Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: GNTM für Männer

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    12

    Standard GNTM für Männer

    Anzeige
    Ich frage mich im Augenblick, warum in dieser Sendung immer nur nach schönen Frauen gesucht wird. Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn ich schönen Männern dabei zugucken könnte, wie sie sich vor einer Jury produzieren.

    Einer dieser leckeren Typen könnte z.B. der Hauptdarsteller in diesem Spiel sein. Findet ihr den in den Videosequenzen nicht auch total süß? Falls übrigens jemand Lust hat, sich mit mir zu messen, dann schaut doch mal nach dem Soccerguru.... Ich freue mich auf eure Herausforderung und die neue GNTM mit den männlichen Kandidaten!!!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Eigentlich hat die Sendung ja den Hintergrund eine Nachfolgerin für Heidi zu suchen... Aber ich fände eine Männerstaffel auch toll! xD

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Echt? Ich glaube, ich fände das total gruselig, so viele aalglatte Model-Typen auf einem Haufen!
    Und wo bleibt dann der Zickenkrieg
    Wobei, wenn da 20 Männer so auf dem Catwalk herumstolzieren wie Bruce das getan hat, hätte das doch schon wieder Unterhaltungspotenzial

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Stelle ich mir sehr langweilig vor.
    Keine Gewackel auf hohen Absätzen, kein großes Umstyling, Weinkrämpfe hinter der Bühne kann ich mir auch schwer vorstellen. Müsste eine verdammt kurze Staffel sein.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Kay

    Deswegen will Heidi ja auch keine Staffel für Männer
    Sorgt eben nicht für soviel Zündstoff und hohe Quoten .

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich fänd ne Staffel mit Typen total super!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.08
    Beiträge
    12
    Na wenn man sieht, wie schön Bruce in Highheels schweben konnte, da sage doch noch einer Männer könnten nicht in hohen Schuhen laufen...

    Und was sagt ihr zu dem Spiel?

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Aber mal ehrlich, was hätten wir denn davon? Ich hab früher auf der Herrenmodewoche gearbeitet. Ich sag es euch: Sahneschnitten oooohne Ende *schwärm* und ich hab mich morgens gestylt wie noch nie - und was war das Ergebnis? Sie haben meinem Exfreund nachgeguckt, die Sahneschnitten, mein tolles Styling war für den Popo !

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard BADEVERIXE

    Hahaha, das war lustig.

    Hast lang gebraucht im Bad???
    hast bestimmt volles Programm gehabt, oder????

    Naja, wenigstens hast Du Dich wohlgefühlt in Deiner Haut, udn da sist doch auch schonw as.
    Boah kann mir diese Prachtexemplare von Schnitten richtig bildlich vorstellen, war mal auf nem Christopher Street Day in München.

    Meine Fresse, hab noch nie soviel schöne Männer auf einen Haufen gesehen , aber leider alle stockschwul *LOLO, war ja auch der CSD

    Lara, deren Mann auch eine Schnitte ist
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: BADEVERIXE

    Anzeige
    Original geschrieben von larafabienne
    Hahaha, das war lustig.

    Hast lang gebraucht im Bad???
    hast bestimmt volles Programm gehabt, oder????

    Naja, wenigstens hast Du Dich wohlgefühlt in Deiner Haut, udn da sist doch auch schonw as.
    Boah kann mir diese Prachtexemplare von Schnitten richtig bildlich vorstellen, war mal auf nem Christopher Street Day in München.

    Meine Fresse, hab noch nie soviel schöne Männer auf einen Haufen gesehen , aber leider alle stockschwul *LOLO, war ja auch der CSD

    Lara, deren Mann auch eine Schnitte ist
    Hihi Lara, ja, das stimmt. Das volle Programm wurde durchgezogen und ich duftete auch nach 10 Stunden arbeiten immer noch wie eine Blumenwiese .

    Ja, auf dem CSD, da laufen schon Granaten rum. Ich gehe auch gern in Köln gucken und staunen .

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  3. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  4. GNTM 3
    Von Elliii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 20:44:02
  5. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •