Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: noch mal ein Spot - krass

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard noch mal ein Spot - krass

    Anzeige
    Hallo,

    Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll:
    http://nz.youtube.com/watch?v=Tf6f-gpFgDY

    Ob geschmacklos oder doch gut gemacht? Habe gerade keine Meinung dazu, was meint ihr?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Diesen Spot habe ich vor einigen Tagen auch schon gesehen und mich gewundert, worum es ging. Ich rätsele immer noch.
    Verhungert jetzt die Katze allein im Haus, weil die Besitzer betrunken Auto gefahren sind und dabei starben, oder liege ich vollkommen daneben ?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,860
    Schocken tut er mich nicht, berühren auch nicht...
    Bei erzielt er nicht den gewünschten Effekt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Das Traurige ist, dass er wenig bewegen wird, da bin ich eben ganz pessimistisch...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Es gibt ohnehin wenig Spot, die wirklich berühren, denk ich...
    Hier war einer der mir persönlich Schauer über den Rücken gejagt hat:
    http://www.sinn-frei.com/bist-du-auch-zu-dick_5049.htm

    Schrecklich...
    Die Leute, die tatsächlich an so etwas leiden, tun mir so Leid :/

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Denke ich auch. Bis man weiß worum es geht, hat man ihn schon weider vergessen.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von mayana
    Diesen Spot habe ich vor einigen Tagen auch schon gesehen und mich gewundert, worum es ging. Ich rätsele immer noch.
    Verhungert jetzt die Katze allein im Haus, weil die Besitzer betrunken Auto gefahren sind und dabei starben, oder liege ich vollkommen daneben ?
    es geht weniger um die Katze (die wohl eher stellvertretend für die Hinterbliebenen steht), sondern darum, dass die Menschen nicht angeschnallt waren und/oder zu schnell gefahren sind.

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    er hat mich nicht geschockt!

    ich weiss nur nicht ob dieses "witzige" welches der Spot ja auch rüber bringt, also das zerspringen des Bildes ect., nun passend ist.

    Habe eher das Gefühl dass hier ein ein Jungspundwerber eine Idee hatte die er unbedingt umsetzen wollte, wenn auch irgendwie total unpassend.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von caroline
    ob dieses "witzige" [...], also das zerspringen des Bildes ect., nun passend ist.
    ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das Zerspringen des Bildes die Frontscheibe im Auto darstellt, von daher fand ich das nicht "witzig"

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Geanu so ist das auch bei mir angekommen, goldfrapperl. Und ich finde diesen Spot bemerkenswert. Beim ersten Mal habe ich ihn nur nebenbei mitbekommen und nicht realisiert, um was es ging. Ich finde ihn sehr gut gemacht (daß er allerdings etwas am Fahrverhalten von "Rasern" ändert, daß glaube ich auch nicht).

Ähnliche Themen

  1. Berliner Wahl - krass!!!
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 15:28:33
  2. On the Spot - was ist aktuell gut?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 20:13:40
  3. Boah wie krass ist das denn?? (Ebay)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 22:19:32
  4. Das ist so krass!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 17:08:07
  5. ihr seid echt krass
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 16:43:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •