Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Selbstbräunergebrauch, da habe ich Fragen

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Ich finde auch die Feuchtigkeitspflege mit SB von Clarins spitze und bin absolut zufrieden...

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Ich hab immer die SB von L´oreal Sublime, am liebsten zum Sprühen. Der macht bei mir die schönste Bräune.

    Zum Geruch: Gibt´s überhaupt irgendeinen SB, der nicht stinkt? Ich hab noch keinen gefunden und schon ziemlich viele aus dem Parfümerie- und Drogerie-Segment durch.
    Auf geht´s!

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    @ Padme
    ja, den gibts: Clarins Eau Lactee
    und meine Nase ist wirklich extrem Selbstbraeuner-empfindlich, ich hab mir fast jeden den ich probiert habe sofort wieder runtergewaschen weil ich den Geruch absolut nicht abkonnte

    @ cara
    und genau den wuerde ich dir auch empfehlen, er braeunt nicht stark, wird nicht fleckig und macht auch keine Flecken auf den Haenden oder sonstwo, er trocknet die Haut nicht aus, er pflegt sogar ein wenig nur fuer meine trockene Haut lang nicht genug und natuerlich: er stinkt ueberhaupt nicht!
    einziger Nachteil wenn man das als einen betrachtet: eine Wahnsinnsbraeune darf man sich davon nicht erwarten, er braeunt wirklich eher dezent, aber sichtbar

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.08
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Hallo Cara,

    also, ich habe eine sehr helle Haut, und der einzige Selbstbräuner für das Gesicht, der bei mir natürlich aussieht und keine Streifen oder Flecken macht ist der Bronz' Express von Academie (bei Douglas zu haben).

    Da steht zwar "für den Körper", aber ich nehm ihn nur für mein Gesicht. Total idiotensicher (selbst ich krieg es hin), da es sofort färbt. Und es riecht nicht nach Selbstbräuner, wie ich finde- eher ein bißchen wie leckere Sonnencreme.

    Keine Angst- er sieht ganz dunkel in der Flasche aus, aber Du nimmst einfach ein bißchen (!) auf ein Wattebällchen und streichst es Dir über das ganze Gesicht, Überschüsse mit den Fingern verwischen (Finger gleich waschen!) Es gibt einen natürlichen goldenen Ton, finde ich, den man selbst durch mehr oder weniger Menge variieren kann.

    Da ich von allein nie (!) braun werde, ich krieg nur einen Sonnenbrand- ist das die einzige Möglichkeit für mich, ein bißchen Tan zu haben.
    Die Bräune hält übrigens ziemlich lange, jedenfalls finde ich das. Nach 3-4 Tagen wiederhole ich immer mal.

    Ich hab nur leider noch immer nichts wirklich Tolles für den Rest des Körpers gefunden. (für den Körper selbst finde ich den Bronz'Express nicht geeignet, das würde ja ewig dauern!!)

    lg,
    Sydney

Ähnliche Themen

  1. Bin hier neu und habe ganz viele Fragen zum Wellnessurlaub
    Von free-lilly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:43:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:10:55
  3. Bin neu und habe ein paar Fragen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 15:42:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:18:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •