Nachdem ich meinen (vermeintlichen) HG in Sachen Foundation (nämlich die neue Capture Total von Dior) gefunden habe, trenne ich mich von meinen sämtlichen anderen Foundations und einigen anderen Produkten für den Teint.
Ich möchte diesmal nur verkaufen da ich ja das teure Dior Teil irgendwie finanzieren muss

Christian Dior Make Up Eclat Satin Fb 400 - mir leider zu dunkel - 10,- reserviert

Shiseido The Make Up Fair Natural Ivory - auch zu dunkel für mich - 18.-

Kanebo - Liquid Finish - LF 203 Natural Beige, mindestens 3/4 voll, dieses Make Up sollte man relativ schnell verbrauchen, es ist aber noch völlig in Ordnung - 7.-

Guerlain Divinora Tendre Mat - 3-4x verwendet - SPF 15- Farbe Beige Naturel 542 - 10.-

Bobbi Brown Foundation Stick Beige - ist so ein kleines Teil, ich denke aber es ist die Originalgrösse, nur getestet - 8,- WEG

Max Factor Flawless Perfection, mindestens 3/4 voll, Farbe 70 Natural - 3.-

Clarins Soufflé de Teint - Color Tint Farbe 05 - 2-3x verwendet - 5.- WEG

Sisley Tinted Moisturizer - mindestens 3/voll- Farbe 1 - 14.- reserviert

Avène Couvrance Mosaikpuder neu 11.-

Racine Loose Powder - 01 - sehr hell 3.-

Guerlain Forever Gold Puder - das schöne "Kultteil" aus der Weihnachtsedition - 1,5cm fehlen - aber ich glaube es hat sich ausgeglitzert bei mir - 39.-

Lancaster Suractif Deep Lift - Grey Skin Corrector - nur getestet - ich selber habe den für rote Haut und diesen hier falsch erwischt - 16.-

lg
sundance