Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augeräumt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Augeräumt!!!

    Anzeige
    Hallo meine Schönen,

    habe den Feiertag genutzt und aufgeräumt, hier ist die Ausbeute. Irgendwie hat man doch Sachen, die mal immer wieder antestet und die es einfach nicht sind und die stehen jetzt hier:

    Rubinstein, Power A Augencreme, halbvoll (habe die Bio Performance entdeckt... )

    Loreal Translucide Light Beige (hellster Farbton), etwa halbvoll

    Loreal Rougestift in Prune Glacée (etwa 5 mal benutzt)

    Agnes B. / CCB Touche Lissant, Make-up Untercreme zur Verfeinerung des Hautbilds und zum mattieren (ungefähr 2/3 voll)

    Loreal Quick Shimmer for face and body (in England gekauft, gab es hier nicht, fester Stift, Farbe ist silbrig schimmernd, eher etwas dezenter), 2 mal benutzt

    Loreal Aufbau-Power, Sprühhaarkur für trockenes / strapaziertes Haar, 2/3 voll

    John Frieda Funky Chunky Gel, 2/3 voll (hat mich doch nicht in Meg Ryan verwandelt... )

    Wellaflex 24 Stunden Volumen, 1x für normales Haar (unbenutzt), 1x für strapaziertes Haar (1/2 voll).

    Am liebsten würde ich gegen Eure ungeliebten halbvollen Sachen tauschen (ist ja doch schön zum Ausprobieren).

    Gruß Honor

    Noch was vergessen:

    Keralogie Ansatz-Lifting-Fluid, 1/2 voll




    [Diese Nachricht wurde von Honor am 02-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    gottogottogott.

    und ich hab vor ner sechs wochen lauter halbvolles ysl-, chanel- und anderes teures zeug weggeschmissen

    *dotzt mit der stirn auf die tischplatte*

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Kuntergrün!

    Wie kannst Du nur!!!!

    Naja, beim nächsten Mal machst Du das aber besser, gell?

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Ihr wollt doch wohl nicht behaupten, dass wirklich niemand halbvolle ungeliebte Packungen rumstehen hat????

    Gruß Honor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •