Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Urlaub ... nur wo ?

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    Vielleicht Türkei Last Minute? Könnte vielleicht auch gehen.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    malta bekommst du für 300, ausser du willst ein 5-stern hotel, aber mit 3 stern geht sich das aus.

    lg
    seren

    ps ich fliege im juni von münchen

  3. #13
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von Nisifeh
    *aufzeig*

    Schweden
    Da stand doch "Billig"...
    Millas "Dagegen" kultivier..

    Ich würde wohl auch Mallorca sagen, da kommt man sehr günstig hin.
    Oder ein schöner Städtetrip.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #14
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    In EUropa kenne ich mich zwar nicht gut aus, habe aber einige Destinationen während Kreuzfahrten gesehen.

    Das mit Abstand bezaubernste was Europa zu bieten hat, ist für mich Portugal... ganz viel ursprünglicher Flair, herzliche, offne, "echte" Menschen, die noch nicht so "touristisch versaut" sind... tolle Städte (Lissabon, Porto), verträumte kleine Dörfchen wo die Zeit stehen geblieben scheint, schöne Strände, guter Hotel-Standard, moderate Preise vorallem bei den Nebenkosten und beim Shoppen (oh diese Schuhgeschäfte - wow!).
    DIeses Land scheint mir gegenüber vielen anderen noch authentisch, wenig "künstliche SIedlungen mit WIener Schnitzel und deutschem Bier).. also ich hab mich dort sehr wohl gefühlt, fast sowas wie "geborgen".
    Ich würde Lissabon auf jeden Fall als Stop-over mitnehmen,dann weiter nach Porto und etwas abseits in ein schönes Strandhotel mit Mietwagen - das wäre mein Traum-Europa-Trip!

    Wenn's bissl weiter weg sein dürfte, würde mir noch viel einfallen :-)

    Ach übriges, hast Du auch mal über eine Kreuzfahrt nachgedacht... also jetzt nicht so AIDA-mässig (schrecklich ist das)... da könnte ich DIr gute Empfehlungen geben. Und gerade imMai sind schon viele der wirklich guten Schiffe in Europa.. .Preise mit Flug als Angebote unter 1000.-... man sieht viel und hat dabei grösstmögliche Erholung und Komfort. Und bei mir hat keine andere Reise bisher dieses gewisse "feeling" gebracht... nach 2 Wochen Cruise fühlte ich mich immer wie nach 6 Wochen Kur :-))

    Grüsse Jana

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Jana. Der Trip soll 200 bis 300 Euro kosten. Für den Preis bekommst Du noch nicht mal im Supersonderangebot eine Besenkammer auf der Aida

    Nicht touristisch "versaute" Orte und Menschen hab ich auch in Spanien und Italien angetroffen. Kommt halt immer darauf an, ob ich in einer Bettenburg dem Massentourismus erliege oder abseits der Ströme meinen Urlaub verbringen.
    Und selbst bei einer Cruise landest Du erstmal in den Tourihochburgen, um mal St. Maarten zu nennen. Da musst Du auch raus aus dem Trubel, als da wäre Cancun, Jamaica und sonstige Häfen auf diversen Routen.



    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    *hüstel*
    ich fahre im juni für 7 tage nach malta in ein stern+frühstück für genau 287 euro! kein last minute

    es gibt noch solche schnäppchen

    zb

    www.reiseexperten.com

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    *G* 3-stern hotel meinte ich

  8. #18
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Jana. Der Trip soll 200 bis 300 Euro kosten. Für den Preis bekommst Du noch nicht mal im Supersonderangebot eine Besenkammer auf der Aida
    ...
    AUsgerechnet von der Aida hab ich auch nicht gesprochen - das Ambiete auf diesen Schiffen ist grauenvoll.

    Gut, bei Celebrity gehts erst so ab 1000€ los, aber es geht auch wesentlich günstiger: http://www.traum-kreuzfahrten.de/
    Z. B. Osterferien 8 Tage Mittelmeercruise 365.-...

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    KROATIEN!!!!!!!!!!!!

    hihi, das wetter soll im mai auch gut sein.
    trogir ist eine tolle kleine stadt, und nur ca. 20km weiter (sehr gut mit dem bus erreichbar) ist Split, da kann man ganz gut shoppen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #20
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Aber sag in Porto lieber nicht laut, dass die Leute in Lissabon herzlich und nicht touristisch versaut seien...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub!!!!
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 13:51:11
  2. Urlaub
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:28:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  4. Ski-Urlaub
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 11:10:00
  5. Urlaub
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.01, 14:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •