Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Thema: Völlig subjektiv: Mein persönliches Schrottprodukt 2008 :)

  1. #101
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Habe ein weiteres Flop-Produkt:
    Letzte Woche hab ich die Lash Sensation Mascara von Catrice in "Carbon Black" gekauft. Das ist so ein Gummibürstenviech, das für Definition und Volumen sorgen soll.
    Das tut es auch, sehr gut sogar. Vom Effekt her bei mir so wie die teure Inimitable von Chanel.
    Sieht wirklich klasse aus und macht wundervolle Wimpern, schön dicht und sauber getrennt.
    AAAAAber: Tagsüber waren öfter mal schwarze Schleier unter meinen Augen.
    Das Übelste aber dann abends beim Abschminken: Das Zeug ist kaum zu entfernen. Normaler AMUE versagt völlig. Und selbst mit Öl und hinterher Waschgel + Toner krieg ich nicht alles restlos ab.
    Ich hab's 5 Tage lang versucht.
    Das wird leider nix. Das Gezerre beim Abschminken möchte ich meinen Augen nicht länger zumuten.

    Darum ist das Teilchen heute in die Tonne gewandert.

  2. #102
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab mal gesammelt

    Paulas BHA Liquid-Pickel ohne Ende und ein extremer Spiegelglanz gleich nach dem Auftragen

    BB Reinigungsgel, Oil Control Lotion und Overnight Cream-ebenfalls Pickel

    Lash Power von Clinique: überall Krümel im Gesicht, ließ sich schlecht abschminken

    Diorshow von Dior: verklebte Wimpern ohne Ende

  3. #103
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Benefit - That Gal.

    Das Zeug kann NICHTS. Und das Preis-Leistungsverhältnis? Wucher!

    Ich habe online geordert und nicht auf die Menge geachtet *doof*. Ich hätte niemals bestellt.

    Von Benefit kommt mir nichts mehr ins Haus.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #104
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Weleda Wildrosengesichtscreme, Weleda Sanddorn Handcreme, Lavera Deoroller, Alverde Fußcreme, Biosource Feuchtigkeitsgel und noch einige andere mehr...

  5. #105
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich bin ja 'ne Treue was Pflege und Deko angeht (never change a winning team) aber im Urlaub gab's Sonnenpflege von L'oreal:
    Solar Expertise Sonnenschutz Lotion

    Dermassen krümeliges Zeug, das auch mit gut zureden und Handauflegen nicht einziehen wollte....
    Echt übel.

  6. #106
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170

    Standard Bei mir waren es....

    ... ALLE auf dem Markt befindlichen NK-Deos. Da hat wirklich kein einziges auch nur bis zur Mittagspause ausgehalten....

    Ich benutze gerne NK aber bei Haaren funktioniert vieles nicht wie gewünscht und bei Deos eben gar nichts.

    Ach ja und von dem Balea Erfrischungsspray/Bodysplash oder was das da war, dass im Sommer verkauft wurde, hat erstens mein Dekolltee total geklebt und zweitens habe ich derartige Pickel dort bekommen, dass ich den ganzen Sommer nichts ausgeschnittenes anziehen konnte und immer noch mit den Resten kämpfe.....

    ... also den Resten von Pickeln, nicht dem Spray, das ist schon lange in der Tonne...
    Geändert von Caramia (23.09.08 um 19:24:17 Uhr) Grund: Klarstellung

  7. #107
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Meine größte Enttäuschung war das "Fresh Water Pearl Foundation" von Dianne Brill !
    Ließ sich so schlecht verteilen und hinterließ so ein Klebepapp im Gesicht...

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #108
    Registriert seit
    23.05.07
    Beiträge
    51
    Da muss ich nicht lange nachdenken: Eindeutig: Baume de la Ferté von Guerlain.
    Da dachte ich mir: Tu dir mal was Gutes, aber was war: Bläschen, Rötungen um den Mund herum. das ist mir echt bei noch keiner Lippenpflege passiert und besonders allergisch bin ich nicht. War wirklich schlimm und es hat lang gedauert bis der Normalzustand wieder hergestellt war.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße [/FONT][FONT=Courier New]vom miracle[/FONT][FONT=Courier New]![/FONT]

  9. #109
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Die Mascara von Benefit in lila.

    Die erste Mascara, welche gar nicht auf meinen Wimpern zu sehen oder zu fühlen ist.
    Also 0 Farbagabe, die Dame von Benefit war mit einer abschließenden Argumentation überfordert.

  10. #110
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    That Gal - kann mich da Drarcie nur anschliessen; es kann wirklich rein gar nichts. Überhaupt fällt mir so rückblickend auf, dass ich nichts von Benefit kenne, das mir gefallen hat. Unlängst hatte ich das Vergnügen, mir von einer überengagierten Verkäuferin benetint ins Gesicht schmieren zu lassen ("ganz dezent", wie ich es wünschte) und sogar mein Mann, der sonst nicht allzu aufmerksam ist, was kosmetische Experimente angeht, war schockiert.

    viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Mein persönliches Unwort des Jahres....
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 07:33:37
  2. Foundation - subjektiv betrachtet
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 18:40:35
  3. Mein persönliches Halloween...
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 07:46:18
  4. Mein persönliches Duftresumée
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:40:12
  5. mein persönliches rotes Tuch
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •