Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spieglein Spieglein

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von Blanche (07.02.09 um 16:39:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich hab dazu mal was gepostet - ich kenne jemanden, der solche Wimpern trägt.

    http://www.beautyboard.de/showthread....s&pagenumber=2

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. WARUM um Himmels Willen musste die junge, blonde Frau sich die Nase operieren lassen .... ?????

    Sie war so hübsch ... ich versteh das nicht. Und dann meinte der Arzt auch noch: Ja, sie hat auch eine SEHR knorpelige Nasenspitze ... ich hab da nix von knorpelig gesehen ....

    Manchmal kann ich den Grund einer OP nicht ganz nachvollziehen ....

    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Choco
    Ich habe die Sendung gestern auch gesehen. WARUM um Himmels Willen musste die junge, blonde Frau sich die Nase operieren lassen .... ?????

    Sie war so hübsch ... ich versteh das nicht. Und dann meinte der Arzt auch noch: Ja, sie hat auch eine SEHR knorpelige Nasenspitze ... ich hab da nix von knorpelig gesehen ....

    Manchmal kann ich den Grund einer OP nicht ganz nachvollziehen ....

    Choco
    Bei dieser Frau hab ich mir auch gedacht: Wenn die nicht irgendwann in einen OP-Wahn verfällt

    Zumal es nicht wirklich viel anders ausgeschaut hat

    Und bei dem Mädel, dass bei Udo Walz war, ich fand den Übergang der Strähnchen viel zu krass. Hat mir nicht gefallen.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich bin auf jeden Fall für Schönheits-OPs, wenn der Betreffende einen hohen Leidendruck hat. Ich kann schon verstehen, wenn sich einer mit einer Hakennase oder extrem flachen Brüsten verschönern lassen will. Warum auch nicht. In diesem Fall konnte ich es wirklich nicht nachvollziehen .... da war durch die Nase keine Disharmonie in Ihrem Gesicht, nichts. Sie sah so völlig normal aus, wirklich sehr, sehr hübsch ....

    Mein Ex-Ex hatte mal einen schweren Autounfall mit Gesichtsverletzungen. Auch er hat sich damals einer Schönheits-OP unterzogen, was ich absolut nachvollziehbar fand. Ist übrigens sehr gut geworden.

    LG
    Choco

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hier der Trailer (mit Nase) ...

    http://www.vox.de/4571_6196.php?medi...1&set_id=14127

    Choco

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    naja,so leichtfertig sollte man nicht mit Ops umgehen,schließlich bestehen ja immer viele Risiken, und wenn besonders die Nase erstmal verpfuscht ist,lässt sich da nur schwer was wiederherstellen..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Blondie007


    Und bei dem Mädel, dass bei Udo Walz war, ich fand den Übergang der Strähnchen viel zu krass. Hat mir nicht gefallen.
    dito - das sah total unnatürlich aus, herr walz hat aber immer geschwärmt, wie natüüüürlich das doch aussähe... nee, also bitte. na gut, ich mag den eh nicht besonders.

    heute hat sich doch auch wieder eine frau die brüste machen lassen, bei der ich mich gefragt habe, wieso. die waren doch total okay! in ihrem stütz-bh sahen die brüste einfach wie riesige ballons aus. auch wenn es vielleicht noch geschwollen war etc. - ich fands nicht schön. viel zu groß für ihre zierliche figur.

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249

    Standard also

    ich muss sagen, dass ich die sendung richtig super finde. ist immer wieder interessant zu sehen was menschen operieren lassen wollen oder auch müssen, um sich gut zu fühlen.

    ich würd auch was machen lassen, aber kein geld. daher muss ich wohl so weiterleben .

    gestern z.b. fand ich diesen jungen typen da der sich mit 25 (glaub ich war er) hat botox spritzen lassen etc. etwas übertrieben. also bitte mit 25. manche haben echt nen schuss im kopf. aber gut glaube da ist die gesellschaft von heute halt auch viel schuld.

    ist ja heutzutage so das man gut aussehen MUSS sonst ist man nichts "wert" und hat ein schlechteres leben als nicht gutaussehende. aber gut manche menschen sind auf das fixiert, andere nicht.

    nun gut ich find die sendung einfach interessant :-)
    heut abend gleich nochmals gucken
    grüße

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    ich muss sagen das ich den typen der 50kg in einem jahr abgenommen hat bewundere, da ich selbst abnehmen möchte. und so eine operation find ich vollkommen okay. schließlich könnte er gegen die haut nichts machen.

    is schon erschreckend sowas zu sehen. da kriegt man ja auf eine art und weise angst abzunehmen, weil man denkt bei sich selbst könnte es vielleicht auch so sein. will ich nicht hoffen

    freu mich schon auf morgen

Ähnliche Themen

  1. Spieglein, Spieglein,...
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:43:41
  2. Spieglein, Spieglein... wer ist hübscher??
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 07:51:30
  3. spieglein spieglein
    Von karlklar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 00:09:00
  4. Spieglein, Spieglein....
    Von Klara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 15:59:00
  5. Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.00, 22:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •