Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: BB Stonewashed vs. Hauschka Color Stone

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Ja, ich bin total warm.

    Was, da ist kein braun mit drin? Ich dachte das wären so gräuliche Brauntöne...?
    hab sie heute zum ersten mal aufgetragen, die Farben sind wirklich allesamt kühl. Das beige ist ein weißlich gräuliches beige, nicht wie bBB Bone, das eher gelblich ist.
    Die zweite Farbe von links könnte man als Taupe bezeichnen, dann kommt ein sehr rauchiges mittelbraun und der dunkelste Ton ist ein Gemisch aus braun und anthrazit. Insgesamt sind also alle Töne kühl, aber da der Unterton braun ist, sind sie nicht so hart.
    Die Farbabgabe im direkten Vergleich mit BB ist besser.

  2. #22
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Hab ich das richtig verstanden, dass die Farbabgabe bei Hauschka besser ist als bei BB? Hätte es genau umgekehrt vermutet. Ist der zweite Farbton von links nicht eher warm (sieht auf der Homepage so peachig aus)?

    LG,

    Betty

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Die Palette ist sehr neutral bis kühl. Alles in Richtung taupe, anthrazit. Nein, warm ist anders...

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nein, der ist nicht peachig und auch nicht warm, wie gesagt, ein taupe, also graubraun.

    Und wenn man weiterklickt auf der Hauschka HP, dann sehen die Farben auf dem weiteren Bild anders aus, so kalt wie sie eben sind werden sie doert dargestellt

    Und ja, sie geben bei mir besser Farbe ab als ähnliche Farben von BB, wie die zB aus der Nude on Nude Palette, die man auf´m Lid bei mir gar nicht sah.

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und hier die Bezeichnungen von Hasuchka selbst für die Farben:

    Farben in der Eyeshadowspalette
    01 sand
    02 light brown
    03 soft grey
    04 anthracite

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielen Dank Euch allen. Dann lasse ich das bleiben. Wenn ich es mal etwas kühler/neutraler mag nehme ich die Stonewashed, das reicht mir dann.

  7. #27
    Registriert seit
    03.06.07
    Beiträge
    76
    Anzeige
    ich hab sowohl die neutrals von BB als auch die Hauschka Palette.

    heute erstmalig angewandt-- die farben lassen sich schön auftragen und blenden--- sehr sanftes ergebnis.

    der zweitdunkelste ton ist nicht so intensiv wie slate von BB, wenn ich das direkt vergleiche...
    dafür gefällt mir der hellste auf dem lid besser als bei BB.

    ich mag beide. es ist kein MUSS diese palette von hauschka auch zu haben, wenn man BB schon hat.
    hat man noch nichts in der Art, ist es eine tolle allround palette mit neutralen tönen, die einem warm-kaltmischtyp wie mir super steht.

    ich war früher auch ein shimmer-junkie, muss aber sagen dass diese samtig matten töne zehnmal besser aussehen.
    grad wenn man keine 25 mehr ist ;-)
    ..der Tod ist sicher - das Leben nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 10:46:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  4. [COLOR=blue]sisley information[/COLOR]
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:19:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •