Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ich muß mich mal ausheulen

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529

    Standard Ich muß mich mal ausheulen

    Anzeige
    nein, nicht so.

    Ich hab mir so einen schönen Ring gesehen, vom Pomellato - Nudo, Rosenquarz mit Rotgold. Der Ring schreit quasi meinen Namen.

    Gestern hab ich meine Nase an das Schaufenster des hiesigen Juweliers gedrückt, leider kostet er soviel, daß ich ihn mir nicht kaufen kann.

    Jetzt befürchte ich, daß ich nie wieder einen sehen werde, der mir so gut gefällt.

    Will sich noch jemand ausheulen?

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Och, ich habe gehofft, es geht um einen verheirateten Mann und du weißt auch nicht, wie Dir das passieren konnte

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: Ich muß mich mal ausheulen

    Original geschrieben von Sophie
    nein, nicht so.

    Ich hab mir so einen schönen Ring gesehen, vom Pomellato - Nudo, Rosenquarz mit Rotgold. Der Ring schreit quasi meinen Namen.

    Gestern hab ich meine Nase an das Schaufenster des hiesigen Juweliers gedrückt, leider kostet er soviel, daß ich ihn mir nicht kaufen kann.

    Jetzt befürchte ich, daß ich nie wieder einen sehen werde, der mir so gut gefällt.

    Will sich noch jemand ausheulen?
    Sophie, ist er so teuer, dass du ihn dir niiiemals leisten kannst? Sonst hätte ich geraten: geh hinein, zahl ihn an und spar so lange, bis du ihn dir kaufen gehen kannst. Hab ich auch mal gemacht und ich war stolz wie Oskar, als ich ihn 3 Monate später abholen konnte. Da hab ich mal richtig gern gespart .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Für einen Spontankauf viel zu teuer.


    @Akki , aber der könnte mir den Ring dann kaufen, wenn ich denn so einen hätte, oder.

    Die haben sehr schöne Sachen. Ich muß dazu sagen, ich trage keinen Schmuck - fast nie. Meist nichtmal eine Uhr. Da sieht man dann mal was und das ist teuer. Mist!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Meine Mama sagt immer:

    Diana lächelt nur einmal.

    Und sie hat bisher immer Recht behalten. Geh' hin, vereinbare Ratenzahlung, was auch immer, Du wirst Dir in den A**** Beißen, wenn er weg ist und Du ihn nicht hast.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Akki
    Och, ich habe gehofft, es geht um einen verheirateten Mann und du weißt auch nicht, wie Dir das passieren konnte
    *kringel*

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard The secret

    Hey Sophie,

    wünsch ihn dir, fühle wie er an deiner Hand glänzt spüre dein Verlangen und du wirst ihn bekommen. So oder so. Das ist ein Gesetz - das Gesetz der Anziehung.
    Alles Gute der Pendler

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich weiss was Du meinst

    Vor Jahren habe ich meinen Traumring von Angela Hübel gesehen und hatte mir einen Zeitpunkt gesetzt, wenn ich ganz alleine ihn mir leisten würde...der Zeitpunkt rückt näher und ich muss das Geld anderweitig ausgeben und so wird er niemals mein sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Geh zum Juwelier und probiere den Ring.

    Vielleicht steht er Dir überhaupt nicht. Vielleicht passt er gar nicht. Vielleicht ist er viel zu groß. Oder viel zu klein.

    Manchmal zerplatzen Träume so schnell an der Realität - und Du fühlst Dich trotzdem besser ...

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Geh erst einmal hin und probiere ihn. Und dann wirst du sehen, ob er dir gefällt und zu dir passt.

    Und dann, diese Serie gibt es auch noch in zwei oder drei Jahren. Keine Sorge.

    Oder - geh mal zu einem Goldschmied mit einem Bild dieses Ringes. Frage ihn, ob er dieses Stück auch anfertigen kann. Und wieviel das kostet. Denn Rosenquarz ist nicht teuer und da ist nicht viel Rotgold dran. Und das Design ist so schlicht, das bekommt jeder Goldschmied hin. Es könnte also gut sein, dass dein örtlicher Goldschmied so etwas auch macht und dies für weniger Geld.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Muß mich ausheulen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:58:16
  2. Muss mich mal ausheulen...
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:30:48
  3. Muß mich mal ausheulen....krankenversicherung...
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 18:18:44
  4. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  5. Muß mich mal kurz ausheulen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:58:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •