Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Augencreme ab welchem Alter?

  1. #11
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    Ich benutze auch schon seit Jahren Augenpflege und hab schon Frauen gesehen, die mit 32 mehr Falten hatten als ich.
    Auf geht´s!

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich hab auch ziemlich frueh angefangen mit Augencremes, so ungefaehr mit 18, das war irgendwas von Jafra weil die Mutter einer Freundin Jafra-Beraterin war also wurde man da bestens versorgt
    wirklich Gedanken drum hab ich mir gemacht, als man angefangen hat diese fiesen Trockenheitsfaeltchen zu sehen, das war dann ungefaehr mit 25 und seit dem nehme ich - notwendigerweise - reichhaltige Augencremes, damit man die nicht mehr sieht!
    also finde ich generell 27 auf keinen Fall zu jung, solange du nicht gleich mit der Anti-Aging Creme fuer reife Haut anfangen willst

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich hab noch nie eine Augencreme benutzt....eine normale Creme, die reizfrei genug ist, bis zu den Augen aufgetragen zu werden, hat es bis jetzt bei mir getan

    Ab und an benutz ich die leicht getönte von Olay als Frischmacher.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von chrisi
    ich hab auch ziemlich frueh angefangen mit Augencremes, so ungefaehr mit 18, das war irgendwas von Jafra weil die Mutter einer Freundin Jafra-Beraterin war also wurde man da bestens versorgt
    wirklich Gedanken drum hab ich mir gemacht, als man angefangen hat diese fiesen Trockenheitsfaeltchen zu sehen, das war dann ungefaehr mit 25 und seit dem nehme ich - notwendigerweise - reichhaltige Augencremes, damit man die nicht mehr sieht!
    also finde ich generell 27 auf keinen Fall zu jung, solange du nicht gleich mit der Anti-Aging Creme fuer reife Haut anfangen willst
    Wenn man von 18 bis 25 trotz Jafra-Augencremes fiese Trockenheitsfältchen bekommt - ja, dann bestätigt das meine These - spezielle Augencremes sind überflüssig bis nutzlos!
    ,,,,Sorry.......

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Ich habe mit ca. 23 damit begonnen, weil die Haut um die Augen immer etwas trocken war und durch normale Hautcremes irritiert wurde
    everybody is someone's angel

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,908
    Ich habe so mit 20 angefangen, spezielle Augenpflege zu verwenden.
    Eigentlich kannst du nicht zu früh mit Augenpflege beginnen...vorbeugen ist immer besser als heilen.

    Wie hier schon erwähnt wurde, solltest du natürlich in jungen Jahren nicht gleich mit einem Anti-Age-Hammer beginnen. Ein leichtes feuchtigkeitsspendendes Gel ist aber sicherlich nie verkehrt.

    LG
    Mr. B

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    @ Billie
    hmm, kann ich so nicht ganz unteschreiben - die, Augencreme die ich bis dahin genommen habe - ja, auf alle Faelle, sonst haette ich ja wohl kaum Trockenheitsfaeltchen bekommen. ABER, seither nehme ich eine reichhaltige Augencreme und die Trockenheitsfaeltchen sind so gut wie weg. Also wuerde ich sagen, die erste Creme war schlicht und ergreifend die falsche, also nicht reichhaltig genug, jetzt bringt Augencreme bei mir sehrwohl was, ohne - oder nur mit meiner normalen Gesichtscreme - ginge bei mir gar nicht. Laienhaft ausgedrueckt natuerlich

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich hab schon im Teenie-Alter angefangen Augencreme zu verwenden und ich finde man kann nicht früh genug damit anfangen, zumindest mit einer leichten Feuchtigkeitspflege. Ab 20 wüde ich aber auf jeden Fall sagen, dass eine Augencreme zum Pflegeprogramm gehören sollte Es gibt doch so viele leichte Augencremes/gele, die man prima in diese Alter nehmen kann. Ab 27 würd ich aber ruhig schon etwas mit ein paar Anti-aging-Wirkstoffen zur Hand nehmen, z.B. Biotherm Age Fitness...
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich habe mit Augenpflege angefangen, als ich begann Mascara zu tragen - das war wohl so um die 15/16. Es war dieses transparente Gel (?) vom BodyShop.

  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    hm ich habe nur angst das es sich so verhällt wie labello zu den lippen.....umso mehr labello man nutzt umso trockener werden die lippen mit der zeit....

    kann das nicht auch mit der hautpartie rund um die augen passieren? das die haut die creme dann richtig braucht....

    also ein paar jahre würd ich mich schon noch gern um die augencreme drücken...weil so wie ich mich kenne vergess ich die dann jeden dritten tag...und wenn der effekt wie oben erwähnt eintritt.....?

Ähnliche Themen

  1. Botox - ab welchem Alter?
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 13:08:37
  2. LA mer??? Aber welchem alter???
    Von sadnibaby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 03:03:39
  3. ab welchem Alter (Kinder)
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 12:23:51
  4. Pureness- bis zu welchem Alter?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 16:45:14
  5. Ab welchem Alter sollte man...
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 11:44:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •