Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Tips für Stuttgart gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Tips für Stuttgart gesucht

    Anzeige
    Bin morgen den ganzen Tag beruflich in Stuttgart, werde aber hoffentlich nachmittags ein wenig Zeit haben mich da mal umzusehen.
    Ich war vor Jahren mal da, kann mich aber irgendwie nicht mehr so richtig erinnern ...

    Was könnt ihr mir außer Breuni alles empfehlen ?
    Nicht nur beautytechnisch, auch Klamottenläden ... etc.
    Agent Provocateur will ich mir noch unbedingt ansehen, die sind doch im Breuninger, oder ?

    Danke schon mal
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    hmm, lass mich ueberlegen ... Breuni, Breuni und nochmal Breuni!
    nein, Stuttgart hat natuerlich noch mehr, aber wenn die Zeit begrenzt ist, wuerde ich Breuni und Koenigstrasse vorschlagen, Breuni fuer Beauty und die Koenigstrasse fuer Klamotten, da gibts ziemlich viel und es ist nicht weit weg.
    viel Spass!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Wenn Du beim Breuni bist, solltest Du auch die Markthalle und Merz & Benzig besuchen, wobei M&B in der Markthalle zu finden ist und das Gebäude auch noch auf dem Weg zur Königstraße liegt. Da gibt es z.B. auch Aveda (auf der Empore) und ein Besuch bei M&B ist immer toll (Inneneinrichtung und Deko).

    Agent Provocateur ist im Breuninger.

    Königstraße finde ich persönlich ziemlich langweilig, da gibt es alles, was es auch in jeder anderen deutschen Großstadt gibt.

    Evtl. ist die Schloßparfümerie (obere Königstraße) noch interessant?

    Viel Spaß!

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    also ich kann auch nur breuninger empfehlen, da gibts alles was man so braucht.und durch die königstraße sollte mal auch gehen, jeden sein geschmack was es dort gibt manchmal finde ich auch die nebenstraßen ganz toll

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Weder Mode, noch Duft oder Beauty aber leckere Antipasti und im hinteren Teil gibt es auch ein kleines Restaurant: di Gennaro in Stuttgart. Straße habe ich vergessen.

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Merz und Benzing lohnt sich auf jeden Fall, sowie die ganze Markthalle und der Italiener da drin auch!

    Ansonsten kommt es klamottentechnisch darauf an, was dir so gefällt. Es gibt viele Läden abseits der Königstrasse (die Du eh links liegen lassen kannst, wie bluegrey schon sagte, bis evtl. auf die Schloßparfümerie).

    Beautytechnisch ist der neue Mußler toll
    (Hirschstr., Nähe Breuni), da gibt es tolle Kosmetik, die nicht mal der Breuni hat.

    Solltest Du NK mögen, gibt es dafür auch noch ein paar nette Läden.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, neben dem Breuni ist ein kleiner Müller, da gibt es die Standard-Sachen wie Clinique, Lancome und EL und viele Düfte 15 bis 20 % billiger.

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Also im Hauptbahnhof gibts es auch noch einen Body Shop und in der Seitenstraße gegenüber dem Karstadt Crabtree & Evelyn.

    Achja falls du im Breuni zu Mac gehst laß lieber die Finger von dieser Maccine Claudia... die versucht einem ständig was anzudrehen und hat von tuten und blasen keine Ahnung... stellt sich aber hin wie sonst was... mit der bin ich jetzt schon paarmal aneinander geraten...

    @Green Tea: Was führt den dieser Mußler was andere nicht haben? Und was für Läden im Bezug auch NK meinst du? Würd mich mal interessieren zumal ich am Donnerstag auch mal wieder nach Stuggi fahre um bummeln zu gehen...

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Übrigens ab Ende April wird es auch noch Lush geben... wird voraussichtlich am Hauptbahnhof höhe WOM (World of Music) sein...

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    128
    Anzeige
    Original geschrieben von Mondprinzessin
    Also im Hauptbahnhof gibts es auch noch einen Body Shop und in der Seitenstraße gegenüber dem Karstadt Crabtree & Evelyn.

    Achja falls du im Breuni zu Mac gehst laß lieber die Finger von dieser Maccine Claudia... die versucht einem ständig was anzudrehen und hat von tuten und blasen keine Ahnung... stellt sich aber hin wie sonst was... mit der bin ich jetzt schon paarmal aneinander geraten...

    @Green Tea: Was führt den dieser Mußler was andere nicht haben? Und was für Läden im Bezug auch NK meinst du? Würd mich mal interessieren zumal ich am Donnerstag auch mal wieder nach Stuggi fahre um bummeln zu gehen...
    Claudia keine Ahnung?Du träumst wohl-Claudia liebt ihren MAC heiss und innig,versucht einfach für jede Frau das richtige zu finden!Sie ist super informiert-eine der fähigsten Beraterinnen!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Friseur in Stuttgart
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 00:04:50
  2. Stylist gesucht im Raum Stuttgart
    Von tx1414 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 23:12:34
  3. Friseur in Stuttgart gesucht
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 14:44:34
  4. Beautyshopping-Tips für Stuttgart
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 13:41:44
  5. Stylisten in Stuttgart gesucht
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 23:03:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •