Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Thema: Lust auf ein Frühlingstreffen bei Georg von Aus Liebe zum Duft ?

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    ex Stadtmitte oder Echterdingen?

    Ich glaub ich muss mal den Straßenatlas rauskramen und mir das en detail ansehen.
    VG
    Sun

    Wobei ich glaub Schwetzingen ist die Spargelhochburg oder?

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    stuttgart ist der näher gelegene flughafen.

    bruchsal ist bei karlsruhe und wie moonlightfairy schon sagte ca. 80km entfernt.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    ich mache mir jetzt mal eine Excel Tabelle, wer wann kann .

    Ist ja kaum zu glauben, aber es gibt noch einen näheren Flughafen als Stuttgart oder Frankfurt, im Volksmund heisst er Baden Airport (soweit ich weiss): http://www.badenairpark.de/ .

    Und hier sind noch ein paar Entfernungen von Bruchsal aus: Heidelberg (38km), Mannheim (51km) Stuttgart (83km), Strassburg (113km). Man könnte also den Besuch noch etwas ausdehnen, räumlich und zeitlich sozusagen.
    @ Lora - das finde ich auch schade, ja, aber vielleicht wiederholen wir das im Sommer - oder Herbst ?

    Liebe Grüsse
    Safran

  4. #14
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Original geschrieben von sunshine2006

    Wobei ich glaub Schwetzingen ist die Spargelhochburg oder?
    Das würde ein Bruchsaler garantiert verneinen , aber nichtsdestotrotz könnten wir auch noch ein Spargelessen dranhängen, leeeecker !

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Baden Airpark kenn ich in- und auswändig. Nur ist die Anbindung an diverse Linienflüge nicht so gut, es gab mal ne Verbindung nach Hamburg. Wäre für mich jetzt keine Anreisemöglichkeit, eher dann Stuttgart

    ICE mäßig bis Mannheim zu fahren und dann in die S-Bahn umzusteigen ist wohl sinniger als nach STR zu fliegen. Zeitmäßig bleibt es sich gleich für mich.

    In Bezug auf die Anreise und die benötigte Zeit für's Schnuppern favorisiere ich die Samstage, wobei mir der 26.04. der liebere Termin ist. Da ich mehr oder weniger spontan planen muss schließ ich mich der Mehrheit an oder auch nicht.

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Am Sonntag, den 6. April könnte ich möglicherweise kommen!
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hui - da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann laufen hier schon die wildesten Verabredungen.....

    Bin natürlich dabei

    Termin ist mir eigentlich egal - vielleicht eine kleine Tendenz zu Sonntag, da ich doch gut 1,5 Stunden fahren muß und dann kann ich es ein bißchen relaxter angehen - aber wenn es ein Samstag wird, mache ich es auch irgendwie möglich. Ach ja, ich ergebe mich der Mehrheit

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Himmel wie weit ist das denn
    ich würde ja auch zu und zu gerne mitkommen, aber aus dem Norden ist das mit dem Zug an einem Tag nicht wirklich zu schaffen und geflogen kommt man günstiger und einfacher in die Karibik als nach Bruchsal

    denn eben nich ...
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Tja, Wien-Düsseldorf und retour kostet bei Air Berlin und FlyNiki 214.- Euro.... skyeurope fliegt diese Strecke nicht.

    Ich glaube ich passe.... ausser ich finde eine Mitfahrgelegenheit.

    lg
    sundance

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Original geschrieben von sundance
    Tja, Wien-Düsseldorf und retour kostet bei Air Berlin und FlyNiki 214.- Euro.... skyeurope fliegt diese Strecke nicht.

    Ich glaube ich passe.... ausser ich finde eine Mitfahrgelegenheit.

    lg
    sundance
    schau doch mal, ob Du irgendwas Wien-Stuttgart und zurück findest. Dann hol´ ich Dich in ST. am Flughafen ab (liegt fast auf dem Weg)

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Keine Lust auf Duft mehr wg. Magenproblemen!
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 12:21:41
  2. Der Duft der Liebe ;)
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 12:52:11
  3. @ aus Liebe zum Duft
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 10:00:44
  4. Liebe zum Duft und Liebe für Hopi
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:28:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 20:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •