Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Günstige Augencremes

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Günstige Augencremes

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich seid euch ja doch recht einig, was diese Doppelpflege von L'Oreal und die Balea für sehr reige Haut angeht. Für welche würdet ihr euch denn entscheiden, wenn

    ~ihr 38 wärd
    ~Trockenheits- und Minikfältchen hättet
    ~es gerne reichhaltig mögt
    ~die Creme auch gerne fett sein darf

    Balea oder L'Oreal ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weder noch - die loreal ist nicht reichhaltig genug und die von balea ist totaler Schrott..

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Balea ist nicht schlecht, aber kein HG.
    Im Moment liebäugel ich mit der Martina Gebhardt-Augencreme, kostet wohl auch nur 10 od. 12 Euro.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Die von Balea ist sehr fest in der Konsistenz, wohl eher nur etwas für die Nacht. Ich habe sie mir auch gerade erst gekauft und teste noch. Aber ich habe das Gefühl, sie legt nur einen Fettfilm auf und pflegt nicht genügend... Mal schauen ...

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Hopi,

    ich gebe zu, ich layere auch gerne Mal bei Augencremes. Da kommt die Loreal gelegentlich auch mal unter die Balea. Die Loreal dürfte Dir zu wenig sein, die Balea ist reichhaltiger. Ich finde sie gut für einen Billigheimer.

    Sehr schön finde ich zur Zeit auch die AOK Pur Lift Straffende Augencreme. Die strafft wirklich sofort sichtbar, die Haut ist nach dem Auftragen sofort richtig glatt, und sie spendet super Feuchtigkeit. Sie ist allerdings von der Konsistenz leichter als die Balea, ich würde sagen, die Konsistenz ist der BB Hydrating Eye Cream recht ähnlich.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Mein Liebling bei günstigen Augencremes ist die Hildegard Braukmann Exquisit Augencreme. Gibt´s bei Müller.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Richtig schön reichhaltig ist die Regeneration E Augencreme vom Dadosens, nach dazu Anti-Aging.

    Glättet sehr schön, fühlt sich an wie Balsam auf der Haut.

    Ist zwar kein ausgesprochener Billigheimer, kostet 19 Euro.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo Hopi,

    ich finde die L´Oreal super, aber ich habe auch keine wirklich trockene Haut.

    Aber sie glättet die Augen wirklich gut und strafft auch und ist super verträglich bei meinen Kontaktlinsenaugen.

    Ich kaufe sie mir heute wieder nach, wenn du willst fülle ich dir ein bisschen ab und schicke es dir zu. Es wird dann nur nicht so schön aussehen, weil es ja ein 2-Phasen Produkt ist und das wird im Tiegel nicht mehr so getrennt sein.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Balea ist sehr fest und sehr fettig, finde sie eher versorgend als auf schnelle Erfolge aus.

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Hopi

    Ich habe ja beide im Gebrauch. Also die Loreal strafft ja in erster Linie. Und auf lange Sicht hat sie meine Augenpartie so mit Feuchtigkeit versorgt, dass meine wunden Stellen absolut weg sind. Vorher war meine Haut unter den Augen richtig wund und rot weil sie so trocken war.

    Ich layere Loreal und Balea und komme damit wirklich super aus.
    Die Balea alleine strafft mir nicht genug.

    Das layern kostet hier aber gesamt 18 Euro und bringt bei mir die gleichen Ergebnisse wie bei meiner 90 Euro Carita Augencreme oder der Shiseidos.
    Das hatte ich noch bei keiner Drogerieaugencreme

    Probiers doch mal aus

    LG,
    Hexy

    PS: Hast Du die Diadermine Age ExCellum Kaviar Augencreme schon probiert? Um die schleiche ich auch dauernd rum. Habe aber kein Bedürfnis zu testen, da s.o.

Ähnliche Themen

  1. Clinique Augencremes
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 12:53:31
  2. Augencremes to go
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 13:55:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 12:53:27
  4. MAC Augencremes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:43:39
  5. Augencremes
    Von susu im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 00:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •