Seite 101 von 339 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 3390

Thema: La Prairie - Advanced Marine Biology Cream

  1. #1001
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Anzeige
    Will auch nen Räumungsverkauf!;-)

    Lara, BINELLA liegt so im Bereich von Lancome, würde ich sagen, preislich gesehen.
    Die Sachen lachen mich derart an, ich glaube, die Augenmaske und die Caviarmaske bestelle ich dann einfach mal "blind"..!
    La Mer funzt bei mir auch überhaupt nicht.


    @Chrissi

    NEID!;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #1002
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    [quote=Chrissi21;2177879
    Mit Payot kenne ich mich kaum aus. Hatte heute was von der Marke in der Hand. In unserer Nachbarstadt baut eine Parfümerie um und hat Räumungsverkauf. Auf alles 50 %!
    Leider war fast alles schon weg. Ich habe mitgenommen: Einen Chanel NL, einen Artdeco NL, Körperpeeling von Biotherm, Gesichtspeeling für Schatz von Shiseido, die Artdeco Mascara All in one in violet.
    Für den ganzen Kram habe ich 45 Euro bezahlt! Wow! Mist das ich das nicht eher wusste. Die besten Sachen waren schon weg.[/quote]

    Chrissi, ist das Parf. Malinowsky ?
    LG,
    Marge


  3. #1003
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Yoga: Ja teste mal und berichte unbedingt

    Ich hab heute nun alle 3 neuen LP Düfte getestet, nachdem ich heute früh erstmal nur den Life Threads GOLD aufgesprüht habe!

    Was soll ich sagen, irgendwie bin ich komplett enttäuscht! Hatte mir darunter was tolleres vorgestellt.

    Der Gold riecht so würzig und stark, die Nelke, der Koriander und die Myrrhe duften bei mir extrem!

    Der Platin roch wie einer von Serge Lutens, nach Labdanum - da bekam ich schon Kopfschmerzen wobei der Jasmin, das Leder und die Iris recht interessant waren.

    Der Silver erinnert mich an Chanel Cristalline oder war es Nr. 19? Die Tuberose ist recht präsent im Duft, und der Moschus und das Grüne miteinander - nein an meiner Haut einfach nur bäh!

    Ich roch wie Omi und die Düfte mögen für eine reife Dame toll sein, aber für mich ist da nix mit Lifestyle - es riecht so amerikanisch , einfach sehr üppig auch- gar keiner gefiel mir so recht.

    ABER die Flakons sind wunderschön stylisch und sehen toll aus! Habe mir aber etwas komplett anderes vorgestellt darunter, auf dem Streifen rochen Sie noch würzig und markanter
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #1004
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich muss jetzt mal schimpfen Von der Resurfacing Cream bekomm ich Pickel!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #1005
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das ist ja doof! Bist du sicher das es von der Creme kommt?

    @Marge: Ja Malinowsky in Verl neben der Eisdiele an der Hauptstraße.
    Aber die besten Sachen waren alle schon weg. Ich schätze mal jetzt ist nur noch Schrott da.
    So ein Mist, warum wusste ich das nicht eher?

  6. #1006
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Bin mir ganz sicher

    Und mein Mann findet alle LP Düfte doof
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #1007
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Na denne, Geld gespart!

    Ich kenne die neuen Düfte noch gar nicht. Aber berauschend hören die sich ja nicht an......
    Mich haut eh in letzter Zeit nichts mehr von den Socken. Der neue Bvlgari ist nett. Aber sonst? Alles der gleiche Pansch.

  8. #1008
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Den Bulgari hab ich verschenkt, bekam da 3 Taschenspays a' 25 ml geschenkt ( irgendwelche Promogeschenke ) aber der hielt grad mal 'ne halbe Stunde Hättest halt was gesagt!

    Die LP Düften kommen erst noch, Sie sind noch nicht im Verkauf - ab Herbst

    Mir gefällt zur Zeit das IDYLLE sehr gut! Aber Du hast recht, irgendwie ist alles zur Zeit öde und gleich!

    Hab mir heut mal Pröbli vom neune Shiseido Schaum geholt, am Weekend teste ich mal! Mal gucken ob er mir brennt!

    Was hast Du grad Tolles an der Pflegefront in Benutzung? Irgendwas Bahnbrechendes?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #1009
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Nur meinen neuen La Mer Kram. Bin immer noch begeistert!
    Der Shiseido Schaum ist aber auch klasse. Und die Lotion dazu. Purzel und ich hatten ja Proben.

    Ich befürchte auch das der Bvlgari nicht hält. Bei unserem Beautytreffen war ich kurz davor ihn zu kaufen (obwohl mein Freund meint, dass er nach Haarspray riecht).
    Aber wenn ich das mit der Haltbarkeit lese, dann streiche ich ihn besser.
    Am Idylle habe ich nur kurz geschnuppert. Weiss gar nicht mehr wie der gerochen hat. Der Rubinstein Duft war furchtbar, die 3 Benefits ganz ok, aber hielten null. Die D&G waren alle blöd bis auf 3 und 10. Aber die hielten auch nicht.......

  10. #1010
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Okay jetzt ich

    D&G - alle geloost da sie für mich wie Wasch und Putzzeug duften
    Benefit- Find ich GINA ok, aber nicht habenswert
    Rubinstein WANTED- da riecht meine Duftkerze besser
    Bulgari- riecht echt wie Haarspray

    und IDYLLE - schööööööööööööööön, teste ihn doch nochmal! Bin gespannt was Du zu den LP Düften sagst, die Flakons sind so schön!

    Nein, goodness ist das Geschmackssache, ich trage ja auch gerne Black Orchid, Angel und ETRO Heliotrope, und meine Freundinnen könnten mich dafür killen

    La Mer ist gar nicht meins, mag den Duft nicht und irgendwie bin ich noch zu jung dafür. Bei uns am Counter kaufen da nur die reifen Damen ein, ich weiss nicht - vielleicht hab ich aber auch nur nicht lang oder gut genug getestet

    Hab die Lotion und die Creme sowie die BL getestet, aber mir fehlte der AHA Effekt, vielleicht bin ich auch einfach zu sehr LP gewesen

    Jepp, Purzel hat mich angefixt mit dem Schaum, den hätt ich ja nie getestet, aber Purzel's Meinung ist immer genauer unter die Lupe zu nehmen, sie weiss was gut ist - mal sehen wie es funzt! Du findest Sie also auch gut, okay ist gespeichert! Ich berichte dann!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. BIO-PERFORMANCE - Advanced Super Revitalizer Cream to go !
    Von butterblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 16:43:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 19:41:58
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 19:06:53
  4. Shiseido Advanced Essential Energy body firming cream
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:32:29
  5. EL Advanced Night Repair Eye Cream
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 22:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •