Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: @Janne und alle BB Overnight Fans

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard @Janne und alle BB Overnight Fans

    Anzeige
    .
    Geändert von Darcie (31.03.09 um 15:32:27 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hörst du jetzt mal gefälligst mit dem Anfixen auf? Ist ja schlimm hier!

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Nein, hör ich nicht!

    Ich laufe derzeit wie ein beklopptes Schaf durch die Gegend und bleibe vor jedem Spiegel stehen, ungefähr so:

    Jeden Morgen denke ich: "Ok, irgendwas MUSS jetzt nachgekommen sein." Aber neein....Träller.. Mich blickt im Spiegel eine gut durchfeuchtete Haut (Ja!!) an, auf der ein paar alte Flecken und Beulen am Abheilen sind.

    Habe ich erwähnt, dass ich keinen einzigen aktiven Pickel mehr habe und meine Mitesser fast vollständig verschwunden sind??

    Ich fasse das nicht.

    Ich würde sagen, das Cremchen greift auch nicht direkt die vorhandenen Pickel an (das macht vielleicht das wunderbare Neutrogena Zeugs) , aber irgendwie verhindert sie, dass auch nur ein neues Pickelchen nachkommt und hilft beim Abheilen. Und sie klärt ganz toll!! GENIAL

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    schee, gelle? ich kann dein Loblied völlig nachvollziehen.

    bei mir hat sie auch einen klärenden Effekt.
    ich muss sagen, ich vertrage wirklich die komplette Pflege von BB soo gut.
    sogar das Face Oil, das ja wirklich nur aus Öl besteht, es hat mir den ganzen Winter mit der gamma Hydroxi eine wunderschöne Haut beschert, ohne oder nur mit minimalen Pickeln.
    nicht zu vergessen den Extra Moisturizing Balm, auch hier schöne, satte, glowige Haut ohne Pickelalarm

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    @ Darcie: Das freut mich für Dich. Ich wünsch Dir, dass es auch in der Langzeitanwendung so gut abschneidet. Aber da stehen die Chancen wohl ganz gut.
    Ach so, bei mir reicht ein Töpchen schon ein paar Monate.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ach ja, das hab ich auch überlesen
    bei mir auch ca. 4 Monate. ist sehr ergiebig.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Darcie,

    ich habe Reinigung und Pflege vor etwa 2 Jahren komplett auf BB umgestellt und bin immer noch sehr zufrieden und kann somit deine Begeisterung teilen . Vorher hatte ich oft rumgetestet und war immer auf der Suche nach DER Pflege und hatte ziemlich oft Fehlkäufe dabei. Jetzt werde ich alles so lange weiterbenutzen, wie ich es gut vertrage. Klingt langweilig, aber spart auch enorm Zeit, nur Kosmetik nachkaufen zu brauchen.
    Mit der Overnight komme ich ca. 3-4 Monate aus, eher 4.

    Liebe Grüße, Nele

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo Nele,

    du kannst mir gerne glauben, ich bin mehr als bereit für eine langweilige Pflege.
    Deko kaufe ich sehr gerne, aber mit Pflege, va. Cremes, wusste ich mir keinen Rat mehr.

    LG,
    Darcie
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich freue mich, dass du auch so viel Spaß mit ihr hast - für mich gibt es keine andere Nachtpflege mehr. Wenn du sie so gut verträgst, kannst du das Retinol mal drunter versuchen. Ich layere AHA, Retinol und dann nach 20 Minuten die overnight. Ich glaube, sie reicht mir drei Monate, aber ich trage sie auch reichlich und auch auf den Hals auf. Alleine dieser Duft.
    Und ich kann dich so gut verstehen - ich habe auch ein ganzes Jahr auf sie verzichtet, weil ich beim Testen am Counter dachte, sie sie viiiel zu fett für meine Haut, ich würde sie nie vertragen. Nur weil hier so viele geschrieben haben, sie sei toll, habe ich mich überhaupt getraut.
    Wenn deine Haut so ähnlich reagiert wie meine, kannst du doch auch mal über die Paula-Reinigungssachen (echt günstig und ganz toll) nachdenken...

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Ich liebe die overnight auch heiß und innig nd bei mir wirkt sie geanuso. Sie pflegt unheimlich und macht trotzdem keine Pickel. Sie reicht mir etwas 3 Monate, aber ich bin auch sehr großzügig. Den Rest der BB Pflege kann ich auch nur empfehlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Für alle GG&L Fans...
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:12:24
  2. Für alle MAC Fans...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:15:33
  3. Für alle All about Eve Fans
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 19:22:20
  4. @ alle MAC Fans!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 19:26:06
  5. Für alle BB Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 07:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •