Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Benefit TALK TO THE TAN

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Meine Hände bräunen auch nicht - aber mit Selbstbräuner werden auch diese braun.

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ paris
    Wie machst Du das ohne Ränder dabei zu bekommen ?
    Ich habe mich schon immer gefragt wie das gehen soll mit SB an den Armen. Ich meine, wo ich da aufhören soll mit dem Auftragen.
    Denn wenn ich die Hände ebenfalls behandeln würde könnte ich sie ja anschließend nicht waschen
    Es wäre schön wenn Du mir das erklären könntest, weil das immer der Grund ist warum ich keinen SB am Oberkörper benutze sondern höchstens mal an den Beinen.


    Wenn ich SB im Gesicht benutze, dann lasse ich ebenfalls die Augenpartie aus, und zwar deshalb weil meine Haut unter den Augen ansonsten morgens total verqollen und aufgeschwemmt ist.

    LG Purzel

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Keinen SB nehmen auf dem man zu stark reagiert und nach dem Hände waschen reibe ich meine Handaussenflächen an meinem Rücken oder an meinem Körper (bei mir braucht es aber auch ewig bis alles einzieht). Gibt einen natürlichen Farbverlauf, da nur wenig dran kommt.

    Allerdings: ich reagiere sehr stark auf SB und bin von Natur aus schon eine MAC 30er.

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Danke Paris !
    Das mit dem am Körper reiben ist ja eine spannende Methode.
    Aber an die Finger darf dann wirklich nichts kommen, oder ? Denn die Haut an den Fingergelenken würden sicherlich total dunkelbraun werden denke ich.
    Aber klar, von 15 auf 30 sollte man nicht unbedingt wechseln wollen
    Ich gehe auf die Sonnenbank und bin dadurch am Körper gebräunt. Wenn ich das mit SB ergänzen würde könnte ich vielleicht auf Sonnenbank nur 1-2x im Monat ausweichen.

    Noch eine Frage bitte:
    Wie cremst Du damit den Rücken ein, ohne Streifen oder sogar flächige Unterschiede zu haben ? Man kommt doch wirklich nicht überall ran oder ?

  5. #25
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Mein Mann wollte mir das Produkt heute morgen beim Breuninger Karlsruhe kaufen; als Osterei.
    Ihm wurde mitgeteilt, das es das Produkt nicht gäbe und auch nicht geben wird.
    So, jetzt wissen wir das auch...
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Talk to the Tan gibts erst ab Mai in Deutschland, kostet dann 29.50€.

    LG
    Copycat

  7. #27
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    31
    Hab es seit heute und ja ich finde, es ist das beste, weil natürlichste, Bronzing Gel, was ich je hatte....leider an 2. Stelle Alkohol....aber es ist so schön, da ist es mir egal.
    www.beautyspion.de

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    OT: Ich schleiche oft um den Benfit Aufsteller. Leider sieht das Zeug einfach nur billig und ramschig aus und dann lasse ich es wieder
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #29
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    Ich wollte mal hören ob es neue Erfahrungsberichte gibt

    Gruß

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Mich würde das auch sehr interessieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Let`s talk about...Ingredients
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 17:50:52
  2. Let`s talk about: P*rn
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 14:12:53
  3. Talk Talk Talk....spinchat
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:42:56
  4. let's talk!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:39:02
  5. In Need of Pep-Talk
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 18:24:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •