Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Skin Recovery Moisturizer von Paula

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Skin Recovery Moisturizer von Paula

    Anzeige
    Hallöchen,

    wie man sieht, bin ich mal wieder auf der Suche nach einer neuen Komplettpflege.

    Wie ist denn dieser Moisturizer von Paula so?
    Macht er schöne weiche Haut und reicht er einer sehr durstigen trockenen Haut??

    @ Janne

    Du bestellst doch regelmäßig oder? muss ich da was beachte wg. Zoll o.ä.?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.07
    Beiträge
    510

    Standard Paula

    ich finde die Moisturizinggels und Lotionen super. Durchfeuchten schön und machen eine pralle Haut. Ich habe Mischhaut tendenz ölig, kann also zur trockener Haut nichts sagen. Bestell Dir doch einfach ein paar Proben.

    LG Miri

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie oben schon gesagt, brauchst du mit dem Zoll keine Sorge zu haben, wenn du bei paulaschoice-eu.com bestellst, du musst nur Vorkasse leisten, entweder paypal oder Kreditkarte, was ich immer mache, die sind absolut vertrauenswürdig.
    Ich mag die moisturizer von Paula nicht, ich kann den Geruch nicht ertragen. Sicher sind das tolle Produkte, aber für mich stinken sie furchtbar. Ausnahme ist der Sonnenschutz für Mischhaut, den mag ich, und dieser Balsam, den ich gerne für meine Nagelhaut nehme abends.
    Also bestell dir auf alle Fälle erst mal Proben, denn wenn du den Geruch auch nicht magst, dann bist du aufgeschmissen. Du kannst bis zu 18 Proben bestellen, für 5 Euro Porto.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Hallo,
    danke für eure Antworten. Ich werde mal Proben bestellen.

    @Janne

    was magst du an den Gerüchen der Moisturizer nciht? Sie sind ja so wie ich gelesen habe, parfümfrei. Ich mag ja auch die Gerüche von Clinique oder LRP Toleriane. Also ich mag medizinische klinische Düfte in meiner Pflege haben.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    alexa, ich weiß jetzt nicht, wie die Moisturizer von Paula riechen oder LRP Toleriane, aber unparfümiert heißt nicht unbedingt, dass da kein Duft hinzugefügt wurde und die Inhaltsstoffe nach den Inhaltsstoffen riechen. LRP Fluide extreme ist auch parfümfrei und ich rieche, dass da etwas hinzugefügt ist, aber die Normalofrau wohl eher nicht.

    Ich hab das auch in Frau Baumanns Buch gelesen, dass unbeduftet oft bedeutet, dass der stinkige Eigengeruch der Inhaltsstoffe übertüncht wird, so dass eine Creme im Geruch neutralisiert wird.
    Es könnte daher sein, dass das bei Paula nicht der Fall ist, weil ihrer Creme WIRKLICH kein Duft hinzugefügt wurde.

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Original geschrieben von Amysweet
    ...dass unbeduftet oft bedeutet, dass der stinkige Eigengeruch der Inhaltsstoffe übertüncht wird, so dass eine Creme im Geruch neutralisiert wird.
    Es könnte daher sein, dass das bei Paula nicht der Fall ist, weil ihrer Creme WIRKLICH kein Duft hinzugefügt wurde.
    Also so ranzig wie manche von Paula's Moisturizern riechen, könnte das hinkommen.

    Ich mag wirklich viele ihrer Sachen und benutze gerne ihre Toner und das BHA, aber die Cremes gehen bei mir gar nicht. Die sind auch irgendwie ziemlich schmierig auf meiner Haut gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich mag auch den cleanen Unduft von clinique, sbt, mbr und so weiter, aber die Paulasachen sind duftstofffrei und stinken teils ranzig, teils einfach eklig. Ich kann das schlecht beschreiben. Wie gesagt, cleanser, toner, BHA, Sonnencreme, alles super, aber die Cremes - bäh.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hallo Alexa,

    ich habe den Skin Recovery Moisturizer.
    Ich denke aber, er wird dir nicht reichen, wenn du sehr trockene Haut hast.
    Zwar macht er beim Auftragen einen sehr reichhaltigen Eindruck, aber bei mir sind die Werte mit dem Hautananlysestift schon nach 1 Stunde nach dem Eincremen sehr schlecht gewesen.
    Und nach ein paarTagen habe ich eine allergische Reaktion von ihm bekommen.

    Den Geruch fand ich jetzt allerdings nicht so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 17:05:47
  2. Suche Skin Yoga Good looking Moisturizer
    Von Krissi1234 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 14:54:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 22:13:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:56:39
  5. Paula Dorf Tinted Moisturizer NEU
    Von Bobbi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 20:40:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •