Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ich geb´s auf (Ausheulthread)

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Ich geb´s auf (Ausheulthread)

    Anzeige


    Weiß wirklich nicht was ich mit meiner Haut machen soll.



    Ich heirate in vier Wochen und möchte das meine Haut mal nicht rumzickt. Am WE wurde ich Probe geschminkt und die Augen sahen echt schön aus, aber der Rest meines Gesichtes. Die Foundation (MAC, Select NC 15 oder BB Moisture flüssig alabaster) haben meine Rötungen nicht abgedeckt bzw. haben sich verdünisiert, auch auf meiner Nase und Wangen hatten sich dann auch noch Schüppchen gebildet Ich nutze häufig eine Maske und creme mich jeden Tag sorgfälligt mit Produkten für empfindliche Haut ein (Jean D ´Arcel), aber ich habe das Gefühl, dass die Haut noch mehr braucht. Kann doch nicht jeden Abend eine Feuchtigkeitsmaske machen oder

    Was könnt ihr denn empfehlen??? Hilfe
    Ich bin, was ich bin




  2. #2
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Hallo Cassandra,

    ich kenne dieses leidige Schüppchenproblem auch. Tagsüber mit Makeup tauchen die auf, an den Wangen, der Nase etc.

    Mir hat geholfen (leider ziemlich kostspielige geschichte...): Sisleya für trockene Haut, darunter das Anti Aging Serum.
    Nur noch Minimengen Puder, hab 1000e ausprobiert, alle haben Schüppchen produziert
    Jetzt nehm ich von Diane Brill das Kompaktpuder mit dem Perlenextrakt.

    Und seit diese Kombi ist Ruhe im Gesicht!

    Guck doch mal, ob du von dem Sisley-Zeugs nicht überall Pröbchen abstauben kannst, da kommst du dann vielleichtz mit hin!!

    LG princess

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Avene Creme für überempfindliche Haut! Und das Thermalspray dazu. Hat mir damals vor meiner Hochzeit auch gut geholfen. Ist super!!!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Und als Ideale Foundation für so einen langen Tag: MAC Studiofix Fluid und drunter MAC Prep & Prime Base.

    Das Studiofix deckt wirklich Rötungen ab.

    Bis zur Hochzeit würde ich nur eine ganz milde Reinigung nehmen, milde Pflege und viel Thermalwassersprax und Feuchtigkeitsmasken. Das wird schon

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hexy habe mir jetzt das Full Coverage von Mac bestellt. Hoffe das bringt was.

    Gibt es denn so bomben Feuchtigkeitsmasken, dass man für drei Tage das Gefühl wow tolle Haut,....keine Trockenheit mehr.

    Die Produkte von Avene waren mir nicht reichhaltig genug. Das Thermalspray hab ich, nutze es zum als GW oder über das Makeup.
    Ich bin, was ich bin




  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo

    was hast du denn für Rötungen?
    Werden die auch heiss und fettet die Haut dann bzw schwitzt?

    Hab auch immer meine Schminke " verloren" und alles was weg sein sollte,wurde noch betont,schüppchen und poren...

    Ich habe vor knapp ner Woche meine Pflege umgestellt.
    Ich benutzte immer die pflege für mischaut von Biosensitive.

    Jetzt bin ich,durch das Board,auf die Shea Butter (karite) serie von l`Occitane aufmerksam geworden.
    Ich benutze jetzt das serum und die Ultra Comfort Creme,beides ist für empfindliche haut .

    Wenn ich mich schminke benutze ich die getönte Tagespflege von biotherm (ganz wenig,nur zum hautton ausgleichen so ein bisschen) und darüber etwas Mineralfoundation,sieht wirklich gut aus!
    Es ist somit ausreichend feuchtigkeit für meine haut da
    und vor allem es hält.

    Ach so! Als GW nehme ich immer nur LRP Thermalwasserspray

    Versuch mal die l`Occitane Karite Sachen.

    Berichte bitte mal und ich hoffe das es alles bis zur Hochzeit top ist :-)

    LG nicci

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von alexa75
    Avene Creme für überempfindliche Haut! Und das Thermalspray dazu. Hat mir damals vor meiner Hochzeit auch gut geholfen. Ist super!!!
    Yes!!

    Sehe zwar grade, dass das nicht genug war... Ein "Allerheilmittelchen für alles" ist für mich (mittlerweile) Zinkcreme. Vielleicht ein Versuch wert? Verschlimmern dürfte die auf keinen Fall (kenne niemanden, der negativ darauf reagiert)...

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Puppi, am besten mal nichts mehr machen!!! Deine Haut wird vor lauter innerem Stress gerade so aus dem Gleichgewicht gekommen sein. Mir ist es genauso gegangen. Ich hatte am Tag X sogar Pickel auf der Schulter (Monstermäßige), wo ich sonst nie im Leben welche hab. Kam bei einem Spaghettiträgerkleid ganz toll .

    Also tu vielleicht gerade mal weniger für deine Haut, die sonst komplett irritiert wird, sondern gönn dir mal was Schönes für die Seele. Mal nett in die Sauna oder so.

    Toi, toi, toi und liebe Grüße
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Also die Rötungen sind so dazurstellen. Bisl rote Wange und Nase.
    Bei Kälte oder Anstregungen hab ich richtig schön rot. Auch beim Alkohol . Aber laut meiner Hautärztin ist es keine Couperose etc.

    Kann man den L´Occitane online bestellen ?
    Ich bin, was ich bin




  10. #10
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Anzeige
    Original geschrieben von Badeverixe
    Puppi, am besten mal nichts mehr machen!!! Deine Haut wird vor lauter innerem Stress gerade so aus dem Gleichgewicht gekommen sein. Mir ist es genauso gegangen. Ich hatte am Tag X sogar Pickel auf der Schulter (Monstermäßige), wo ich sonst nie im Leben welche hab. Kam bei einem Spaghettiträgerkleid ganz toll .

    Also tu vielleicht gerade mal weniger für deine Haut, die sonst komplett irritiert wird, sondern gönn dir mal was Schönes für die Seele. Mal nett in die Sauna oder so.

    Toi, toi, toi und liebe Grüße
    Badeverixe
    Also Pickel oder Unreinheiten hab ich nicht, nur diese trockenen Stellen und Spannungsgefühle.
    Ich bin, was ich bin




Ähnliche Themen

  1. Schwangerschafts/Liebeskriese *ausheulthread*
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:43:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •