Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: @Janne und alle BB Overnight Fans

  1. #111
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,747
    Anzeige
    Original geschrieben von Darcie
    Meine Overnight neigt sich dem Ende zu.

    Aber der Preis *autsch* Ich habe doch tatsächlich überlegt, ob ich nicht nach vergleichbarem günstigerem forschen soll.

    Aber das habe ich ewig getan und dieses Cremchen ist einfach perfekt. *quengel*.

    uops... meine overnight reicht immer ewig!
    die jetzige habe ich bestimmt schon 3 monate im einsatz, und sie reicht mir immer noch mindstens 2.

    gut, die haut ist jetzt nicht mehr so trocken und ich verwende ein serum drunter. aber insgesamt finde ich sie sehr ergiebig und wirklich die beste nachtcreme die ich je hatte. da würde ich nicht von lassen wollen!
    alles wird bunt!

  2. #112
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich komme drei Monate mit ihr aus, ich finde, man braucht doch nur ganz wenig...

  3. #113
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich weiß auch nicht. Eine Woche, vielleicht, wenn ich sehr sparsam bin 2 Wochen, habe ich noch. Ich kratze schon am Boden rum.

    Bei täglichem Gebrauch würde die bei mir nie und nimmer 4 Monate halten!


    Bin ich unnormal
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #114
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Original geschrieben von Darcie
    Ich weiß auch nicht. Eine Woche, vielleicht, wenn ich sehr sparsam bin 2 Wochen, habe ich noch. Ich kratze schon am Boden rum.

    Bei täglichem Gebrauch würde die bei mir nie und nimmer 4 Monate halten!


    Bin ich unnormal

    das nicht aber seltsam ist es ich habe noch mein erstes töpfchen im gebrauch seit diesem winter und da ist noch super viel drin. gerade wenn ich sie auf die feuchte haut nach dem GW auftrage, braucht man nur ganz wenig davon. und ich habe sie sogar als tagespflege im winter benutzt, weil meine haut ganz trocken war.

  5. #115
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich warte nach dem Reinigen immer bis mein Hätchen trocken ist Vielleciht sollte ich mir und meinem Geldbeutel vorher nen Pumpstoß Thermalwasserspray gönnen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #116
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    ja, versuch das
    ich finde es persönlich auch viel angenehmer die creme auf die feuchte haut aufzutragen, aber jeder ist da anders. sie zieht nämlich so besser ein.

  7. #117
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Mir ist langweilig, daher Ode and die Overnight:

    Ich habe wirklich schlimme Haut (Akne ) Aber die Overnight ist einfach ein ganz tolles Cremchen, beruhigt, klärt, heilt sogar. Mit all den ätzenden Salben sah und sieht meine Haut scheußlich aus. Die Overnight, auch tagsübner angewandt kann einiges wett machen. Kurzum: Darcie + Overnight = Liebe

    ABER 50€ finde ich trotzdem zu viel. 30€ fände ich angemessen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #118
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich pushe den Thread mal hoch, weil ich nämlich seit gestern auch die vielgelobte Overnight im Gebrauch habe. Allerdings habe ich erstmal ein 7ml Probetöpfchen zum Testen

    Meine Haut ist eine trockene Mischhaut, im Winter eher trocken als mischhäutig. Sie ist recht robust, reagiert gerne mal mit Pickeln und Trockenheitsschüppchen als Unverträglichkeitszeichen und hat ca. den Farbton NC30/35, bei BB 4 Natural.

    Die erste Nacht mit der Overnight war soweit gut, meine Haut war direkt nach dem Auftragen unglaublich ausgeglichen, fit und hat gesund ausgeschaut. Von der Pflegewirkung her gebe ich Euch recht, sie ist für Misch- oder fettige Haut super, mir ist sie ein kleines Bißchen zu wenig.

    Jetzt überlege ich, wie ich sie evtl. pimpen kann (werde sie allerdings die nächsten Nächte noch solo tragen um zu sehen, ob sie wirklich zu leicht ist).

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Wie ist das Intensive Supplement? Geht das auch nachts (unter der Creme)?

    Heute Morgen habe ich die Vitamin Enriched Face Base (ebenfalls Probe) aufgetragen und ich behaupte mal, dass wir keine Freunde werden: Meine Haut spannt und schuppt und ich fühle mich unwohl

    Die Hydrating habe ich auch bekommen, die teste ich in einigen Tagen.

    Derzeit ist meine Haut aber ohnehin so trocken, dass sie spätestens nach dem Schminken fast immer Hautschüppchen zeigt (seitlich, neben der Nase ist es am schlimmsten).

    Benutzt jemand den Extra Tinted Balm von BB?
    Ist die Deckkraft vergleichbar mit der des normalen TMs?
    Würde er evtl. als alleinige Pflege tagsüber ausreichen?

    Selbst wenn ich die Hydrating mögen sollte, bevorzuge ich eigentlich eine Tagespflege mit LSF und mit dem Balm könnte ich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Pflege, Farbe und LSF

  9. #119
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Auf jeden Fall kannst du das skin supplement unter die overnight machen, ich trage immer ein Serum auf vor ihr.
    Daily kann ich dir nicht weiterhelfen, weil mir die hydrating mit einem Serum drunter immer reicht. Poshy hat glaube ich alle Pflegesachen von BB und verwendet sie je nach Bedarf, schreib sie doch mal an, die müsste das alles kennen. Ich mag den extra TM nicht, mir ist der zu schmierig.
    Wegen der Hautschüppchen, die ich auch gerne mal im Winter hatte, kann ich dir nur empfehlen, das AHA Gel von Paula mal für abends vor der overnight zu testen, seitdem sind Hautschüppchen bei mir Geschichte, sehr angenehm.

  10. #120
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Je nach dem, was meiner Haut gerade fehlt (Fett oder Feuchtigkeit), benutze ich zusätzlich entweder ein Serum (sehr gerne ANR) oder ich gebe über die Overnight noch etwas Mandelöl (und manchmal auch beides ).

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. Für alle MAC Fans...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:15:33
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •