Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haartönung ging voll daneben

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Haartönung ging voll daneben

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Friseurin, hat gestern eine neue Tönung bei mir gemacht, das Ergebniss...ich bin quietschegelb , besonders am Oberkopf.

    Ich hab keine Lust jetzt dorthin zu gehen u. zu reklamieren.

    Welche leichte Tönung könnte ich mir den auf der Schnelle aus der Drogerie holen.

    Ich dachte an lichtblond.

    Healp Please
    +


  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall reklamieren, schließlich musstest Du doch auch gutes Geld für die Tönung bezahlen, oder?

    Ich würde mich da nicht mit einer Drogerie-Tönung drüber trauen, aus Angst, die Haare könnten noch gelber oder grün werden.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hallo Jerry,

    Da hilft Hellaschblond zum Beispiel von L'oréal. Ich weiß aber nicht, ob es das als Töung gibt. Wenn du jetzt gelb bist, wird das Ergebnis platinblond sein, aber das gelbe ist weg.

    Reklamieren ist leicht gesagt. Ich würde zur Friseurin gehen und auf mein Geld bestehen. Und wenn sie mit Nachbesserung kommt dann sag ihr, dass die eine Nachbesserung durch Sie UNZUMUTBAR ist für dich. Sie hat schließlich beim ersten Mal schon Mist gebaut.

    Viel Erfolg!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich geht dort nicht hin, kommt eh nur *Blabla* raus
    +


  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Oh je,
    ich würd dir fürs erste zu Silberschaum (von Guhl z.B) raten. Schwächt das Gelb mit Sicherheit ab und ist risikofrei.
    Im Friseurbedarf gibt es Farbschaumtönungen, lässt man 20 Minuten drinnen. Ich hatte mal "Eisblume" (ich glaube von Loreal) und das hat sehr gut geholfen. Jedenfalls brauchst du was Aschiges (Perlgrau, Silberblond, Aschblond etc)
    alles Liebe
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Ich würde zwar reklamieren (vielleicht gibts ja einen Preisnachlaß oder Gutschein).

    Wenn du dem Frisör keine zweite Chance geben willst, gibts noch folgende Alternativen:

    Haartönungen von LÓreal haben ganz gute Aschtöne (z. B. Hellaschblond) oder aus der teuren Serie die scandinavischen Töne. Auf keinen Fall "normales" Blond, das gibt eigentlich immer einen Gelbton.

    Ansonsten kann du mit der GUHL Silberglanz-Serie noch einiges rausreißen (besonders mit der Kur). Die neutralisiert den Gelbstich etwas.

    Gruß Gelina

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Das Übelste ist beseitigt .

    @Joico...vielen Dank für Deine kompetente Beratung

    Das Joico Violet Shampoo (diesmal habe ich es verdünnt), hat das schlimmste Gelb rausgezogen

    @all,
    vielen Dank, für Eure Tipps
    +


  8. #8
    Registriert seit
    15.02.08
    Beiträge
    92
    Ich würde den Friseur runderneuern... Die haben ihren Fehler wieder gut zu machen... Da müssen sie halt nochmal tönen... Das strapaziert das Haar nicht so sehr... Wären sie gefärbt, dann wäre es noch schlimmer...

    Lichtblond wäe dann die zweite Variante...

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142
    Anzeige
    @all
    Friseure haben das Recht der Nachbesserung. Das heißt sie dürfen versuchen den Mist, den sie gemacht haben zu reparieren!!!
    Leider gibt es aber in meinem Job viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Leute, die noch nichtmal ausbessern können...
    @jerry: Gerne geschen!!!
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Schaumtönung ging daneben ...
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 23:20:34
  2. Genial Daneben
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:09:03
  3. Haartönung ist daneben...brauche Hilfe!
    Von heinzralf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 00:10:38
  4. Effaklar K - das ging daneben...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:58:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •