Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: @Janne und alle BB Overnight Fans

  1. #101
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ihr seid echt soo goldig. Bei mir Zuhause versteht das keiner, wie man ner Creme hinterhertrauern kann ...

  2. #102
    Registriert seit
    23.01.08
    Beiträge
    391
    Habe sie mir zu Ostern schenken lassen, weil ich es nicht übers Herz gebracht hätte so viel Geld dafür auszugeben. Jetzt nehme ich sie seit Ostermontag und bin begeistert. Und das total.

    Hach, ich freue mich schon auf heut Abend

  3. #103
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Gibts eigentlich noch weitere Negativ- Berichte?
    Bei mir lag mein Pickelschub definitiv an der Overnight, seitdem ich sie nicht mehr benutze, ist kein einziger Pickel nachgekommen.

  4. #104
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich wollt auch mal einen Zwischenbericht abliefern

    Alsoooo, bis lang gefällt sie mir gut. Nur der Wow-Effekt von denen viele hier sprachen hat sich noch nicht eingestellt. Aber das mag darin liegen, dass ich momentan so gestresst bin dass dagegen wohl auch kein Cremchen hilft
    Was ich sehr schön an der Overnight finde ist der Geruch. Da hat man riechtig das Gefühl man tut seiner Haut abends noch mal was Gutes Zur Pflegewirkung kann ich nur sagen, dass ich sie sehr leicht finde. Sie scheint wirklich eher was für Mischhaut zu sein. Meine Haut geht da eher in die trockene Richtung und da ist die Overnight schwuppdiwupp weggezogen und man merkt kaum dass man gecremt hat Das finde ich für mich aber gar nicht mal so schlecht, denn ich mag abends keine fetten Cremes mehr tragen und bin viele Jahre deshalb sogar ohne Creme ins Bett gegangen (meine Haut spannte zwar manchal schon etwas aber wenigstens konnte sie "atmen")

    Ich werde auf jeden Fall weiterberichten wie die Overnight sich so bei mir macht
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #105
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Ich hab sie jetzt 3 mal benutzt und bin recht angetan. Riesige Wunder sind jetzt noch nicht passiert, aber dafür hatte die Creme ja noch keine Zeit. Bin gespannt, wie sie sich im Langezeittest macht...
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  6. #106
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ich auch :-)

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Overnight jetzt auch zugelegt. Benutze sie seit 2 Tagen.
    Sie lässt sich sehr angenehm auftragen, zieht gut ein, ohne das ich Spannungsgefühle habe. Sie ist schon reichhaltig an meiner Haut, aber ich hab noch keine pickel davon bekommen.

    Im Gegenteil, ich finde sogar das meine Haut frischer und matter, sowie feinporiger geworden ist.

    Mal sehen, wie es in 2 Wochen aussieht, denn spätestens da offenbart sich auf meiene Haut die richtige Creme



    Vielen Dank für den tollen Tip!

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #107
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Meine Overnight neigt sich dem Ende zu.

    Aber der Preis *autsch* Ich habe doch tatsächlich überlegt, ob ich nicht nach vergleichbarem günstigerem forschen soll.

    Aber das habe ich ewig getan und dieses Cremchen ist einfach perfekt. *quengel*.

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #108
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Hört auf Leute ich mag nicht mehr. Hab doch diesen Monat kein Geld mehr für die Overnight. Hört auf mich anzufixen.

  9. #109
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    aber sie ist wirklich die beste creme, die ich je gehabt habe. und dieser duft ich könnte mir mein bad ohne dieses cremchen nicht mehr vorstellen, bzw. mein gesicht.

  10. #110
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Meine Overnight neigt sich dem Ende zu.

    Aber der Preis *autsch* Ich habe doch tatsächlich überlegt, ob ich nicht nach vergleichbarem günstigerem forschen soll.

    Aber das habe ich ewig getan und dieses Cremchen ist einfach perfekt. *quengel*.

    6 Wochen für 50ml. Wie hast Du das gemacht? Ich bin sprachlos.

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. Für alle MAC Fans...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:15:33
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •