Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Völlig subjektiv: Mein persönliches Schrottprodukt 2008 :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Völlig subjektiv: Mein persönliches Schrottprodukt 2008 :)

    Angesichts der Anfixerei in den US-Magazinen habe ich mir dann doch neulich mal den
    Olay Regenerist Derma Eye Pod

    gekauft

    (http://www.olay.com/ca_en/boutique/r...roducts/re1015)


    So ein gnadenloser Müll.
    Die Hälfte des Produkts bleibt im Applikatorschwämmchen hängen, dessen Form so ungeeignet für die Augenpartie ist, dass man entweder zerren muss oder halt die Hälfte des Bereichs gar nicht erwischt.

    Sinnlos.
    Wollte ich nur mal loswerden.

    Herzliche Grüße
    mafalda
    (die STRIVECTIN weiterhin vergöttert)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich bin ja 'ne Treue was Pflege und Deko angeht (never change a winning team) aber im Urlaub gab's Sonnenpflege von L'oreal:
    Solar Expertise Sonnenschutz Lotion

    Dermassen krümeliges Zeug, das auch mit gut zureden und Handauflegen nicht einziehen wollte....
    Echt übel.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170

    Standard Bei mir waren es....

    ... ALLE auf dem Markt befindlichen NK-Deos. Da hat wirklich kein einziges auch nur bis zur Mittagspause ausgehalten....

    Ich benutze gerne NK aber bei Haaren funktioniert vieles nicht wie gewünscht und bei Deos eben gar nichts.

    Ach ja und von dem Balea Erfrischungsspray/Bodysplash oder was das da war, dass im Sommer verkauft wurde, hat erstens mein Dekolltee total geklebt und zweitens habe ich derartige Pickel dort bekommen, dass ich den ganzen Sommer nichts ausgeschnittenes anziehen konnte und immer noch mit den Resten kämpfe.....

    ... also den Resten von Pickeln, nicht dem Spray, das ist schon lange in der Tonne...
    Geändert von Caramia (23.09.08 um 19:24:17 Uhr) Grund: Klarstellung

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Meine größte Enttäuschung war das "Fresh Water Pearl Foundation" von Dianne Brill !
    Ließ sich so schlecht verteilen und hinterließ so ein Klebepapp im Gesicht...

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich hatte sie noch, Niemand wollte sie, also dachte ich, nehme ich sie eben doch und jetzt teere und federe sie und jag sie aus der Stadt:

    Kanebo Silk Skin Smoother & Silk Smooth Powder
    http://www.cosmeticmall.com/product_...d=2143&search=
    http://www.cosmeticmall.com/product_...d=2143&search=

    Ich würde es so beschreiben : instantly trockene Haut, richtig trockene Haut und rauhe Haut und es wäre sicher nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie sich auch gerötet hätte.

    Also für trockene Haut ein absolutes No Go und ich bin sowas von fertig mit dem Zeug !

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.08
    Beiträge
    115
    Meine Schrottprodukte:

    essence forget it! 3in1 concealer. Die Deckkraft und die Farben sind gar nicht mal schlecht, aber die Haltbarkeit ist mehr als dürftig. Was habe ich mir nur wieder dabei gedacht...

    ach ja, und dann noch die Augencreme von Shiseido aus der Skincare-Serie. Da sehe und spüre ich gar nichts, wenn ich die auftrage. (da hat mir z.B. der Stick von Vichy besser gefallen)
    Viele Grüße Holly.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich hab noch was:bebe Augenmakeup-Entferner.

    Sowohl die merkwürdigen Tücher (funztrocken, wie soll das bitte den getrockneten Farbfilm aufweichen?) als auch das Zeug aus der Flasche (ich glaub', ein 2-Phasen Produkt).
    Dauerte EWIG, bis ANSATZWEISE Farbe runter ging...

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    die Volume Flash von Rimmel, eine grottige Mascara, die nichts kann außer verklumpte Wimpern

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Manhattan Ultimate Long & Curl Mascara

    pappige Wimpern, null verlängerung, null schwung, null länge...4 € rausgeschmissenes Geld!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    Ich hab noch was:bebe Augenmakeup-Entferner.

    Sowohl die merkwürdigen Tücher (funztrocken, wie soll das bitte den getrockneten Farbfilm aufweichen?) als auch das Zeug aus der Flasche (ich glaub', ein 2-Phasen Produkt).
    Dauerte EWIG, bis ANSATZWEISE Farbe runter ging...
    Komisch, die Bebe Abschminktücher verwende ich dauernd und bekomme damit die Mascara suuuper ab! Und auch manche Wasserfesten gehen in ca. 30 Sekunden komplett ab

Ähnliche Themen

  1. Mein persönliches Unwort des Jahres....
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 07:33:37
  2. Foundation - subjektiv betrachtet
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 18:40:35
  3. Mein persönliches Halloween...
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 07:46:18
  4. Mein persönliches Duftresumée
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:40:12
  5. mein persönliches rotes Tuch
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 19:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •