Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031

    Standard Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?

    Anzeige
    Hallo Beauties!
    ich bin am verzweifeln... Egal welchen concealer ich benutze... ich hab IMMER trockenheitsfältchen unter dem Auge.
    Bisher habe ich nur die all about eyes oder die all about eyes rich benutzt. Hab sonst nix anderes getestet.
    Die letzten Wochen war es die rich variante. Aber wenn ich die abends benutzt habe, bin ich frühs oft mit geschwollenen Augen aufgewacht. Kann das sein?
    Jetzt will ich wieder auf die normale all about eyes switchen und warte gerade auf eine Bestellung bei ebay.com...
    Für die Zwischenzeit habe ich mir heute von Balea das Eye Lift Serum gekauft.
    Meint ihr das bringt was?
    Ich will gar nicht so viel rumprobieren und hoffe sehr, dass ich mit der all about eyes gut zurecht kommen werde....
    Nur: Was mach ich denn gegen diese blöden Fältchen?! Ich bin doch erst 20!
    Die letzten Tage habe ich die Moisture Surge Extra für unter die Augen genommen... konnte keinen Unterschied feststellen.

    Mag mir vielleicht eine schlaue beauty sagen, was ich da machen könnte?!

    Vielen Dank schonmal!

    Hannah

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich mag ja die All About Eyes gar nicht, finde aber die All About Eyes Rich sehr gut. Die spendet toll Feuchtigkeit.
    Aber wenn du davon geschwollene Augen kriegst

    Ich verwende morgens die Advanced Stop Signs Eye und abends die Repairwear Intensive Eye Cream. Mit dieser Kombi bin ich super zufrieden.
    Die Advanced Stop Signs Eye ist sehr schön sahnig und feuchtigkeitsspendend. Leider gibt es sie in Deutschland nicht mehr... (aus den USA habe ich mir gleich zwei Tiegel mitgebracht )

    Für die Repairwear bist du wohl noch zu jung.

    Mhmmm, eigentlich alles keine Tipps für dich...aber hast du schon mal das ANR Eye probiert? Das ist ein klasse Feuchtigkeitsbooster für die Augenpartie und wirkt auch noch abschwellend. Sollte es dir nicht reichen, kannst du auch noch Augencreme drübergeben.
    Wenn du mit der All About Eyes gut klar kommst, wäre das vielleicht eine Kombi für dich.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich weiss, ich hoer mich an wie ne Schallplatte die haengt, aber hast du einen Kiehls in der Naehe? tagsueber die Avocado Augencreme und nachts dieser Eye Balm sind fuer mich die unschlagbare Kombi und die sind da ja immer sehr grosszuegig mit Proben

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich kann dir nur raten den Concealer wegzulassen

    Als ich Anfang 20 war, hatte ich auch immer und jeden Tag einen Concealer benutzt, wenn ich ihn weg gelassen habe, fand ich meine Augenschatten unerträglich. Irgendwann (nach 2-3 Jahren) habe ich dann das gleiche festgestellt wie du, egal welche Augencreme ich benutzt habe, es sah einfach nur noch faltig aus und das mit Anfang 20!

    Ich habe sämtliche Concealer durch, Clinique, YSL, Shiseido ... bei allen auf Dauer das gleiche Ergebnis.

    Wenn du keinen Concealer benutzt reicht mit 20 eine leichte Augencreme, die nur Feuchtigkeit spendet und die auch preiswert sein kann völlig aus (zB. von Balea).

    Die All About Eyes hingegen finde ich nicht gut, weder die einfache noch die reichhaltige. Beide sind am Anfang sehr schön, machen eine glatte Oberfläche, nach einigen Tagen trocknet die Haut darunter aber regelrecht aus und verlangt nach mehr (ich denke das liegt an dem recht hohen Silikonanteil in den Augencremes).
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich teste dank einer lieben Beauty aus der TB gerade die Dior Capture R60/80 1ères Rides Eye Creme - und bisher sehe ich nicht einen klitzekleinen Unterschied zu meiner bisherigen - wesentlich günstigeren - Pflege. Dabei soll sie extra für die ersten kleinen Augen-Fältchen sein (ab 30), gut, vielleicht bin ich mit 29 ja auch noch zu jung.

    Die kannst du dir also auf jeden Fall sparen.

    Kristina, wie deckst du denn deine Augenschatten jetzt ab? Wenn Concealer echt so austrocknet, fang ich besser auch schonmal an, nach Alternativen zu gucken (habe ziemliche Augenschatten).

    LG
    Mona

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Teste doch mal nachts den extra eye bam von BB - die einzige wirklich reichhaltige Augenpflege, nach der ich nicht mit geschwollenen Augen aufwache. Dann tagsüber die hydrating eye von BB und alles ist schön.

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Janne zustimm
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld


    Kristina, wie deckst du denn deine Augenschatten jetzt ab? Wenn Concealer echt so austrocknet, fang ich besser auch schonmal an, nach Alternativen zu gucken (habe ziemliche Augenschatten).

    LG
    Mona
    Hi Mona,

    ich decke gar nicht mehr ab, ich habe auch keine Augenschatten mehr (bzw. nur einen natürlichen Augenschatten), ich glaube man sieht sich selbst oft zu kritisch und sieht oft was gar nicht da ist

    Oft benutze ich nichts, manchmal einen Hauch Puder und nur wenn ich wirklich "perfekt" ausehen möchte ein wenig Concealer oder helle Foundation.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Ich glaube auch, dass du für diese ganzen reichhaltigen Augencremes noch viel zu jung bist.
    Die Wirkstoffe, die Falten mindern sollen o.ä. können auch genau das Gegenteil bewirken.
    In deinem Alter produziert die Haut noch genügend neue Zellen und was weiß ich alles. Führst du von außen ständig Wirkstoffe zu, hast du entweder zuviel davon, oder aber die Haut wird faul und produziert selbst nichts mehr.
    Die Silikone erledigen dann den Rest. Sie legen sich auf die Haut und untendrunter vertrocknest du.
    Bei mir ist das gleich. Bin aber schon Ü40
    Momentan verwende ich die beruhigende Augencreme von Avene. Und meine Haut ist wieder schön glatt geworden. Sie ist auch als Unterlage für Concealer gut.
    War gestern Abend aus und heute morgen um halb 6 Uhr erst nach Hause und der Concealer war noch ganz ok

    LG
    Sonja

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Also, das habe ich auch schon erlebt, dass diese ganzen straffenden und verjüngenden Augencremes bei mir zu Knitteralarm geführt haben, und zwar sowohl teure (shiseido und lancome) als auch billige (oil of olaz). Meine Kosmetikerin riet mir davon ab, seitdem bin ich mit der obigen Kombination glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 12:37:59
  2. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 18:35:39
  4. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 19:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •