Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Essence Beach Club

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Essence Beach Club

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habe mir heute den neuen Look von Essence gekauft.
    Total schöne Farben, genau richtig für den Sommer.

    Folgendes musste mit:

    beach club wetlook lipgloss ( knallerot mit glitter)
    2Glittereyeliner ( hellgold und knalltürkis)
    1creamy Eyeshadow /02 surfers frappe ( sandbraun)
    1creamy Eyshadow 701 goldie

    Es gab noch nen goldhellen Lipgloss im wetlook, aber der steht mir nicht. Und nen türkis oder goldglittrigen nagellack und noch 2 andere Lidschattenfarben ( auch kanlltürkis ).

    In 2 Wochen kommt schon wieder ein neuer Look, meinte die Verkäuferin.



    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Hast Du einen link davon? Hab ich noch gar nix von gelesen. Bei uns gibts noch nicht mal den Asia Glam Look.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Klingt wie, ich glaube letzten Sommer war es und hieß Aloha oder so ähnlich.
    Ich finde auch furchtbar, wie die ihre Website führen. Die sind nie auf dem neusten Stand.
    Bei uns gab es gestern Asia Glam.

    lg Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hallo

    Also bei uns hier in der Schweiz hab ich den Asia Glam Look gar nicht gesehen, und ich hab echt überall geguckt, wo es Essence zu kaufen gibt, hab ihn mir dann in Deutschland gekauft.

    Auf meine Frage, ob es den Look auch in Deutschland gäbe, und warum wir sie den Asia Glam Look nicht führen, bekam ich nur Achselzucken und * ich kenn mich da nicht aus * zu hören Typisch!!!!

    Also diesen Aloha Look kannte ich auch, habtte ich mir auch gekauft, aber der ist es definitiv nicht!
    Und im Web hab ich auch nix darüber gefunden sorry, hätt euch gerne die schönen Farben gezeigt.

    Hab heut den wetlook lipgloss drauf und bekam superviele Komplimente, den kauf ich mir auf jeden Fall nach!!!!!

    Vielleicht hat die Schweiz andere Sachen, als in Deutschland!



    Sorry, das ich nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht finde ich doch noch was!!!!!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard FÜNDIG GEWORDEN!!!!!

    Also bei euch kommt der allerselbe Look ab Mai 2007 und heisst HAVANNA HEAT!!!!!!

    Es sind die allerselben Sachen und hier mal der Link:
    http://www.essence-cosmetics.com/mai...007/promo.html

    Nur mit dem Unterschied, das es hier noch zu dem Armband den passenden Taschenspiegel in türkis gibt ;-)

    Ansonsten alles gleich, bis auf den Lipgloss, der heisst hier anders, und eine Farbe mehr, aber ansonsten ist es derselbe LOOK!!!!


    LG

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787

    Standard Re: FÜNDIG GEWORDEN!!!!!

    Dann habt ihr wohl die Reste bekommen, die wir letztes Jahr übrig gelassen haben.

    Nach Asia Glam suchst du dann am besten ab Dezember...

    Sorry, ist nicht böse gemeint!


    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Haha

    Der war gut , mit einem Fünkchen Wahrheit , und meine / unsere Reste bekommt Ihr wiederum dann ab Mai

    Frohe Ostern !

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Lieselotte wollte damit sagen, dass wir den Look schon im letzten Jahr hatten! Mai 2007!

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Woher wisst Ihr denn, dass es der selbe Look ist? Ich find da nirgends Bilder zu
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard krissi

    Anzeige
    Hallo,

    jaja hab das schon verstanden, denn es war ja auch ironisch gemeint. der look war ja bei euch im letzten jahr mai 2007

    Janne:
    Du musst nur weiter oben bei meinem Beitrag den link anklicken, denn ich zugefügt habe

    Oh Mann, immer diese alten Sachen , gut fahr ich imme rnach D zum Shoppen .

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Essence Sun club
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.04.09, 23:30:00
  2. Suche: PS für die Essence Sun Club LE
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 17:13:46
  3. Essence Sun Club Produkte to go
    Von Barbabelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 20:30:44
  4. Gesucht: Essence Beach girl NL rosa
    Von Selene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 12:30:00
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 20:21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •