Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Selbstbräunergebrauch, da habe ich Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977

    Standard Selbstbräunergebrauch, da habe ich Fragen

    Anzeige
    und die wären: Welcher wäre wohl für das Gesicht der beste? Er dürfte nicht zu dunkel sein, eher ein leichter Braunton. Pflegend sollte er sein.
    Und dann: Wie machen die Spezialisten hier das Auftragen? Vorher peelen ist klar. Um die Augen auch? Oder weniger?
    Und nun die letzte und für mich wichtigste Frage: Wie ist es, wenn ich die Bräune erneuern muss?

    Bisher scheiterten alle meine Versuche daran. Wenn ich ein Produkt gefunden hatte, womit ich einigermaßen zurechtkam, dann scheiterte es ganz sicher beim nächsten Mal. Meine Handtücher wurden leicht braun und meine Haut fleckig. Nachtragen geht so schlecht. Mehrfach die Woche peelen verträgt meine Haut gar nicht. Was sollte ich bitte machen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Wenn du einfach nur eine zarte Tönung möchtest, dann empfehle ich dir die Feuchtigkeitspflege mit SB von Clarins.

    http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=317

    Ich peele da nicht extra vorher, da es bei diesem Produkt bei mir nicht zu "gelben" Stellen an ev. verhornten Partien kommt.

    Ich nehme sie im Sommer gerne alle 2 Tage, nachdem es eher zart ist, werden deine Handtücher auch nicht so schmutzig.

    Ich trage es wie eine Creme auf. Das Produkt hat mir auch noch nie fleckige Hände beschert - vielleicht meine Hautfarbe: NC25 bei MAC

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo,

    ich würde in dem Fal auch zu einer Pflege mit Selbstbräuner raten. Die beste, die ich jemals hatte ist Jergens Natural Glow Face. Echt wow. Es gibt sie hier nur leider nicht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    @Cara

    welchen hautton hast du denn???
    also ich habe die erfahrung gemacht das es bei hellhäutigen öfters fleckig oder orange wird.
    ich hab einen oliventon
    Winter: MAC NC30 Sommer: MAC NC 35 wenn net sogar höher

    Also mir ist es sehr wichtig, egal welche ob richte SB oder als Tagespflege etc. ich mische alle immer mit einer anderen creme.
    für gesicht mische ich die mit einer feuchtigkeitscreme, 50/50
    und für body auch, aber halt mit einer normalen bodylotion

    das verhindert bei mir das es nicht zu arg ist der bräunungseffekt,die haut wird gleichzeitig gepflegt und trocknet nicht aus, und es ist irgendwie viel gleichmäßiger.

    was ich aber zur zeit benutze, ich von Lóreal ein Spray, das ist der HAMMER!!!! und für body auch, sind aber natrlich zwei unterschiedliche,eins für gesicht und eins für body

    ich wasche einfach mein gesicht oder meinen körper kein peeling nichts davor, und sprühe es von einer 20cm entfernung auf mein gesicht und körper, warte kurz bis es eingezogen ist, 1-2min und creme mich danach gewohnt ein
    Das ist das beste für mich

    das wiederhole ich nach bedarf, jeden 3 tag oder sogar nur einmal in der woche

    ich hoffe ich konnte ein bissel weiterhelfen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich bin selbst sehr hell und das einzige, was bei mir im Gesicht echt nur gesunde, leichte Bräune zaubert und keine Flecken macht, sind die Selbstbräunungstücher von L'oreal Sublime.

    Ich peele vorher nicht, nur ganz normal reinigen, dann mit dem Tuch über Gesicht und Hals fahren, Händewaschen, fertig. Total praktisch. Mache das meist abends, damit sich die Bräune über Nacht entfalten kann. Einmal die Woche reicht schon, die Bräune verschwindet auch supergleichmäßig wieder. Wenns auf den Sommer zugeht, geht auch zweimal die Woche.

    Wird echt superschön - habe immer einen ganzen Vorrat gebunkert.

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    @frl-v-boedefeld

    das sind doch die normalen tücher, gell?
    ich glaube ich habe noch 3 oder 4 stück, ich würde die dir kostenlos abgeben, oder gegen was kleines tauschen, wenn du sie brauchst, denn ich benutze die nicht

    lg adriana

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Ich habe den Selbstbräuner von Avon fürs Gesicht. Der ist wirklich klasse. Ich habe sehr helle Haut und war damit noch nie fleckig. Er stinkt nicht, klebt nicht und bräunt nur ganz sanft und pflegend ist er auch - eine Creme muss man nicht drüber geben, aber ich lasse ihn meistens 1 std oder einwirken und tu dann noch meine Nachtcreme drüber (ich mach es meistens abends). Ich trage ihn auch wie eine normale Creme - auch über Hals und Decollette. Wenn man eine stärkere Bräune möchte tragt man ihn einfach an 2-3 Tagen hintereinander auf, aber so für eine normale nette Farbe - gerade so um nicht blass auszusehen - reicht 1-2x/Woche bei mir aus.
    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Original geschrieben von Adriana1987
    @frl-v-boedefeld

    das sind doch die normalen tücher, gell?
    ich glaube ich habe noch 3 oder 4 stück, ich würde die dir kostenlos abgeben, oder gegen was kleines tauschen, wenn du sie brauchst, denn ich benutze die nicht

    lg adriana

    Jaaa - die sind es *froi*, ich schicke dir nachher eine PM.

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    Ich bin selbst sehr hell und das einzige, was bei mir im Gesicht echt nur gesunde, leichte Bräune zaubert und keine Flecken macht, sind die Selbstbräunungstücher von L'oreal Sublime.

    Ich peele vorher nicht, nur ganz normal reinigen, dann mit dem Tuch über Gesicht und Hals fahren, Händewaschen, fertig. Total praktisch. Mache das meist abends, damit sich die Bräune über Nacht entfalten kann. Einmal die Woche reicht schon, die Bräune verschwindet auch supergleichmäßig wieder. Wenns auf den Sommer zugeht, geht auch zweimal die Woche.

    Wird echt superschön - habe immer einen ganzen Vorrat gebunkert.
    ich komm grad vom dm (österreich) und da gab es diese tücher leider nicht, nur welche von balea und nivea....wobei ich nivea nicht so ganz trau....

    ich hab mir jetzt die sundance selbstbräunungscreme gekauft...noch ist sie unbenutzt vielleicht hat ja jemand erfrahrung damit

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin von dem Loreal SB zum Sprühen schwer begeistert. Den sprüht man einfach nach der Reinigung ins Gesicht, lässt ihn kurz trocknen, cremt sich dann ein. Und am nächsten Morgen habe ich eine leichte Tönung. So eine einfache und streifenfreie Anwendung habe ich mir immer gewünscht.

Ähnliche Themen

  1. Bin hier neu und habe ganz viele Fragen zum Wellnessurlaub
    Von free-lilly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 22:43:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:10:55
  3. Bin neu und habe ein paar Fragen
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 15:42:14
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:18:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •