Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clinique Total Turnaround Concentrate

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    88

    Standard Clinique Total Turnaround Concentrate

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Clinique Total Turnaround Concentrate: Ich bin 25 und habe eine Mischhaut, die in der TZone ölig ist, dennoch aber Feuchtigkeitsarm. Und mein größtes Problem sind die Unreinheiten, sprich viele kleine hubbelige Mitesser auf der Stirn und normale dunkle an der Nase und am Kinn, ab und zu vor den Tagen mal nen Eiterpickel am Kinn oder kleinere Pickelchen. Auf der Stirn bekomme ich die Hubbel mit BPO ganz gut weg allerdings wollen die Mitesser damit nicht wirklich weichen und diese möchte ich unbedingt weg haben. Könnte das Serum da helfen bzw. habe ich den richtigen Hauttyp dafür? Ich habe hier im Forum ja schon gelesen, dass einige Ihre Unreinheiten damit verbessert haben. Und für welche Altersgruppe ist es denn gedacht?

    Viele Grüße
    Sabrina

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Vielleicht probierst du mal das Fruchtsäurepeeling von manhattan clearface. halt nur dort, wo sich deine mitesser befinden. das könnte ganz gut helfen. wenn deine haut nicht all zu zimperlich is.
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabrina,

    ich denke in Deinem Alter kann man das Serum gut verwenden. Es hilft der Haut sich zu erneuern.
    Ich mache damit auch gerade wieder eine Kurbehandlung. Ganz toll, ich bin wieder begeistert.
    Meine Haut ist jeden morgen feiner, glatter, ebenmäßiger. Und ich glänze weniger.
    Ob es bei Mitessern hilft kann ich aber leider nicht sagen, sorry.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    das manhatten fruchtsäurepeeling habe ich als Pröbchen bei Rossmann gesehen, man kann also problemlos testen

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    60
    Bin zwar schon ein paar Jahre älter, aber bekomme bei falscher Pflege auch riesige Poren und dicke Mitesser.
    D.h. meine Haut ist zwar trocken, mag aber nicht zu viel Fett....

    Zur Zeit verwende ich nachts das Peau Neauve von Clarins, ohne Creme danach, und meine Haut ist wirklich schön geworden. Ist auch nicht zu viel an Anti Aging und so nem Zeug drin.

    Tagsüber wechsle ich zwischen der Verite Lotion von EL, oder Toleraine Fluid von LRP. Manchmal auch die Antirötungscreme von Avene. Na ja - je nachdem.
    Mein Tip für dich: Blos nicht zu viel Fett, mehr Feuchtigkeit. Vielleicht besorgst du dir ein gutes Feuchtigkeitsserum und danach nur eine Lotion.

    LG

    Sonja

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    88
    Danke für eure Antworten. Die Mitesser kommen bei mir denke ich durch die dauernd leicht verhornte Haut. Wie gesagt mit dem BPO, welches ja exfolierend wirkt und auch durch Peelings wirds besser. Aber da das BPO ja bleichend wirkt ist es schon sehr nervig anzuwenden, da es ja auch die Haare bleicht wenn man nicht aufpasst und ich habe einen Vollpony, den ich dann immer hochstecken muss deswegen. Und das Serum von Clinique soll ja auch exfolierend wirken, deswegen dachte ich da dran, da ich ja schon so einige Sachen probiert hatte aus der Drogerie, aber eine starke Verbesserung ist leider nie eingetreten. Ich könnt mir auch vorstellen, dass es vom Cremen kommt, aber leider kann ich da irgendwie auch nicht rausfinden obs jetzt wirklich da dran liegt oder vllt am Puder oder Abdeckstift oder auch an der Reinigung. Ist ja leider schwierig rauszufinden.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Das BPO wirkt eher desinfizierend und deshalb nicht so sehr gegen die Mitesser. Ich benutze das nur sparsam bei Unreinheiten, die sich zu entzünden drohen oder Unterlagerungen...

    Versuch doch mal BHA, falls du das verträgst, dass hat bei mir eine wirklich deutliche Verbesserung gebracht.
    Meine Haut ist deiner recht ähnlich, wenn auch vier Jahre älter

Ähnliche Themen

  1. Biete Clinique Total Turnaround Concentrate
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 22:02:57
  2. Biete Clinique Turnaround Concentrate
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:12:35
  3. Suche Clinique Turnaround Concentrate und DDMG
    Von Exuser13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 15:48:05
  4. total turnaround concentrate to go
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 18:33:43
  5. Clinique Turnaround Concentrate abzugeben
    Von Yezabella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 21:55:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •