Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: BB Stonewashed vs. Hauschka Color Stone

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard BB Stonewashed vs. Hauschka Color Stone

    Anzeige
    Hallo,

    wenn man die BB Palette hat, lohnt dann die Hauschka Palette?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mich für NEIN entschieden, liebe Christine.

    - Die Hauschka Palette enthält nur matte Farben - und ich habe lieber leicht schimmernde e/s.
    - Die Farben sehen (auf dem Handrücken getestet) den BB-Farben so ähnlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man eine großen Unterschied erkennen kann.
    - Es ist kein Pinsel enthalten, sie ist also zum Mitnehmen nicht so geeignet.

    Das waren meine Gründe, weswegen ich mich dagegen entschieden habe.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich finde, die lassen sich beide nicht gut vergleichen.

    Bei der Stonewashed sind meiner Meinung nach die Farben transparenter, auch wird weniger Farbe abgegeben. Die Farben sind auch feiner.

    Bei Hauschka ist die Farbabgabe schon intensiver, und so kommen die Farben auch rüber. Eher etwas in der Richtung wie die MAC-Farben, wenn du verstehst, wie ich das meine

    Edit: Ach so, ich persönlich finde also die BB-Palette schöner. Wenn ich die BB hätte, würde ich mir dann nicht noch die Hauschka zulegen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Kann vielleicht jemand die einzelnen Farben der Hauschka Stones mit den BB Farben vergleichen (also der hellste Farbton von Hauschka entspricht dem BB Bone ... usw.)?

    LG,

    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ein Pinsel ist bei Hauschka ja nicht enthalten, aber solche Schaumstoffdinger, oder? Vielleicht passt ja da auch ein Minipinsel von BB rein?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    http://www.cosmoty.de/news/2260/

    Finde die Farben auch sehr, sehr ähnlich zur Stonewashed - und tendiere auch zu einem "Nein, lohnt nicht."

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich versteh nicht, warum die Hauschka- Palette immer mit der Stonewashed vergleichen wird? Die ist doch eine klare Kopie von der Neutral Eyes - Palette von BB, oder?

    http://beautyspion.de/?p=167
    (oben links)

    Ich hab von der Hauschka bisher nur schlechtes gehört...schlechte Farbabgabe etc...

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    27
    Mir ist egal, welcher Palette von BB oder sonstwem sie ähnelt oder nicht, sorry. Ich hab sie seit gestern und finde sie super!
    Hab jetzt nix von BB, dafür von Chanel und Clinique etc., da kann sie auf jeden Fall mithalten...
    Außerdem bin ich bei sämtlicher Pflege eh gerade wieder reumütig zur NK zurückgekehrt (nicht nur Hauschka, sondern querbeet), da finde ich solche dekorativen Produkte natürlich auch toll! Supi-Inhaltsstoffe forever!
    (Und jetzt bitte nicht wieder die Pickel-Tiraden, wer suchet, der findet.. .)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich wollte die beiden Paletten nicht vergleichen. Ich besitze nur die Stonewashed und frage mich deshalb ob sich der Kauf lohnt. Denn zu viele ähnliche Farben will ich einfach nicht mehr.
    Zumal ich diese aschigen-grauen Töne eh nicht sooo oft trage.

    Schön finde ich die Palette von Hauschka, keine Frage.

    Die neutral Eyes von BB habe ich damals nicht gekauft, nur die Dark Eye.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hier sieht die H. Palette ganz anders aus:

    http://www.dr.hauschka.de/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 10:46:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  4. [COLOR=blue]sisley information[/COLOR]
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:19:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 20:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •