.

    @sunshine
    neee natürlich will ich nicht nur UNTERM Schreibtisch fußmäßig gut aussehen wat ne Verschwendung

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass es zunehmend so richtig hohe Hacken gibt, 11 cm und mehr - da ist dann zwar immer ein Plateau dabei aber wenn man die max. 2 cm abzieht, bleiben immer noch mindestens 10 cm.

    Wer trägt das? Wenns keiner kauft, würden die das doch nicht machen .... ich meine übrigens keine RedCarpet-Glitzer-ichsellmichmalvordieKamera-Sandalettenteilchen sondern derbe Stiefel ...
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht gibt es diverse Naturtalente die sich in 10 cm heels erst richtig wohl fühlen und nicht erst auf selbigen laufen lernen müssen wie unsereins. Who knows.

    Oder born with heels Personen wat weiß ich.
    Ich hab bis dato, bei den wenigen Gelegenheiten die ich hatte, noch nicht wirklich ne Frau in more than 10 cm heels oder überhaupt 10 cm heels durch die city hoovern sehn.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Original geschrieben von sunshine2006

    Ich hab bis dato, bei den wenigen Gelegenheiten die ich hatte, noch nicht wirklich ne Frau in more than 10 cm heels oder überhaupt 10 cm heels durch die city hoovern sehn.

    VG
    Sun
    ich wäre ja schon froh, wenn ich halbwegs relaxt stehen könnte

    Ich übe derzeit mit 12 cm Holzplateaus (abzgl 4 cm an der Sohle = defacto 8 cm ) und wenn ich ehrlich bin, eiere ich damit auch tendenziell rum wie eine venezianische Kurtisane auf Stelzenschuhen - und die gingen ja bekanntermaßen nur in Begleitung von zwei Dienern aus dem Haus, links und rechts gestützt

    ok, die 10cm-Stiefel sind fürs erste gestorben - außerdem sollen sie über 300 Euronen kosten, was eh zu teuer ist ...

    p.s. für die Hälfte würd ich sie allerdings trotzdem nehmen - zum sitzen und für unterm Schreibtisch
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    also ich hab gern 10cm hohe schuhe an. hab da auch kein problem damit, solange man oft abwechselt (flach-barfuß-10cm) ists auch nicht so ein problem für die füße.

    allerdings - falls du zweifelst ob du sie je anziehn wirst lass es lieber, ich kenne das von mir - hab ein paar solche dinge im schrank wo ich noch nichtmal das preisschild abgemacht hab

    in den meisten fälle sind das solche, wo die absatz-standfläche vielleicht einen halben cm² fläche hat. das is mir meistens nur zu anstrengend. lieber ein bissel dicker (1,5cm² dann gehts besser.

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich trage das

    was sind es denn für schühchen vestiario?
    was für ein label?

    für mich würde es von einigen faktoren abhängen:
    1.) preis - einsatz: wie und wann ziehst du sie an, wie besonders sind sie, wie hoch ist der preis?
    letzteres ist mir in "flüssigen" zeiten meist egal wenn der schuh ein kracher ist...
    2.) mit plateau finde ich trotzdem die höhe dann immer noch hoch ist noch angenehmer als ohne, da die sohlen für mich meist mehr standfestigkeit bieten.

    aaalso ich habe einige stiefel, stiefeletten und auch ein paar dianetten mit 10cm oder mehr.
    allesamt sind von "guten" firmen - von der lieben jil und von herrn antinori.

    ich würde sie alle nicht bei kopfsteindauerläufen und kampfeinkaufsaktionen anziehen, kann aber ganz gut und annähernd geübt damit ein paar stündchen rumschlendern ohne daß mir die füße abfallen...

    ich denke, ich würde sie kaufen *moraluntergrab*

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Anzeige
    Ich mag sie auch

    eigentlich suche ich sogar immer nach richtig hohen Schuhen und wenn sie vorne auch ein kleines Plateau haben macht es die 10cm auch weniger erschreckend und das Laufen angenehmer....lass dich also nicht abschrecken.

    Den ganzen Tag kann ich auch nicht darin laufen...bin auch ein Barfuß - Heels - Wechsler


    Wenn du dich einmal dran gewöhnt hast möchtest du nichts anderes mehr und das Autofahren damit ist auch nur Gewöhnungssache.

    LG

    Lilly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Loreal???
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.06, 10:23:33
  3. Hat jemand Erfahrungen mit REN?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 12:27:56
  4. Jemand Erfahrungen mit Schwefelpuder???
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 19:32:43
  5. Jemand Erfahrungen mit BeneFit?
    Von Dizi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:29:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •