Huhu,

nachdem meine knapp schulterlangen Haare jetzt gefallen sind, trag ich mich wieder mal mit dem Gedanken an Strähnchen.

Mein Haar ist jetzt kinnlang und hinten durchgestuft. So ne Art Beckham Bob nur mit mehr Volumen, da ich total dickes Haar habe

Ich habe sie heute wieder mal gefärbt, weil ich sooo viele graue habe *heul*

Habe diese neue Coloration von Welle benutzt. "Viva" - da haben die jetzt ne neue Serie.. mit "puren Farbpigmenten" und was weiss ich nicht alles Ich habe die Farbe "orientalischer Mokka" benutzt, also ein dunkles braun. Nur finde ich, dass meine Haare jetzt eigentlich eher schwarz sind als dunkelbraun. (dunkelbraun sind meine Haare sowieso, wenn man die vielen grauen nicht berücksichtigt )

Eigentlich wollte ich mir demnächst von einer Bekannten (ehemalige gelernte Friseuse) Strähnchen machen lassen. Nur frag ich mich, ob der Kontrast dann nicht zu hart ist. Was meint ihr? Ich häte schon ganz gern ein bissl mehr Lebendigkeit in meinen Haaren.. Sie sind übrigens sehr dick und haben viel Volumen und neigen zum krausen.

Ich muss leider öfter färben, weil ich ja so viele graue Haare habe. Wie läuft das mit den Strähnen? Kann man die einfach so "überfärben" oder passiert dann ein Unglück?

Ich hab auch schon gehört, dass manche Bondings tragen, also nur als Strähnchen und nicht zur Haarverlängerung. Was kostet sowas?

Fragen über Fragen Bin echt glücklich mit meiner neuen Frisur und meine Farbe gefällt mir auch, aber ich will mehr!

Bin dankbar für Tipps!

LG
Irrlicht