Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie verschafft ihr euch Übersicht bei euere Deko?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Wie verschafft ihr euch Übersicht bei euere Deko?

    Anzeige


    ich hab den ganzen Schrank voll mit Zeugs.......Lidschatten, Stifte, Pinsel, Gloss, Lippies, Mascaras und so weiter und so fort.

    Die aktuellen hab ich immer in einer kleinen Kruschelbox am Waschbecken stehen - hat zur Folge, daß ich wochenlang nur das gleiche nehm und das andere im Schrank vergesse.

    Ich träume von so was palettenartigem: alle ES raus aus der Umverpackung und irgendwo aufkleben...und für die anderen vielen Sachen auch was mit Übersicht...

    Wie macht ihr das denn?? Das Problem kann ich doch nicht alleine haben???

    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe einfach nicht so viele Sachen, und die benutze ich, daher stehen sie alle vor dem Spiegel im Bad zusammen mit den Pinseln. Lediglich Sommer/Winterfarben und -Pflege tausche ich aus und verstaue sie dann im Unterschrank in netten Kartons.

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich habe 3 Schminkkoffer, in einem Lippies, in einem Deko (E/S, Puder, Mascara etc.) und in einem das, was ich im Moment grade am liebsten verwende.

    Ich habe auch noch ein paar Aufbewahrungsboxen mit Schüben von Möbelum aus Hartpappe mit Plastik beschichtet, die sind auch total praktisch, da man sie vorne beschriften kann.

    Zusätzlich sortiere ich regelmässig aus, dann entdecke ich immer wieder schöne Sachen.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe viele Sachen im Obi Beautykoffer, und 3 Schubladen im Bad.Ich träume vom Lori Greiner Deluxe Cosmetic Organizer *herzchenmal*, aber davon bräuchte ich wohl minimum 2
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Hat nicht irgendjemand mal Bilder von einem Schminktisch/-komode von Ikea gepostet?


    Früher hatte ich auf meinem Schminktisch einen Körbchen stehen, in dem Mascara, Lippenstifte und Lidschatten rumfliegen. Farben, die ich oft nehme lagen auf den durchsichtigen Plasikverpackungen von Ferrero Rocher. Meine Nagellacke stehen immer noch auf diesen Plastikdingern.

    Aktuell habe ich mein komplettes Makeup in einem Stoff Beautycase von Tchibo verstaut.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Original geschrieben von Joelle
    Ich habe viele Sachen im Obi Beautykoffer, und 3 Schubladen im Bad.Ich träume vom Lori Greiner Deluxe Cosmetic Organizer *herzchenmal*, aber davon bräuchte ich wohl minimum 2
    Oh wow - ist der schön! *schmacht*

    Ich bräucht auch 2, oder noch besser 3.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Alles was ich aktuell benutze, ist in meinem BB Organizer. Sonstiges ist in einer Ikea- Holzbox verstaut, die im Flur steht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich hab so ein dreistöckiges Rattanregal, da liegt die meiste Deko schön sortiert, so hab ich fast den vollen Überblick, im Schlafzimmer auf der Kommode liegt auch noch so einiges rum

    Aber so ein Beautykoffer wäre auch was für mich
    +


  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Ricarda


    Oh wow - ist der schön! *schmacht*

    Ich bräucht auch 2, oder noch besser 3.
    oder so einen

    Gold & Silver Safekeeper Anti-Tarnish Jewelry Armoire by Lori
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Anzeige
    genau vor dem Problem stehe ich auch nicht dass ich nicht genug Platz haette - mein Bad ist Gott sei Dank gross, aber wenn ich alles platzsparend verstaue, steht es in irgendwelchen Schraenkchen oder liegt in Schubladen, in Faechern oder sonstwo versteckt. Erstens verliere ich da prinzipiell den Ueberblick darueber was ich eigentlich habe und zweitens ist das meisste von dem Zeug eigentlich viel zu schoen um versteckt zu werden! find ich
    Deswegen bin ich jetzt unter die Bastler gegangen und ich bin ja mal echt gespannt wie das am Ende aussieht ... also: man nehme ein Ikea Badregal, das aus Holz, Styroporbloeke, saege die zu grossen Keilen, dass sie aussehen wie ein Aussteller, schneide mit einem Messer die jeweilig passenden Vertiefungen fuer e/s, Puder, ... raus, male das ganze schwarz oder anthrazit an, Deko rein und fertig! soviel zur Theorie, die Praxis ist eine ziemliche Fisselei, weil so kleine Styroporkuegelchen bleiben echt ueberall haengen
    ich probier das jetzt einfach mal, dann hab ich ueber die Osterfeiertage schon was Kreatives zu tun und sollte es tatsaechlich funktionieren wie ich mir das vorstelle praesentiere ich euch dann das Endprodukt

Ähnliche Themen

  1. Neue Ebay-Regeln - Übersicht.
    Von Susi Simpel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 16:09:00
  2. INCIs - Gibts irgendwo eine Übersicht?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 11:19:34
  3. Übersicht Mandarina Duck ?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 10:07:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 18:49:31
  5. Übersicht: Mascaras von YSL?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 17:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •