Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich möchte endlich Früüühling!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich möchte endlich Früüühling!

    Anzeige
    Manno, ich möchte endlich Frühling haben!! Bei ca. 18 - 20 °C wieder ohne dicken Mantel und ohne Thermosocken herumlaufen können.

    Ich freu mich so auf offene Schuhe, T-Shirts und kurze Röcke, ich möchte endlich die Winterklamotten einmotten. Außerdem möchte ich in Straßencafés netten Männern hinterhergucken und im Biergarten draußen Salätchen essen gehen. Hach, ich hab den Winter so über!

    Und ich freu mich auf Radtouren und ausgedehnte Walkingmärsche. Auf Vogelgezwitcher morgens und frühstücken auf der Terasse.

    Ich möchte endlich die Saunatüchern von den Sitzen meines alten Cabrios nehmen können (es regnet im Winter hinein und die Sitze werden nass) und das Dach aufmachen und bei guter Musik zur Arbeit fahren können, wenn man schon arbeiten gehen muss .

    Gehts euch auch so?

    Ist zwar kein wichtiges Thema: wollte ich dennoch mal loswerden!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Badeverixe,

    Du hast meine Gedanken sehr treffend beschrieben. Genau das alles (bis auf das Cabriofahren - ich habe keines!) wünsche ich mir auch ganz dringend.

    Heute morgen hat es bei uns leicht geschneit - ich werde noch wahnsinng!!! Ich kann keine Stiefel und Rollkragenpullover mehr sehen.

    Aber es kann doch jetzt nicht mehr lange dauern.......

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    mir geht's genauso! ich freue mich zwar auch immer auf den kuschligen herbst und die tollen farben und gerüche draußen, aber das jetzt gefällt mir gar nicht so.
    ich mag sowieso viel lieber sommerkleidung und warte darauf, endlich meine schönen sommer-umstandssachen anziehen zu können, wenn ich dieses jahr schon nicht so viele "normale" sachen kaufen kann.
    ich mag auch das vogelgezwitscher und den frühligsduft, sonne etc....
    ach, er wird schon noch kommen, der frühling!

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    Bei uns hat es heute morgen auch etwas Schnee gelegen.
    Wenn ich mir die Natur ansehe, denke ich immer, ja, jetzt geht es Bergauf, weil doch schon viele Pflanzen Knospen haben.
    Und dann das heute morgen. Hatte dann keine sooo gute Laune mehr.
    Aber das wird schon (hoffentlich bald)!

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich will auch Frühling!
    Bei uns schneit es gerade

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Ich will auch Frühling - heute morgen hat es geschneit. Ich will auf mein neues Fahrrad steigen ohne mich einmummen zu müssen - im Moment ist er mir zu kalt zum Radeln.

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578
    Jau...ich will auch Frühling... Endlich mit unserem Boot ein paar schöne Touren machen und die Terasse benutzen, dem Vogelgezwitscher lauschen und die T-Shirts rauskramen

    Na und wenn mein Freund ganz nett ist...leiht er mir vielleicht auch mal sein Cabrio ...welches wir heute in Hamburg kaufen werden

    Oh man dieses Wetter ist in den letzten Tagen auch echt schrecklich! Ich will auch den Frühling und den Sommer ganz ganz bald!!!

    LG Gabsi

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von gabsi30
    Jau...ich will auch Frühling... Endlich mit unserem Boot ein paar schöne Touren machen und die Terasse benutzen, dem Vogelgezwitscher lauschen und die T-Shirts rauskramen

    Na und wenn mein Freund ganz nett ist...leiht er mir vielleicht auch mal sein Cabrio ...welches wir heute in Hamburg kaufen werden

    Oh man dieses Wetter ist in den letzten Tagen auch echt schrecklich! Ich will auch den Frühling und den Sommer ganz ganz bald!!!

    LG Gabsi
    Hallo Gabsi,
    auch als Beifahrer ist ein Cabrio toll. Meines ist ja nun schon 15 Jahre alt, es regnet im Winter rein und trotzdem: wenn im Frühling das erste Mal das Dach aufgeht und ich bei flotter Musik ins Städchen fahre, dann macht das den nassen Po im Winter sofort wett !

    Also genießt es - hoffentlich könnt ihr es bald richtig ausnutzen.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hmm, also hier oben im Norden ist das Wetter eigentlich bombastisch. Klar, es ist nicht gerade warm, aber die Sonne scheint schon den 3. Tag ohne Unterlaß von einem tiefblauen Himmel, nur ein paar weiße Schäfchenwolken zwischendurch.
    Und die Luft ist einfach nur genial. So herrlich sauber, klar und frisch.
    Als verglichen mit dem, was da Ostern auf uns zurollt, ist es wirklich einfach nur wunderbar draußen. Genießt es, wird eher schlechter als noch besser.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Anzeige
    Hach Badeverixe du sprichst mir aus der Seele!

    Ich habe das Gefühl seit 2 Jahren auf den Sommer zu warten. Letztes Jahr ging es ja erst gut los.....und dann voll in die Hose und ich zehre noch immer vom WM-Sommer.

    Morgens nach dem Duschen in leichte Kleidung springen, nicht 100 Teile übereinander und die schönen Sommersachen im Schrank sehnsüchtig ansehen

    Ich muss gestehen die offenen Schühchen wurden hier und da schon in der Wohnung angezogen...zum "auf den Frühling einstimmen"

    Am meisten freue ich mich auch aufs Cabrio fahren mit Puck Brille und Musik...hach...Ampelflirten

    Kleiner Tipp: wenn's nass wird im Auto, klemm mal ein Tampon in die Dichtung zwischen Dach und Tür....aber wenn's zum Tüv geht wieder rausnehmen, aber das ist eine andere Geschichte

    DURCHHALTEN MÄDELS UND JUNGS!!!!

Ähnliche Themen

  1. Möchte mich endlich mal vorstellen!
    Von Jacaranda im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:24:37
  2. Ich möchte endlich schöne Fingernägel!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:42:37
  3. origins bare hugs möchte endlich unziehen
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 19:00:49
  4. Möchte endlich meine Jade Bodycocon BL
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 10:42:23
  5. Ich möchte endlich mal...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 07:46:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •