Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: SBT Prof. Steinkraus

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Original geschrieben von Barby
    Ich hatte mir auch diese Irritation Solution gekauft, aber noch nicht verwendet, hilft sie denn ein bisschen gegen diese Irritationen?
    Sie hilft, ich finde sogar sehr gut. Hat die SBT-Dame Dir die IS empfohlen? Mir hatte sie die empfohlen und im muß sagen die ist klasse, ganz dünn unter die Pflege und ich habe damit einen richtigen Prozellanteint.


    LG
    Cecilie
    Cecilie

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Super ist der Toner, man kann ihn sogar auf der Augenpartie verwenden.
    Durchfeuchtet exzellent und ist recht sparsam im Gebrauch!
    Die Reinigungscreme/milch ist ebenfalls sehr gut und der Geruch ist m.M nach eher milchig, einen Tick medizinisch, aber frisch!
    Die Augencreme ist super, ebenso die Ampullenkur, sie hat mir mal aus einer regelrechten Haut-Krise geholfen.
    Klar sind die Sachen nicht billig, aber dafür sind sie gut!
    Jedenfalls für meine Haut!
    Und das kann ich über so manche andere hochpreisige Marke nicht gerade behaupten!

    LG, Bella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #13
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Hört sich sehr sehr gut an und habe mir gestern (ich gestehe es) das Reinigungsgel, das Tonic + die Irritatiopn Pflege geholt, ahbe die Produkte mir allerdings beim Dougi besorgt

    @yogabella:

    Spannt danach auch nichts an der Augenpartie?? Und wie sind die Ampullen denn so?

    @cecelie:

    Also verwende ich die IS unter meinem Chanel Fluid?
    i♥beauty

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,220
    Also, die Augencreme ist toll, da spannt nichts!
    Das Gel würde ich auch bei diesen Temperaturen nicht empfehlen, obwohl es auch recht "reichhaltig" ist!
    Die Ampullen-Kur hat mein geschädigtes Häutche wieder aufgepeppelt, es wirkt sehr durchfeuchtend und nährend, ohne einen Pickel-Alarm auszulösen.
    Konzipiert wurde es ja für alle möglichen "Hautschäden", also verbessert es genau das, was im Argen liegt!
    Ich fand´s super...
    Obwohl es echt nicht gerade billig ist!

    LG, Bella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #15
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Kann man die Ampullen auch einzeln kaufen?
    i♥beauty

  6. #16
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    @cecilie

    Bist du immer noch zufrieden mit SBT? Was verwendest du denn von dieser Marke alles so?
    i♥beauty

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Hi Barby,
    ja, absolut. Ich bevorzuge das Reinigungsgel für morgens und abends, also auch zum Abschminken. Ich habe zwar eine eher trockene Haut, aber das Gel ist sehr cremig und sanft, reinigt aber super. Ebenso bin ich nach wie vor begeistert vom Toner, meine Haut ist sogar ohne die Irritation Solution klar und rötungsfrei. Beide Produkte habe für mich eine außerordentliche hautberruhigende Wirkung, was ich selten von Reinigung behaupten kann, meist muß ich ganz schnell cremen um halbwegs wieder normal auszusehen, und trotzdem hat mein Mann mich schon öfter angesprochen was ich mit meinem Gesicht gemacht hätte, nachdem ich gereinigt und gecremt habe, denn meine Haut sähe so strapaziert aus. Bei SBT hat er noch nie gefragt.
    Bei der Creme bin jetzt etwas im Zweifel, in der kalten Jahreszeit hatte ich die Creme Riche, ich glaube die finde ich jetzt etwas zu heftig und ich möchte mir jetzt die neue Tagespflege mit SPF 30 zulegen. Hast Du die vielleicht schon probiert? Die Augenpflege benutze ich nicht, ich bekomme davon richtig dicke Lider. Außerdem hat die SBT-Beraterin selbst zugegeben lieber LaPrärie Augenpflege zu benutzen. Die Ampullen würde ich auch gerne mal probieren, vielleicht können wir uns ja ein vierer Packet teilen, dann ist es beim ersten Mal nicht so schmerzhaft im Protemonai.

    LG
    Cecilie
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Superauswahl an prof. Beautycases bei..
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.15, 14:29:41
  2. Erfahrung mit SBT Volker Steinkraus
    Von rillana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 13:37:06
  3. ccb Prof. Poelman Reinigung to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 09:57:18
  4. cellcosmet und sbt/Steinkraus Erfahrung
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:02:13
  5. Professor Steinkraus
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 23:55:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •